• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AC & ON vs RU & reste JDK(RU-B)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie ihr automatisch denkt, dass ich bin AC bin.^^

Mein ingame-acc hatn Forenaccount aber ich hab keine
Logindaten also taadaa. :)
 
Reaktionspunktzahl
13
lol - ihr kotzt mich einfach alle nur an....
Hackt weiter und betreibt Eure Intrigenspiele - anderes könnt ihr scheinbar nicht.
Kann sich jeder melden für ein 1 v 1 auf ner neuen Welt, aber hier sagt Papa auf Wiedersehen....

Schade, hätte mich einer von Euch ehrlich geschlagen, hätte ich sogar aufrichtig Gratuliert.
 

DeletedUser

Gast
lol - ihr kotzt mich einfach alle nur an....
Hackt weiter und betreibt Eure Intrigenspiele - anderes könnt ihr scheinbar nicht.
Kann sich jeder melden für ein 1 v 1 auf ner neuen Welt, aber hier sagt Papa auf Wiedersehen....

Schade, hätte mich einer von Euch ehrlich geschlagen, hätte ich sogar aufrichtig Gratuliert.

weiter machen!

regelt eure internen angelegenheiten und liefert uns weiter nen guten kampf!

und keine angst.....wir werden euch ehrlich schlagen .....ich habe eigentlich gerade das gefühl ....wir sind schon dabei :p

also schluß hier mit dem kinderkram und weiter gekämpft!
 

DeletedUser

Gast
Ja, im ernst...

Am Anfang hattet ihr Glück, dass wir ein paar leute bei uns hatten, die ihre Front nicht schnell genung zu bekommen haben oder dachten, sie würden ehe nicht angegriffen werden und jetzt, wo wir diese Probleme endlich in den griff bekommen und ihr eure Gewinn-chancen schwinden seht, müsst ihr mal wieder ganz tief schlagen... echt schlimm...

Naja, ich hoffe ihr habt zumindestens Spaß mit unseren Forums-beiträgen...

Mfg
 
Reaktionspunktzahl
13
Ja genau, denn ich muss nichtmal ins Forum gehen, ich bekomme ja die Auszüge von uns aus Eurem Forum geliefert....
Ich könnte hier sogar Namen anprangern - aber wir haben den offiziellen Weg gewählt ;-)

Tut mir leid, aber so wie eben nervte ich mich in 5 Jahren noch nie, und den Punkt von eben erreichte ich auch noch nie.
Aber gewisse Sachen entschuldige ich nichtmal mit jugendlichem Leichtsinn, das ist einfach trauriges Verhalten von Leuten die scheinbar nicht mehr draufhaben.
Ich betone aber, dass ich nicht alle in einen Topf schmeisse - aber AC tolleriert das ja scheinbar.... wir taten es nicht, das ist der Punkt, wir haben uns für nen offenen und fairen Kampf entschieden, mit allen Widrigkeiten und Umständen die auch wir immerwieder durchstehen mussten.

Da kann man sich noch soviel Mühe geben, UVs machen und Zeit investieren die eigentlich nicht vorhanden ist, wenn paar Idioten ein Spiel kaputt machen, dann bringt das alles nichts.
 

DeletedUser

Gast
Nun mal eine kurze Meldung von jemanden der das Forum meistens nur liest...^^

Ich kann ja verstehen das im Krieg auch mal schmutzige Wäsche gewaschen wird, aber könnt ihr alle bitte mal aufhören hier mit Dreck zu werfen! Ihr solltet euch lieber auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und das ist ein ordentlicher Kampf wie er sich für diese 2 Stämme gehört!

Bisher hat die ganze Sache doch recht viel Spaß gemacht, ne Schlammschlacht hingegen ist völlig unnötig. Beide Stämme sind nicht umsonst an der Stelle wo sie sind.
 

DeletedUser

Gast
Wie sollen wir denn bitte einen ordentlichen Kampf führen, wenn jede deff-anfrage, jede off-aktion und alles drumherum ein paar Minuten später im Forum von =AC= steht? Das würde ich mal gerne wissen...

Wie Ermittler schon gesagt hat, haben wir einen ordenlichen Kampf geleistet. Mehr können wir nicht tun. Da =AC= aber anscheinend schon so sieht, dass sie mit normalen Mitteln nicht mehr gegen uns gewinnen können, müssen die spionen mal wieder aushelfen... dass sagt alles über die qualität von =ac= aus... echt schlecht...

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Ja, im ernst...

Am Anfang hattet ihr Glück, dass wir ein paar leute bei uns hatten, die ihre Front nicht schnell genung zu bekommen haben oder dachten, sie würden ehe nicht angegriffen werden und jetzt, wo wir diese Probleme endlich in den griff bekommen und ihr eure Gewinn-chancen schwinden seht, müsst ihr mal wieder ganz tief schlagen... echt schlimm...

Naja, ich hoffe ihr habt zumindestens Spaß mit unseren Forums-beiträgen...

Mfg

Wie sollen wir denn bitte einen ordentlichen Kampf führen, wenn jede deff-anfrage, jede off-aktion und alles drumherum ein paar Minuten später im Forum von =AC= steht? Das würde ich mal gerne wissen...

Wie Ermittler schon gesagt hat, haben wir einen ordenlichen Kampf geleistet. Mehr können wir nicht tun. Da =AC= aber anscheinend schon so sieht, dass sie mit normalen Mitteln nicht mehr gegen uns gewinnen können, müssen die spionen mal wieder aushelfen... dass sagt alles über die qualität von =ac= aus... echt schlecht...

Mfg

Ich glaube ich bin im falschen Film. o_O
 

DeletedUser

Gast
Sry ... aber Spys sind normales Mittel zum Kampf. ;-)

Nicht die feine Englische Art um Vorteile zu erlangen, aber es ghört nun mal dazu ...



Oder nenn uns doch mal einen reellen Krieg, der absolut fair geführt wurde. ;-)



Ansonsten mehr Statistiken bitte andi.
Will wissen was läuft. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie sollen wir denn bitte einen ordentlichen Kampf führen, wenn jede deff-anfrage, jede off-aktion und alles drumherum ein paar Minuten später im Forum von =AC= steht? Das würde ich mal gerne wissen...


Mfg

Ich bin SF bei =AC=.....und ich versichere mit meinem guten Namen, das nichts ....aber auch gar nichts aus eurem Forum je in unserem stand!

wenn durch den, zugegeben von uns erzeugten, Druck auf euren Stamm interne Querelen zum vorscheinen gekommen sind .....dann ist das nicht unser Problem!

Macht vor eurer Haustür sauber und zeigt nicht mit dem Finger auf andere.

Ich finde es billig jetzt so zu tun das unsere Erfolge da drauf zurückzuführen sind das wir irgendwelche spys bei euch hätten !

Kehrt zurück auf das Feld der Ehre und liefert einen guten Kampf!

lg andi
 

DeletedUser

Gast
Ru

Wir leben mit unseren Spys von welchem Stamm auch immer, deshalb brauchen wir keine. Also macht nicht uns verantwortlich für Eure Misere, denn das ist billig.
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten mehr Statistiken bitte andi.
Will wissen was läuft. :mrgreen:


Side 1:
Tribes: =AC=, =AC= H
Side 2:
Tribes: =RU=, =RU= B

Timeframe: 13/10/2010 00:00:00zu21/11/2010 17:11:20



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 226
Partei 2: 169
Unterschied: 57

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,236,903
Partei 2: 1,662,842
Unterschied: 574,061

chart
 
Reaktionspunktzahl
13
Andi - ich sah die Auszüge, und wird ja eurerseits auch nichtmehr bestritten....
Das Argument Spys gehören zum Spiel lasse ich nicht gelten - es sollte möglich sein, dass 2 Stämme mit ausgewogener Kampfkraft auch spielerisch konkurieren können, sowas finde ich unnötig.
Was allerdings die ganze momentane Misere angeht, da muss ich berichtigen, da trägt AC wirklich keine Schuld, da wurde *******e aus den eigenen Reihen hochgespühlt.....
Im RL liefe das unter Diebstahl und Missbrauch - und hoffe hier wird mit aller Härte eingegriffen und bestraft.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen...^^

Ein Spion ist ein ausgebildeter Geheimnisfinder. Der natürliche Lebensraum der Spione ist überall, wo es etwas zu verbergen gibt. Spione sind unglaublich anpassungsfähig, nicht nur, dass sie gerne ihr Aussehen veränden. Nein! sie können auch ihre Verhaltensweise anpassen. Wenn sie gut sind, können Spione sogar ihr Gesicht verändern oder ihre Körpergrösse. Wirklich gute Spione sogar ihr Geschlecht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen, denn ein wirklich guter Spion spielt nicht nur eine Rolle, sondern ändert seine Identität. Ausserdem besitzen Spione ein gewisses Improvisationstalent, welches sie aus gefährlichen Situationen retten kann. Dies führt dazu, dass Spione zu einer der dominanten Spezies dieses Planeten gehören. Der einzige natürliche Feind des Spions ist der Agent der Spionageabwehr. Und JA, Spione gab es schon immer!

Ich will damit nichts entschuldigen, aber so ist das Leben nun mal!
 

DeletedUser116820

Gast
Alles komisch-.- denn auszüge bei uns aus eurem Forum gibt es nicht. Und irgendwelche deffanfragen von euch an eure spieler sind garantiert nicht in unserem forum(warum auch, denn jeder lässt sich wohl zudeffen-.-)
Dessweiteren war das noch nie ein Kampf 1 vs.1 es war immer RU + Freunde vs. AC! Wir bekommen nicht von mehreren stämmen deff, aber schaffen es trotz genialer taktiken und planungen , ein wenig in führung zu liegen. Also warum diese ständigen behauptungen-.- entweder ihr haut raus wer die infos weiter gibt oder ihr lasst es einfach und bekommt eure front in den griff. Denn mittlerweile glaube ich ernsthaft, dass ihr nur ablenkt von ganz anderen themen-.-
 

DeletedUser

Gast
so nicht ganz richtig ihr seid die meiste zeit auf dem server der Stamm mit der geringsten Front gewesen.
Ich denke ein kleinen massevorteil habt ihr auch noch, das solltet ihr nicht umzudrehen versuchen.
Ansonsten ******e was bei RU gelaufen ist, hoffe das es dennoch ein spannender fight bleiben wird.
 

DeletedUser116820

Gast
das hoffen wir alle! aber das verstehe ich nicht, welche massenvorteile sollten wir haben? ja wir haben fusioniert vor langer zeit aber wenn man alleine tw+; RU und U nehmen, dann ister dieser massevorteil von kp 5 membern zu RU auch wieder away! naja lassen wir mal lieber taten sprechen diskussionen bringen nichts bei diesem spiel :D wollen sehen was nun passiert:D
 

DeletedUser

Gast
Ru

Sucht Ihr eine Entschuldigung für Eure Unfähigkeit. RU hat die grössere Front, dass ich nicht lache, wer hat nur Kuschler und wird von fast allen Stämmen Ringsum gedefft wenn nicht RU. Lasst doch die Sache auf sich beruhen, spielen wir weiter und sehen wer die Oberhand gewinnt.

Mit Euren Auflösungserscheinungen haben wir wirklich nichts zu tun. Also bleibt fair und sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104976

Gast
JAJA...
Geh doch in den Hack Acc von uns und finde neue Infos raus über uns oder was wir planen. Macht ja mehr spaß als im Forum rumzulügen
 

DeletedUser116820

Gast
Ac geh Sterben.
Euch braucht niemand.

ganz hohes niveau. Was du dir vorstellst, als ob wir irgndwelche accs. hacken um an infos zu kommen-.-!
kannst mir ja dann sicherlich auch verraten warum wir direkt "sterben" sollen und wie du auf so tolle infos kommst, dass wir eure accs. hacken?
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier paar sachen klar stellen..

was RU für interne probleme hat, =AC= hat damit zu 100% nichts zu tun!!!

Andi - ich sah die Auszüge, und wird ja eurerseits auch nicht mehr bestritten....

richtig, das habe ich auch nicht bestritten!
nur ich habe dir nicht gesagt wie ich zu euren Forum Auszügen gekommen bin :)

Hast du echt gedacht das ich =AC= in Dreck ziehe...da kennst du aber den nichtso schlecht! :mrgreen:

Ich habe das weitergeleitet bekommen, habe damit versucht nur Druck auszuüben, das RU uns ihren Spy ausliefert :twisted:, was mir leider nicht gelungen ist, weil die so sauber spielen... das ich nicht lache ...
goldeneach ... wenn jede deff-anfrage, jede off-aktion und alles drumherum ein paar Minuten später im Forum von =AC= steht?
ich dachte RU hat kein Spy bei uns, erklärung??.ah egal wir kennen das :p

>>wer noch etwas genaueres wissen möchte, bin gerne bereit fragen zu beantworten..werde aber keinen öffentlich in Dreck ziehen :)

Hackt weiter und betreibt Eure Intrigenspiele
Bevor du so ein sch.... behauptest zeige mir bitte ein Beweis!?..glaubst du echt den ganzen Tratsch;((
Ich kann dir genug beweise zeigen...nur als Beispiel aus Vergangenheit ACC von aicarambar.
Schade ich dachte ihr kämpft fair und wolltet fairen Kampf ;(

=AC= spielt sauber und würde sich nie auf euer Niveau runter ziehen, dafür sorgt der Generalstab !!!
Wir hatten nie und haben keine Spione, in keinen Stamm der Welt, haben das auch nie nötig gehabt und werden das weiter nicht nötig haben!!!

PS: Ich liebe euch fast alle :)
 
Reaktionspunktzahl
13
;-) Deinen letzten Vorwurf habe ich relativiert.
Also erst alles lesen ehe Du Dich gegen Luft wehrst.

Edit: Um das nochmals klarzustellen:
AC hat nichts gehackt bei uns, wie sich herausstellte wohl niemand, es wurde "lediglich" ein Acc durch ein nichtgeändertes PW unrechtmässig von einem Exspieler entwendet.

Wir dürfen nun teils Spieler suchen die seit nem Jahr aus den Accs sind, um per Mail wieder an die Accs zu kommen und sie den letzten Inhabern zurückzugeben, wärend dessen die UVs die an dem Acc hingen gegen uns eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
das hoffen wir alle! aber das verstehe ich nicht, welche massenvorteile sollten wir haben? ja wir haben fusioniert vor langer zeit aber wenn man alleine tw+; RU und U nehmen, dann ister dieser massevorteil von kp 5 membern zu RU auch wieder away!

Was bringt euch immer zu diesen Aussagen dass x Stämme bei RU deffen? Die Einzige von uns die Deff bei RU stehen hat bin meines Wissens ich.. der Größenvergleich ist da etwas schief finde ich
 

DeletedUser87352

Gast
Was bringt euch immer zu diesen Aussagen dass x Stämme bei RU deffen? Die Einzige von uns die Deff bei RU stehen hat bin meines Wissens ich.. der Größenvergleich ist da etwas schief finde ich


Mal überleg... wie könnten wir denn wohl da drauf kommen... Spion haben wir keinen... die Wahrsagekugel ist uns runtergefallen... grübel, grübel... Ah, ich habs... könnte es vielleicht daran liegen, dass die noobs von AC ab und zu doch mal ein Dorf adeln und da Deff in rauen Mengen von Spielern ankommt, die nicht in der heiligen, guten, ehrlichen, niveauvollen RU-Familie leben... es kann natürlich auch sein, dass die ihre Deff ganz aus Versehen da hingeschickt haben, sie wollten vielleicht doch unsere neuen Dörfer deffen... aber dann finde ich es unfair, dass die dann gleich wieder abgezogen wird... irgendwie passt dass dann doch nicht... muss weitergrübeln... bin ja AC, also noob und nicht ganz helle...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben