• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc-Hacking und so...

DeletedUser

Gast
Ach, der alte FüX wollt ja nicht mehr...
Aber ist auf S20 immer noch so ne Krümelkacke am Laufen? Mann, gekämpft wie die Berserker damals, aber war auch von Erfolg gekrönt...

Wie hieb- und stichfest sind Eure Beweise? Dann kann man was machen.
 

DeletedUser83251

Gast
Ach, der alte FüX wollt ja nicht mehr...
Aber ist auf S20 immer noch so ne Krümelkacke am Laufen? Mann, gekämpft wie die Berserker damals, aber war auch von Erfolg gekrönt...

Wie hieb- und stichfest sind Eure Beweise? Dann kann man was machen.

schön das es dich auch noch gibt :)
 

DeletedUser105677

Gast
Was sagen wohl die Admins zu Acc-Hacking? Zur Info, es wurden insgesamt 2 Accounts gehackt. Also hatten beide Accounts in dieser Nacht die selbe IP.
Ergebnis:

Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen. Gott Heckel; XxDimaxX

Strafe: 239 Dörfer Abzug
» Strafe akzeptieren
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)
» Account auf dieser Welt löschen (Neuanfang möglich)

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.
Startseite
 

DeletedUser

Gast
wenn sie mal 5 minuten mehr zeit nehmen würden, wüssten sie auch was sache ist und wer mein ac gehackt hat.
manchmal glaub ich sie lesen garnciht was wir schreiben und üben nur wie die sperre ist berechtigt geschrieben wird.
 

DeletedUser

Gast
Beim Support ist eigentlich jedes Wort verschwendung.
Das war vor 4 Jahren schon so und wird sich auch nicht mehr ändern, traurig so ein Verhalten.
Und solche Leute "bezahlt" man auch noch :S...
 

DeletedUser

Gast
FüX, albert.einstein und hallo7....(hoffe euch gehts gut)

Ich hab ein Flash-Back :mrgreen:

aber es war trotzdem richtig mit W20 damals aufzuhören wenn man sich das so durchliest.
 

DeletedUser

Gast
Was sagen wohl die Admins zu Acc-Hacking? Zur Info, es wurden insgesamt 2 Accounts gehackt. Also hatten beide Accounts in dieser Nacht die selbe IP.
Ergebnis:


ey ganz ehrlich...da sollte man DS gleich für verklagen für solche *******e.....die lesen nicht mal mehr was Sache ist, sondern reimen sich iwas zusammen und denken sie sind wie immer im recht!

da kannste nur noch kotzen auf sowas.....DS betreibt damit eigentlich auch Diebstahl wenn man das mal richtig sieht....sie klauen die Dörfer und wiederrum Geld das du bis dato in das Spiel finanziert hast :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sagte, eisern bleiben - und im schlimmsten, aber nur im schlimmsten Falle direkt an innogames wenden. Innogames ist ein Unternehmen, die durchaus an fairem Spiel Interesse haben (meine Erfahrung). Der Support hat dagegen in der Beziehung mit Innogames wohl nicht wirklich was Gemeinsames.

Klasse, daß Dein Acc wieder frei ist (hoffentlich ohne den Dorf-Abzug).

Und hier eine Warnung an alle: haut Euch ordenlich schwierige Passwörter auf's System! Möglichst mit Groß-, Kleinbuchstaben und Zahlen.


Hi Gyros, Hallo, Albert - in tollen zeiten schwelg - aber ich gebe Gyros Recht. Schön, wieder Zeit für andere unbedeutende Dinge zu haben (solche wie Kind, Frau, Job...)
 

DeletedUser58209

Gast
ey ganz ehrlich...da sollte man DS gleich für verklagen für solche *******e.....die lesen nicht mal mehr was Sache ist, sondern reimen sich iwas zusammen und denken sie sind wie immer im recht!

da kannste nur noch kotzen auf sowas.....DS betreibt damit eigentlich auch Diebstahl wenn man das mal richtig sieht....sie klauen die Dörfer und wiederrum Geld das du bis dato in das Spiel finanziert hast :evil:

HAHA, geile Logik.

Wenn man das mal weiter denkt: Machen die Jungs von Inno also ein Spiel, was hier wohl einigen vermehrt immer mehr zu Kopfe steigt. Das ist doch KIDNAPPING von DS, klauen einem das RL und offenbar auch den Blick fürs wesentliche.

Ausserdem: Wer in meine Dörfer einfällt, verletzt mein hausrecht und wird verklagt.
Spähst du mich, bist du ein Stalker. Unterlassungsbescheid bitte!

Und das rumgeflenne wegen Falschaussagen, geposteten IGM und dergleichen. HERRLICH

Haben wir seiner Zeit (zu Zeiten Sexy´s) nicht den Server genauso versucht zu manipulieren? Also, net rumweinen.

Nur Wienerli ist so nieveaulos wie immer. Danke für deine Konstanz und Ausdauer.

Da kann man sich doch drauf verlassen, das in JEDEM Thread hier was blödes von dir steht.

So und nu zerreist mich in der Luft... :D :D
 

DeletedUser60099

Gast
is mir doch wayne - ihr seid alles noobs man xD ihr bekommts nichmal auf die Reihe den AR zu knacken, bzw. iso einen noobstamm da draussen -.- ......

machtn kopp zu ....


und weil das so ist, spielst u.a. du deinen Account in Zukunft auch alleine, gell?;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121910

Gast
und wie schauts aus ?
kriecht SFH immer noch allen möglichen leuten in den arsch?...
 

DeletedUser48270

Gast
Lach. Solcherlei Post's kannst du dir in Zukunft gerne sparen.
Völlig sinnfrei.
;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich frage mich ja wo der ZUsammenhang Des Themas und diesem Beitrag ist :S

Hiho,

ich schau hier heute mal seit langer Zeit wieder vorbei und ich kann mir denken, was runner uns damit sagen wollte. runner war derjenige, der den Heckel-Acc damals gehackt hat, obwohl er mit Heckel zuvor im selben Stamm (PaiN) war.

Wahrscheinlich hat ihn SFH jedoch damals dazu gebracht (ist ihm "in den Arsch gekrochen", hat ihm leere Versprechungen gemacht). Das entschuldigt zwar in keinster Weise das, was er gemacht hat, aber ich glaube es ihm.

nur zur info

lang lebe pain :evil:
Und das schreibst du jetzt, nachdem du deinen ehemaligen Stammesnachbarn sofort nach Auflösung gehackt hast? Dadurch bist du kein bist kein PaiN'ler mehr und es eigentlich auch nie wirklich gewesen.

Grüße aus dem RL,
D3s
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich hat ihn SFH jedoch damals dazu gebracht (ist ihm "in den Arsch gekrochen", hat ihm leere Versprechungen gemacht). Das entschuldigt zwar in keinster Weise das, was er gemacht hat, aber ich glaube es ihm.

o_O
so ein comment "nach langer" zeit *daumen hoch*
 

DeletedUser60099

Gast
Wahrscheinlich hat ihn SFH jedoch damals dazu gebracht (ist ihm "in den Arsch gekrochen", hat ihm leere Versprechungen gemacht). Das entschuldigt zwar in keinster Weise das, was er gemacht hat, aber ich glaube es ihm.

Der Account Gott Heckel war nie in Besitz von SFH, weder offiziell noch inoffiziell. Nach PAIN ist er zu key gewechselt und nachdem es mit key zuende war wurde der account Account gelöscht. Insofern gabs auch nie Versprechungen etc.
Nebenbei bemerkt, hatte SFH bis zum Ende von PAIN ein BND mit PAIN. Was hätte uns also so eine Aktion bringen sollen?
Bevor du also unnötigerweise einen alten Thread wieder rausholst um sinnfreie Behauptungen aufzustellen, solltest du dich lieber informieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gott Heckel ist nach der Auflösung von PaiN nach db (key) gewechselt und wurde kurz darauf schon von runner gehackt, wie hier in diesem Thread zu lesen ist.

runner hat in der PaiN-Zeit irgendwie sein Passwort erfahren und hat dies wohl SFH in seiner Bewerbung mitgeteilt. Dann kam wohl die Antwort zurück: Wenn du den Acc hackst, nehmen wir dich auf.

Kann auch sein, dass das bloß eine Aktion eines SFH-Spielers war und der restliche Stamm davon nichts wusste. Aber ich glaube halt aus gutem Grund, dass das nicht alleine runners Idee war.

Nichts für ungut, ich will hier niemanden direkt beschuldigen, mir war einfach danach, das hier mal klar zu stellen, ohne besondern Grund und Anlass.
 

DeletedUser94699

Gast
nachdem du schlauberger dich bei den incs verpisst hast und damit PaiN in den Abgrund geschubst hast kommst du jetzt 1 Jahr später "weil dir mal danach ist" um hier so eine gequirlte *******e zu labern?
du bist echt PAINlich:evil:
 

DeletedUser58945

Gast
Ist zwar alles Geschichte und damit eigentlich egal, jedoch um bei der Wahrheit zu bleiben, despo hat sich schon eine Weile vor den incs ins RL verabschiedet.
;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Nachdem man 360° rum den Krieg erklärt hat!?
Das macht es nicht unbedingt besser.
Ist aber ja auch egal inzwischen.
 
Reaktionspunktzahl
0
@brothering:

Hut ab Pain - gelungene Aktion, das ganze von 2 Acc aus...TOP

------

hmmm

also mit readelungen und so komme ich auf 132:7 zugunsten von heckel und d3sp3^^


------

S20 verliert einen TOP Spieler, man muss seine entscheidung leider respektieren! Auch wenn ich nie persönlich mit ihm zu tun hatte, so habe ich viel gehört und die Aktion gegen .db hat gezeigt das du einer der besten warst/bist.
Alles Gute

------

Ich denke, der Post hier von dir ist totaler Selfown. Du weißt, dass ich hier einer der Besten war.

Aber mir ist es auch egal, was man über mich schreibt.
Ich weiß, dass ich einer der Besten war und das reicht mir.
Ich weiß, aus welchen Gründen ich mit DS aufgehört habe und das reicht mir.
Ich weiß, dass es in meiner gesamten DS-Laufbahn niemand zustande gebracht hat, meinen Accs auch nur ein Dorf abzunehmen und das reicht mir.
Ich weiß, dass PaiN nicht untergegangen wäre, wenn ich nicht mit DS aufgehört hätte (wie du es in deinem Post oben auch erwähnst) und das reicht mir.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Auseinandernehmen meines Posts, haha. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben