• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] Account-Manager Verbessern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
1.Titel deiner Idee: 1. Titel deiner Idee: Account-Manager: Feature Stammes u. Spieler-Angriffe
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
2. Es betrifft denn Account-Manager
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:3. Im Account-Manager soll noch ein Feature eingebaut werden für Stammes u. Spieler-Angriffe, wenn man selber 200 Dörfer hat, und man greift ein Spieler wo auch 200 Dörfer hat, kann man beim Account-Manager Feature (StammesKriege) denn Spieler einfügen, danach kommt eine liste von Dörfer was er hat, und daneben soll stehen Fakes oder Off, wenn du Fakes klickst, sendet er Automatisch Fakes angriffe, wenn du Off klickst sendet er Automatisch Off, die Fakes und Off kannst du vorher bestimmen, bsp. 15 Katapult 15 Lkav und so weiter, danach muss du es einmal speichern und das wars, beim Off genauso
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
4. m Account-Manager soll noch ein Feature eingebaut werden für Stammes u. Spieler-Angriffe, wenn man selber 200 Dörfer hat, und man greift ein Spieler wo auch 200 Dörfer hat, kann man beim Account-Manager Feature (StammesKriege) denn Spieler einfügen, danach kommt eine liste von Dörfer was er hat, und daneben soll stehen Fakes oder Off, wenn du Fakes klickst, sendet er Automatisch Fakes angriffe, wenn du Off klickst sendet er Automatisch Off, die Fakes und Off kannst du vorher bestimmen, bsp. 15 Katapult 15 Lkav und so weiter, danach muss du es einmal speichern und das wars, beim Off genauso, es geht viel schneller
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)5. Mit meiner Idee kann man es schneller machen einfacher, und man hat auch mehr Spass daran Die Stämme zu Spielen
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?6. Nachteile sehe ich nicht, nur Vorteile
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:7. Es soll im Account-Manager sein, wenn man kein Account-Manager hat, kann man es auch nicht benutzten

Ps. ihr könnt auch an meiner Idee daran feilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
629
„Nachteile sehe ich nicht“ ist glaube der größte Witz den ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Das was du vorschlägst würde bedeuten das du keine Incs mehr manuell abschicken müsstest... Wo ist denn dann noch der Sinn von DS?
Wenn dir das manuelle Planen und abschicken zulange dauert nimm die Workbench, plan nen Angriff und arbeite die Liste ab.
 
Reaktionspunktzahl
803
Klingt nice, wenn man dann noch die AG- und Rausstellen-Option hinzufügt, brauche ich nur noch einmal am Tag loggen und kann mich wieder Schlafen legen. :)
Bin auch immer genervt davon, dass es mit der Workbench so lange dauert. So macht Stämme einfach keinen Spaß mehr.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das dauert aber ;) und meine Idee dauert halt nicht solange ;)

1. Wenn DS oder Innogames des machen würden, würden viel mehr DS Spielen ist so

2. Wenn man arbeitet, schule, und so weiter hat man nicht soviel ZEIT

3. Ich hab auch gesagt, das es nur wenn man Account-Manager hat des nutzten kann, und es heisst nicht das ihr es nutzen müsst

4. Die Amateure in DS würden es GUT finden, ich mache es so wie du gesagt hast, aber des dauert zu lange ist so, die idee von mir ist einfach und besser und man hat spas ZEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Wenn es kein Spass macht, dann hören sehr viele auf DS zu Spielen, ich und sehr viele Spieler wir denken, das die idee super ist, wenn DS oder Inno nicht etwas dagegen machen wollen, bin ich weg und sehr viele Spieler auch! wir haben und geeinigt! weil so macht DS kein Spass mehr

Bin auch kein Amateur mehr, aber trotzdem ist die Idee GUT, die ist sogar Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
Wenn es kein Spass macht, dann hören sehr viele auf DS zu Spielen, ich und sehr viele Spieler wir denken, das die idee super ist, wenn DS oder Inno nicht etwas machen, bin ich weg und sehr viele Spieler auch! wir haben und geeinigt! weil so macht DS kein Spass

Bin auch kein Amateur mehr, aber trotzdem ist die Idee GUT, die ist sogar Super

Du hast also nicht nur den kompletten Marketing-Durchblick, sondern bist mit 90% der Community im Gespräch, die alle deine Idee gut finden? Dann habt ihr euch darauf geeinigt, dass DS so wie es jetzt ist einfach keinen Spaß macht?

Gefällt mir!

Ich wünschte, es gäbe mehr Leute wie dich.

Ansonsten: Vermutlich die schlechteste Idee, die hier bisher vorgestellt wurde.
Grund: Ich möchte DS spielen, nicht zuschauen. Thx
 
Reaktionspunktzahl
5.701
2. Wenn man arbeitet, schule, und so weiter hat man nicht soviel ZEIT

Das war schon immer so und DS gibt es nicht erst seit 1 - 2 Jahren, stell dir vor... bevor es Tools wie Workbench gab, hat es sogar noch mehr Zeit gekostet! :eek:
Ich verstehe leider nicht, wieso man solche Ideen zur Diskussion freigibt - hier soll lediglich reine Faulheit kompensiert werden, wer keine Zeit aufbringen kann einen größeren Account alleine zu bespielen soll es halt lassen und sich ggfs. einen Duali suchen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit Ca. 200 Spieler haben wir uns geeinigt, wenn die Idee oder DS bzw. Innogames nicht etwas dagegen machen wollen, sind wir weg, das heisst aber wenn wir schon in einer Welt sind beendet wir es auch, wir fangen keine neue welten mehr an, es muss was passieren, und die Idee ist GUT, die vorteile hab ich schon genannt
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich Spiele DS seid 8jschon, und trotzdem finde ich die Idee von mir GUT, wenn ihr dagegen seid naund, es Spielen soviele DS und die denken anders, also die Ca. 200 Spieler denken so wie ich!
 
Reaktionspunktzahl
940
Mit Ca. 200 Spieler haben wir uns geeinigt, wenn die Idee oder DS bzw. Innogames nicht etwas dagegen machen wollen, sind wir weg, das heisst aber wenn wir schon in einer Welt sind beendet wir es auch, wir fangen keine neue welten mehr an, es muss was passieren, und die Idee ist GUT, die vorteile hab ich schon genannt
Dann sollte es ja kein Problem für dich sein, 200 Likes von diesen Spielern auf deine Idee zu bekommen, das wären dann die meisten Likes für eine Idee bisher, wird also sicher umgesetzt!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Mit Ca. 200 Spieler haben wir uns geeinigt, wenn die Idee oder DS bzw. Innogames nicht etwas dagegen machen wollen, sind wir weg, das heisst aber wenn wir schon in einer Welt sind beendet wir es auch, wir fangen keine neue welten mehr an

Das klingt tatsächlich mehr nach einer Drohung an InnoGames als einer vernünftigen aussage - "macht das und das oder ihr verliert 200 Spieler".

i like it.

Ich weiss doch nicht, ob die auch hier sind im Forum, was weiss ich

Dann sag ihnen sie sollen sich anmelden, das dauert im schlimmsten fall 5min.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist keine Drohung, ich sag nur die sollen was dagegen tun, und ob die meine idee oder ihren eigene idee durchsetzten ist doch gut



Ich will mich danach löschen, wenn die idee oder gleiche idee, nicht umgesetzt wird, weil ganz ehrlich ich hab langsam die nase voll, des macht kein spass mehr, des wird so oder so rauskommen, wenn weniger DS Spielen die bekommen des mit, die müssen sich nicht anmelden, hab eig, die idee denn support weitergeleitet und die sagen, du musst dich hier anmelden, um deine idee villt durch zu setzten
 
Zuletzt bearbeitet:

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Ich finde die Idee hat was.

Wenn es dann wie bei den Gebäuden eine Import Funktion gäbe, könnte man sich im Best Case direkt seine Angriffspläne aus Workbench raus, in den Account-Manager rein importieren.

Dann muss nur noch alles auf die richtige MS getimt werden, was ja system bedingt funktionieren sollte und ez :D
 
Reaktionspunktzahl
190
Finde ich nicht gut, irgendwo ist es ja doch noch ein Speil wo man klicken will/muss und wer etwas mehr klickt, ist eben etwas besser als der andere. Die Funktionen, bzw. Hilfen dazu gibt es in einer Vielzahl, ob WorkBench, Angriffsplaner aller DS-Ultimate o.ä..

Also bitte nicht und andere Baustellen bearbeiten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich Spiele DS seid 8jschon, und trotzdem finde ich die Idee von mir GUT, wenn ihr dagegen seid naund, es Spielen soviele DS und die denken anders, also die Ca. 200 Spieler denken so wie ich!

Stabil, magst du die einmal auflisten, damit ich niemanden davon jemals in nen Stamm von mir lasse. Wer zu faul ist, um selbst mit WB incs abzuschicken, der sollte vllt lieber zu Cookie Clicker, oder ähnlichem wechseln und nen Autoklicker installieren.
 
Reaktionspunktzahl
308
" 6. Nachteile sehe ich nicht "

Also wenn dir durch dieses Feature jeder Bob der irgendwo auf der Karte ist ohne Aufwand und innerhalb von wenigen Minuten plötzlich xxxx Incs schicken kann und du eines Morgens in den Acc schaust und mal 20k incs hast dann merkste selber dass es deutliche Nachteile gibt.
Durch so eine Erleichterung im Off-Bereich würden die Aktionen auf einen Schlag um das x-Fache größer werden und die Deffer können schauen was sie dagegen machen. Spoiler, ich kann dir sagen was die Deffer machen: nichts, da die Zeit um richtig zu deffen eh schon höher ist als die Zeit die man benötigt um seine Incs raus zu hauen und die meisten Deffer würden sich das nicht mehr antun.
Bei jeder Aktion plötzlich 20k Incs statt 1-2k...
Auch wenn ich Vereinfachungen prinzipiell offen gegenüberstehe, so eine einseitige Änderung kann nicht funktionieren.
 
Reaktionspunktzahl
393
Muss mich da leider anschließen, finde es durch ein einfaches Tool wie WB ist eh schon für Offer mehr als einfach genug, weil der Zeitaufwand des Deffens mittlerweile um ein Vielfaches höher ist.


Hättest du ähnliches im Umgekehrten Sinne geschrieben wäre ich voll dafür gewesen. Also das man manuell z.B Berichte einlesen kann in ein tool, welches Off und def filtern kann und dir wenn du alles korrekt überträgst anzeigt wie viele Incs aus welchem Dorf kommen und ob es ein Off oder Def Dorf ist. Quasi als Ausgabe so ne Exceldatei wo der Spieler sieht sein Dorf wird geinct, 20 Incs aus Off buden 10 aus def Buden und wenn er nach Dörfer Filtern will das man sieht wie viele Incs laufen aus dem Dorf. Zudem wäre eine Zusammenlegung verschiedener Angriffsbilder dann toll. Finde das würde allem gerecht ab einer gewissen Größe
 
Reaktionspunktzahl
629
Muss mich da leider anschließen, finde es durch ein einfaches Tool wie WB ist eh schon für Offer mehr als einfach genug, weil der Zeitaufwand des Deffens mittlerweile um ein Vielfaches höher ist.


Hättest du ähnliches im Umgekehrten Sinne geschrieben wäre ich voll dafür gewesen. Also das man manuell z.B Berichte einlesen kann in ein tool, welches Off und def filtern kann und dir wenn du alles korrekt überträgst anzeigt wie viele Incs aus welchem Dorf kommen und ob es ein Off oder Def Dorf ist. Quasi als Ausgabe so ne Exceldatei wo der Spieler sieht sein Dorf wird geinct, 20 Incs aus Off buden 10 aus def Buden und wenn er nach Dörfer Filtern will das man sieht wie viele Incs laufen aus dem Dorf. Zudem wäre eine Zusammenlegung verschiedener Angriffsbilder dann toll. Finde das würde allem gerecht ab einer gewissen Größe
Hier aber dasselbe: dann müsste man gar nichtmehr DS spielen wenn einem diese Infos bereits so gegeben werden. Grade im Lategame hast du eh Dual/Trial gespielte Accounts die sich die Zeiten gut aufteilen können bzw. parallel mit app/browser arbeiten können. Und dir Features die du ansprichst sind schon teilweise in der Workbench vorhanden:)

Egal in welcher Form: Ich bin gegen die Automatisierung von weiteren Abläufen, vorallem dem automatischen Abschicken von Incs wie in der Ursprungsidee.
 
Reaktionspunktzahl
670
Muss mich da leider anschließen, finde es durch ein einfaches Tool wie WB ist eh schon für Offer mehr als einfach genug, weil der Zeitaufwand des Deffens mittlerweile um ein Vielfaches höher ist.


Hättest du ähnliches im Umgekehrten Sinne geschrieben wäre ich voll dafür gewesen. Also das man manuell z.B Berichte einlesen kann in ein tool, welches Off und def filtern kann und dir wenn du alles korrekt überträgst anzeigt wie viele Incs aus welchem Dorf kommen und ob es ein Off oder Def Dorf ist. Quasi als Ausgabe so ne Exceldatei wo der Spieler sieht sein Dorf wird geinct, 20 Incs aus Off buden 10 aus def Buden und wenn er nach Dörfer Filtern will das man sieht wie viele Incs laufen aus dem Dorf. Zudem wäre eine Zusammenlegung verschiedener Angriffsbilder dann toll. Finde das würde allem gerecht ab einer gewissen Größe

Fände ich jetzt auch richtig krass broken wenns sowas gäbe.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
brain afk incs raushauen sollte noch mehr belohnt werden, finde ich gut! keine macht den deffern!
 
Reaktionspunktzahl
393
Wenn das so ist, frage ich mich halt warum im Late accs reihenweise wegbrechen nach der ersten Welle. Bestes Beispiel war die 176 jetzt. Auch bei w inc sollte das bekannt sein, dass es oftmals reicht sinnlos 2k Fakes zu schicken.

Aber gut, muss auch nicht sein war nur eine Intention :)

Grüße
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
bye loser

Idee ist schon ein sehr großer Schritt in Richtung Bots ins Spiel einbauen
finde da sollte man erstmal klein anfangen und das was du dir das ausmalst eher gar nicht machen

Fühle bei dieser Idee aber auch nicht die Arbeit der Qualitätssicherung vom Teamer der dafür zuständig ist
sowas sollte dann doch eher am komischeIdeenvonLeutendiekeineAhnunghaben-Filter hängen bleiben oder ? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben