• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach... waren das Zeiten ;)

DeletedUser

Gast
ich klick auch mit , muß aber ned alleine :) , kann ruhig jemand mitklicken
 

DeletedUser

Gast
s34 stellt meine sucht auf ne harte probe, aber ich glaub ich hab alles unter kontrolle :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Era.. lass ab Dez nen Acc zusammen spielen. Hab halt leider erst ab Dez wieder Inet.

Picco hält mir aber was frei... vll kann man da was für uns beiden deickseln?

lgKadaj
 

DeletedUser

Gast
'Wir' setzt vorraus, dass "du" (ihr) wohl schon zwei seit. Sollte die Anzahl nicht für einen Acc reichen, hodde?

Aber mir ist das Lachs. Nen Plätzchen findet man immer. :cool:

lgKadaj
 

DeletedUser

Gast
Ach ist das lange her ^^,
war keine grosse nummer, aber weiss noch genau als ich das erste mal ärger mit LTC hatte ganz am anfang und alle haben schlecht über Quadratum Excidi (oder ähnlich) gesprochen, aber trotzdem waren wir glücklich :cool:
ich war bei DEA :)
spielt noch wer der ursprünglich in diesem diesem stamm war? :D

ach ds ist nicht mehr ds, nicht zwingend nur schlechter, aber das feeling war halt schon anders auf den ersten paar "servern" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lindi gehört in jeden Tread. Der Tread in den Lindi nicht hereingehört muss erst noch erstellt werden...
 

DeletedUser

Gast
Ach ist das lange her ^^,
war keine grosse nummer, aber weiss noch genau als ich das erste mal ärger mit LTC hatte ganz am anfang und alle haben schlecht über Quadratum Excidi (oder ähnlich) gesprochen, aber trotzdem waren wir glücklich :cool:
ich war bei DEA :)
spielt noch wer der ursprünglich in diesem diesem stamm war? :D

ach ds ist nicht mehr ds, nicht zwingend nur schlechter, aber das feeling war halt schon anders auf den ersten paar "servern" :)

Huhu :mrgreen: Nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück :D
 

DeletedUser

Gast
Geh lieber wieder. DS ist nich mehr das was es mal war. :(
Du wirst dich selbst nur enttäuschen. Vertrau mir. :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, es ist schon beeindruckend wie weit man herunterscrollen muss, um zu Server (ja, Server, nicht Welt^^) 3 zu kommen. Ich habe auch eher nicht vor, wieder einzusteigen. Höchstens mal eine SDS Runde. ;)
 
Oben