• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Active

ithaker

Gast
Wie ich sehen kann haben sich dieser Stamm wiedergefunden.
Scheint Schickele wohl wieder mal einen Stamm in den Abgrund geführt zu haben mit Ihrer Art.
Ist ja erst das dritte mal !!!
War eigentlich ja wohl klar und abzusehen das dies so kommen wird.
Nun den Stamm Active gibt es wieder und auch der Stamm -IN- ist wieder da,wenn auch auf verschiedenen Welten so sind doch beiden Legendäre Stämme wieder da.
Ich hoffe Active macht seinen Namen wieder Ehre,was ich annehme.
Obwohl es Active auch auf der 33 gibt,nur ist kein Bekannter Spieler dabei(leider)

Viele Grüße von Ithaker der wieder im Lande ist und
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Och wie niedlich o_O

Nicht der Blues spielt hier, es wird gerockt :mrgreen:!
 

DeletedUser46873

Gast
Ithaker hat´s fast auf den punkt gebracht eben nur fast -.-

blues ? kennen wir nicht -.-

Ab jetzt wird wieder gerockt -.-
 

DeletedUser46873

Gast
naja @dvii ich denke mal das wird sich schon noch rausstellen -.-

zumal derzeit eh noch orientierungen und dergleichen fehlen , naja passiert halt , wenn man von jetzt auf gleich einfach nen neuen stamm gründet & seinen alten kollegen den rücken kehrt -.-

im grossen und ganzen wird sich das ganze schon wieder entwickeln , bin ja optimist -.-
 

ithaker

Gast
Thoschi84 also ich glaube fest daran das Ihr es wieder schaffen werdet,die besten (Wutprobe usw)sind ja dabei.:)
Und dvii ich denke der Stamm Active wird es schon wieder allen zeigen, das sie die Besten sind :evil::evil::evil:
Also ich glaube fest daran und irgendwann werden beide Stämme -IN- und Active wieder mal auf einer Welt mit den gleichen Leuten sein,auch wenn einige leider fehlen werden.
Viele Grüße jedenfalls an alle Mitglieder von Active ( meine EX- Stammesmitglieder) und zeigt es den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ ithaker - guck mal in dein pn fach hier im öffentlichen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sehen kann haben sich dieser Stamm wiedergefunden.
Scheint Schickele wohl wieder mal einen Stamm in den Abgrund geführt zu haben mit Ihrer Art.
Ist ja erst das dritte mal !!!
War eigentlich ja wohl klar und abzusehen das dies so kommen wird.

hmmm....wenn man keine Ahnung hat sollte man die Kla*** halten ;-)

bist sauer weil sie dir damals als erstes die Meinung gesagt hat? ...WAR NÖTIG, dass sich mal jemand getraut hat...

lol und jetzt willste es ihr "heimzahlen" :D:D:D:D:D
--->geh wieder zurück in Sandkasten spielen...
 

DeletedUser46873

Gast
@blacky8 schreib ma unter deinem ingame nick sonst siehts so aus als würdest dich vor was verstecken wollen :mrgreen:
 

ithaker

Gast
hmmm....wenn man keine Ahnung hat sollte man die Kla*** halten ;-)

bist sauer weil sie dir damals als erstes die Meinung gesagt hat? ...WAR NÖTIG, dass sich mal jemand getraut hat...

lol und jetzt willste es ihr "heimzahlen" :D:D:D:D:D
--->geh wieder zurück in Sandkasten spielen...


Ich denke in den Sandkasten solltest Du gehen mit Deinen 16.Jahren.
Es sei den Du bist der welcher sich mit fremden Federn schmückt in seinem Profil( Referenzen),dann bist Du ja schon älter,aber eben nicht reifer.
Und Sauer sein weil mir jemand die Meinung sagt?
Im leben nicht,ich vertrage Kritik wenn sie berechtigt ist und ich verstecke mich nicht hinter falschen Namen.
Es ihr Heimzahlen?
Brauche ich nicht,wenn ich die Läscherliche Bashpunktzahl sehe,da hatte ich zur Zeit meines Weggehens ja mehr.
Aber ich habe die ACCs ja meist auch alleine gecleant.
Gab ja leider nur wenige auf die verlass war und da war keiner Euer Ecke dabei.
Ausserdem bin ich nicht nachtragend,zumal ich genug erreicht habe in der Zeit meines wegseins.
Das Reale Leben ist manchen eben sehr wichtig!!!
Ausserdem war ja bekannt,das ich sie von anfang an nicht abkonnte,beruhte wohl auf gegenseitigkeit.
Und was wirklich los war,habe ich jetzt erst so nebenbei erfahren.
Und das es nötig war das es sich mal jemand traut?
Sie war damals weit weg von mir und da kann man eine große Klappe haben.
Nur denke ich immer noch das ich recht hatte,wer einen ACC Cleant soll ihn auch Adeln oder Entscheiden wer wo Adelt.
Aber egal ich wollte hier mit den Leuten von Active wieder Kontakt haben und nicht mit Euer Ecke,den anders als Toschi weis ich ja aus welcher Ecke der Wind weht.

Ansonsten alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
...
Und Sauer sein weil mir jemand die Meinung sagt?
Im leben nicht,ich vertrage Kritik wenn sie berechtigt ist und ich verstecke mich nicht hinter falschen Namen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es deiner Meinung nach nie "berechtigte Kritik"
Es ihr Heimzahlen?
Brauche ich nicht,wenn ich die Läscherliche Bashpunktzahl sehe.
Ausserdem bin ich nicht nachtragend,zumal ich genug erreicht habe in der Zeit meines wegseins.
Das Reale Leben ist manchen eben sehr wichtig!!!
Ausserdem war ja bekannt,das ich sie von anfang an nicht abkonnte,beruhte wohl auf gegenseitigkeit.
Und was wirklich los war,habe ich jetzt erst so nebenbei erfahren.
Und das es nötig war das es sich mal jemand traut?
Sie war damals weit weg von mir und da kann man eine große Klappe haben.

Ach unser kleiner alter Italiener
Du hast noch nie was geblickt, und wie du zeigst, hat sich seit deinem unrühmlichen Abgang nichts geändert.

Also, " Active " soll sich damals aufgelöst haben, wegen Schickele? Hmm?

Dennoch hast du sie danach in dem von dir wiedergegründeten Stamm "IN" aufgenommen? und sofort in die SF geholt? Hmm ??
Das soll man dir glauben? Hmm ???

Später sind wieder alle aus deinem Stamm " IN " ausgetreten, und komplett wieder in " SH! " eingetreten. - Außer dir natürlich. Hmmm ????

Danach haben deine ehemaligen Stammesmitglieder, wohl, weil sie deine selbstherrliche, streitsüchtige und herrschsüchtige Art so sehr geliebt haben, dich anschließend alle gemeinsam angegriffen.

Hmmm ????

Bis du dann " stolz " (auf was eigentlich?) auf den Löschen-Knopf gedrückt hast.
Was hast du denn erreicht? Einen Account als Offer geführt und bei den ersten richtigen Angriffen nicht mehr verteidigen können. Denn irgendwann mal hatten dann auch deine einsamen Unterstützer keine Lust mehr, dich dauernd zu deffen, weil der Herr Stammesführer ja zu gut war. Er brauchte ja keine Deff..... ;-) Hmmm, welch ein Irrtum

Und dieses ewige rumreiten auf der Bashrangliste:
Wie oft hast du einfach nur die offs auf irgend einen Spieler geschickt, nur um zu bashen! Adeln durften dann andere......
Daran machst du also einen guten Spieler fest? Sorry, dazu gehörten gar keine skills!
Das zeigt doch nur, wie beschränkt deine Vorstellungen von diesem Spiel sind. Aber gerade für solche Spieler wie dich ist ja die Bashrangliste da.

Und an so was willst du jetzt deine Spielstärke mit Schickeles Effizienz festmachen?

Aber, warum jetzt Wutprobe einer der Besten sein soll, verstehe ich überhaupt nicht.

366 wutprobe active 1.915.394 189 10134
Basher:
219 wutprobe 13,27 Mio.

Schein und Sein gehen oft weit auseinander.

Zum Hellsehen taugst du mal gar nichts!
Dein Urteilsvermögen ist genauso gut, also nimm doch Kontakt per IGM mit deinen Spezis auf, dann brauchst du auch nicht wieder so viel falsche Behauptungen in die Welt setzen.

Sie war damals weit weg von mir und da kann MANN eine große Klappe haben.

Oh ja, die hast du ja dann auch gehabt! Und jetzt noch mehr...


Die jetzigen Gründe der Auflösung von SH! Haben übrigens ganz andere Ursachen.

btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46873

Gast
zokizoxx weiss nämlich alles ithaker musst du nämlich wissen musst du das -.-

er redet viel , er weiss viel , aber sagen wer er ingame ist traut auch er sich nicht , lächerlich -.-

Grosse Fresse haben unter anderen namen aber nicht sagen wer wirklich hinter dem nick steckt ist mehr als feige , aber naja arme würstchen , sollte man ja auch nicht für voll nehmen -.-
 

zokizoxx

Gast
zokizoxx weiss nämlich alles ithaker musst du nämlich wissen musst du das -.-

er redet viel , er weiss viel , aber sagen wer er ingame ist traut auch er sich nicht , lächerlich -.-

Grosse Fresse haben unter anderen namen aber nicht sagen wer wirklich hinter dem nick steckt ist mehr als feige , aber naja arme würstchen , sollte man ja auch nicht für voll nehmen -.-

Heul doch!

ne anständige Frage hätte ne Chance auf ne anständige Antwort!
Wieso sollte ich schon auf deine nicht gestellte Frage antworten?

Fresse hab ich keine, wenn du im Spiegel das Gefühl hast, eine zu sehen,
Pech. noch ein Grund zum heulen.

btw. Hier ging es eigentlich um andere Inhalte. Das wäre doch viel interessanter, was du als Begleiter in den Stämmen dazu zu sagen hättest. Aber du könntest es ja nur bestätigen, und das willst du nicht.
Du wolltest dir nur an mir oder an Blacky8 ein paar Bashpunkte holen....
... und dann wieder irgendwo rumprolen, was du wieder für tolle bashs gemacht hast.


Naja, solange es halt solche Raffnixe wie dich gibt, solange wird dir keiner auf deine Unverschämt gestellten Fragen antworten.

So, und nun schau noch mal in den Spiegel! Und . . . . Heul doch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46873

Gast

ich wüsste nicht das ich am heulen war / bin oder dergleichen -.-

Das wäre doch viel interessanter, was du als Begleiter in den Stämmen dazu zu sagen hättest. Aber du könntest es ja nur bestätigen, und das willst du nicht.

erstens was ich wann wie wo sage is mein ding & ob ich es will oder nicht kann dir auch egal sein , nur leider muss ich dir mit dem punkt das ich es bestätigen würde , wiedersprechen , falsch informiert würd ich sagen -.-
aber lassen wir das , der zug ist abgefahren und alte aufgewärmte suppe schmeckt nicht , zumindest mir nicht -.-

Du wolltest dir nur an mir oder an Blacky8 ein paar Bashpunkte holen....

wo bitte steht davon irgendwas ? weil ich euch lediglich darauf hinwies das es feige ist nicht unter dem ingame nick zu schreiben ?
ich wollte damit eher ausdrücken das , wenn ihr i-was zusagen habt , das ihr auch zu dem stehen sollt & das tut ihr nicht wenn ihr euch nicht " outet " , zumal es doch besser is wenn man wenigstens weiss mit wem man da schreibt ...

Also interpretiere dir nicht immer irgendwas in deinen post´s hinein was nirgends stand / steht oder dergleichen ....
 

ithaker

Gast
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es deiner Meinung nach nie "berechtigte Kritik"



Ach unser kleiner alter Italiener
Du hast noch nie was geblickt, und wie du zeigst, hat sich seit deinem unrühmlichen Abgang nichts geändert.

Also, " Active " soll sich damals aufgelöst haben, wegen Schickele? Hmm?

Dennoch hast du sie danach in dem von dir wiedergegründeten Stamm "IN" aufgenommen? und sofort in die SF geholt? Hmm ??
Das soll man dir glauben? Hmm ???

Später sind wieder alle aus deinem Stamm " IN " ausgetreten, und komplett wieder in " SH! " eingetreten. - Außer dir natürlich. Hmmm ????

Danach haben deine ehemaligen Stammesmitglieder, wohl, weil sie deine selbstherrliche, streitsüchtige und herrschsüchtige Art so sehr geliebt haben, dich anschließend alle gemeinsam angegriffen.

Hmmm ????

Bis du dann " stolz " (auf was eigentlich?) auf den Löschen-Knopf gedrückt hast.
Was hast du denn erreicht? Einen Account als Offer geführt und bei den ersten richtigen Angriffen nicht mehr verteidigen können. Denn irgendwann mal hatten dann auch deine einsamen Unterstützer keine Lust mehr, dich dauernd zu deffen, weil der Herr Stammesführer ja zu gut war. Er brauchte ja keine Deff..... ;-) Hmmm, welch ein Irrtum

Und dieses ewige rumreiten auf der Bashrangliste:
Wie oft hast du einfach nur die offs auf irgend einen Spieler geschickt, nur um zu bashen! Adeln durften dann andere......
Daran machst du also einen guten Spieler fest? Sorry, dazu gehörten gar keine skills!
Das zeigt doch nur, wie beschränkt deine Vorstellungen von diesem Spiel sind. Aber gerade für solche Spieler wie dich ist ja die Bashrangliste da.

Und an so was willst du jetzt deine Spielstärke mit Schickeles Effizienz festmachen?

Aber, warum jetzt Wutprobe einer der Besten sein soll, verstehe ich überhaupt nicht.

366 wutprobe active 1.915.394 189 10134
Basher:
219 wutprobe 13,27 Mio.

Schein und Sein gehen oft weit auseinander.

Zum Hellsehen taugst du mal gar nichts!
Dein Urteilsvermögen ist genauso gut, also nimm doch Kontakt per IGM mit deinen Spezis auf, dann brauchst du auch nicht wieder so viel falsche Behauptungen in die Welt setzen.



Oh ja, die hast du ja dann auch gehabt! Und jetzt noch mehr...


Die jetzigen Gründe der Auflösung von SH! Haben übrigens ganz andere Ursachen.

btw.
Nun Zwonix bevor man schreibt bitte erst mal Prüfen was man schreibt!!! Der kleine Italiener ist immerhin 178 cm groß und das ist Durchschnitt also nicht klein!!!Ja am damaligen Austritt der -IN-Leute von Active war zum großteil Schicki schuld.Und ich wollte sie nicht haben und schon gar nicht in der Stammesführung(wurde aber überstimmt).Und lasse mich mal überlegen wie oft habe ich eigentlich Stammesdeff angefordert?Soweit ich weis nicht einmal im Gegensatz zu anderen.Das Deffen innerhalb einer kleinen Gruppe zählt ja nicht weil diese sich immer gegenseitig heholfen hat.Nun der Austritt aller Leute bei -IN-?Die konnten gar nicht anders,bei mir war es so das ich vom Grillen nach hause kam und der Stamm aufgelöst wurden war.Und alle zu SH stimmt auch nicht ACCs haben aufgehört oder worden von anderen weitergeführt.Zwei mußte ich überreden da einzutretten,damit ich immer bescheid wußte was da abgeht( ja staun hatte zwei Spione bei SH).Und alle Stammeskollegen mich angegriffen,stimmt wohl auch fast,ich mußte ja erst meine liebste Nachbarin angreiffen damit einige Leute da mitmachen.Und bei einigen war die Deff draussen damit sie keine Verluste haben.Ach ja meine Arbeitsreise war eigentlich schon vier Wochen vorher bekanntgegeben worden.Dies kann ein Zwonix aber nicht wissen,nun wußten ja nur ein paar wenige.Auch das eigentlich COCO meinen ACC aufadeln sollte wußten nur wenige.Und nicht ich habe den löschenKnopf gedrück,zu diesem Zeitpunkt war ich schon gar nicht mehr in Deutschland,hatte die UV einfach mal einem lieben Mädschen aufs Auge gedrückt und ihr mitgeteilt das sie tun und lassen kann was sie möchte,aber das wußten eben auch nur zwei Leute.Mit Ausnahme bei drei Leuten,bei diesen sollte sie die Deff rausstellen.Aber was solls.Nun ich hatte vorher schon erwähnt,das ich im Nachhinein über die wahren Gründe der Auflösung von SH unterrichtet worden bin,man muß eben auch mal alles lesen und sich nicht nur einiges

Und nun noch einmal es heißt hier Active und nicht ich gegen Euch
 
Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
Nun Zwonix bevor man schreibt bitte erst mal Prüfen was man schreibt!!!
Nun Ithaker bevor man schreibt bitte erst mal prüfen was man schreibt!!!

Zwonix ist nicht gleich Zokizoxx !

Da solltest du vielleicht selbst erst mal etwas genauer lesen, bevor du es bei anderen anmahnst.
...,man muß eben auch mal alles lesen und sich nicht nur einiges
...Und nun noch einmal es heißt hier Active und nicht ich gegen Euch

Warum sollte sich denn jeder an den Titel halten, wenn du es selber nicht machst?
Du bleibst doch nicht bei deinem Thema, sondern versuchst Schickele madig zu machen. Was hat sie denn mit dem neuen Stamm -Active- zu tun?
Nichts
Dennoch hast du Ihr die Sätze 2, 3 und 4 gewidmet. o_O
Die Aussagen sind aber genauso falsch, wie dein Spiel mit deinen Spionen.
Pfui

Ausserdem bin ich nicht nachtragend,zumal ich genug erreicht habe in der Zeit meines wegseins.
Wie jeder hier lesen kann, stimmt da was mit deiner Selbsteinschätzung nicht.

Gab ja leider nur wenige auf die verlass war und da war keiner Euer Ecke dabei.
Und dies zur Einschätzung deines Stammes!
Deine 2 besten Spezies bei SH! haben ja auch aufgehört. die gehörten wohl zu den wenigen.
was ist denn dann mit den vielen die jetzt wieder mit zu active sind?
Sind die dann alle unzuverlässig? o_O

Du widersprichst dir permanent selber!

Hauptsache andere schlecht gemacht, und den kleinen Italiener Ithaker gelobt.

Ja, Welt 20 ist mit deinem Abgang eindeutig ein Stück guter geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
falsch informiert würd ich sagen -.-
aber lassen wir das , der zug ist abgefahren und alte aufgewärmte suppe schmeckt nicht , zumindest mir nicht -.-
Es war keine Suppe, was Ithaker behauptete, sondern *******e. Und die schmeckt weder warm noch kalt, zumindest mir nicht -.-
... weil ich euch lediglich darauf hinwies das es feige ist nicht unter dem ingame nick zu schreiben ?
ich wollte damit eher ausdrücken das , wenn ihr i-was zusagen habt , das ihr auch zu dem stehen sollt & das tut ihr nicht wenn ihr euch nicht " outet " , zumal es doch besser is wenn man wenigstens weiss mit wem man da schreibt ...
...
Du weist es doch, Zokizoxx hat das geschrieben. :twisted:
Und ich stehe auch dazu! :mrgreen:

Es ist nun mal so, dass man sich in diesem Spiel einen Fantasienamen gibt. wie du ja auch.
wenn du damit nicht klar kommst...

Aber weil du deinen dummen Fehler immer noch nicht mitbekommen hast:
Es ist hier nicht üblich, erstmal reinzuschreiben, mit welchen Namen man in welchen Accounts spielt.
Also, warum sollte ich? o_O
Nur, wenn du das unbedingt wissen willst, dann frage doch erstmal, wer sich hinter dem Namen verbirgt, BEVOR du mich und andere als feige darstellst. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69243

Gast
:)

sach ma wechelst jetzt den server?:)

ganz arm zocki hast denn ueberhaupt nen acc hier?:)
 

DeletedUser24553

Gast
=) und thoschi und itahker leben auch noch :eek: na dann binsch mal gespannt wies in meiner alten Ecke da oben weitergeht,vermisse es doch schon ein bisschn da :D naja und was schickele betrifft no comment, die meisten dürften meine meinung über solche ähm *räusper* personen kennen ;)
 

zokizoxx

Gast
:)

sach ma wechelst jetzt den server?:)

ganz arm zocki hast denn ueberhaupt nen acc hier?:)

Warum könnt ihr dummbatzen nicht auch mal was anderes als zu flamen?

Mich fragst du, ob ich überhaupt einen Acc habe.
Was wolltest du eigentlich diese Frage? Hmm?

Wie man in vorherigen Foren gelesen hat, soll man nach eurer Meinung als Unbeteiligter weder in Welten noch in Threats von Stämmen schreiben dürfen, in denen man nicht selber spielt.

Da kann man drüber nachdenken, ob das Sinn macht.

Das du nun aber hier in einem Threat von einem schreibst, der diese Welt gar nicht mehr spielt, zeigt, wie ernst du das nimmst. Zu ihm hast du nix gesagt.

Hauptsache, du hast mal wieder einen Zokiflame geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69243

Gast
:) rischtig


such dir lieber nen neuen acc auf s20 als hier ueber vergangenheit zu urteilen

du machst hier einen auf grossen aber fuer mich hast immer noch nix gerissen

bis auf die kleine anfangsphase s19 und dein kurzer auftritt im kinder acc

und scho wieder hast mit jemand streit diesma auf ner anderen welt schon komisch fuer mich bist nen spamer weil du einfach nix vorzuweisen hast ausser deine pub aktivitaet
 

zokizoxx

Gast
du machst hier einen auf grossen aber fuer mich hast immer noch nix gerissen
1. mach ich hier keinen auf großen, ich komentiere nur den Unsinn von Ithaker.
2. Ich werd auch nix für dich reissen.
3. Meine Freunde wissen, was, wo und wen ich wie spiele!
Vielleicht stehen wir uns ja bald auch mal gegenüber, dann kannst du dir ein Urteil bilden. ;)

Frag doch mal Ithaker, der hat so viel gute Gefühle und hellseherische Fähigkeiten. Auf die eine oder andere Art kann der dir bestimmt sagen, ob und auf welchen Servern ich welche accs wie lange spiele. :)
4. Du hast im Gegensatz zu mir noch nix zum Thema gesagt, sondern nur wie üblich an mir rumgemotzt. Das ist arm und in der Wiederholung mehr als langweilige Spam. :(
 

DeletedUser69243

Gast
:)
im gegensatz zu dir zeige ich offen wo ich spiele;-)


joar immer das gleiche will ja nicht das du vergisst das isch dich nischt mag:)

joar das thema ist schlecht und interessiert keinen hat nix mehr mit dem geschehen auf s20 zu tuen und ich spiele seit server anfang hier macht doch so nen mist per pn aus sehs nicht an das du meinst wieder irgendwelche texte zu zerteilen und zu bewerten
 

zokizoxx

Gast
:)
im gegensatz zu dir zeige ich offen wo ich spiele;-)


joar immer das gleiche will ja nicht das du vergisst das isch dich nischt mag:)

joar das thema ist schlecht und interessiert keinen hat nix mehr mit dem geschehen auf s20 zu tuen und ich spiele seit server anfang hier macht doch so nen mist per pn aus sehs nicht an das du meinst wieder irgendwelche texte zu zerteilen und zu bewerten

Deine Konsequenz ist bewundernswert!

Du könntest mir auch per PN hier eine Nachricht im Forum schreiben, das du mich nicht magst. o_O
Aber wie du schon sagtest, darum ging es dir ja nicht, und ernst nimmst du deinen jetzigen Vorschlag ja offensichtlich auch nicht. :mrgreen:

Du SPAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben