• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Active

ithaker

Gast
Ein aal könnte es nicht besser. ithaker sagt auch nix, trotz der nachfrage, also ist es einer ohne mum., wie du meinst. also, hab ich jetzt genauso viel mum wie der ithaker?
Ganz einfach Zwonix ich bin mit dem Stamm -IN- auf Welt 33 unter genau diesem Namen ein Verbündeter des Stammes Active.Auf Welt 20 würde ich gerne spielen um Euch Stammeskanibalen mal zu zeigen was ist wenn ich Zeit habe.Aber das angebot einen ACC zu übernehmen mußte ich nun einmal ablehnen weil ich sonst zu meiner Naturbräune noch die des Archkrischens hätte bekommen.Auf die stehe ich aber nicht und überlasse es Euch bei der zu Krischen.Solltest Dich vieleicht mal erkundigen das ich da abgelehnt habe.Wo ich nicht bin kann ich nicht sein.Wie also soll ich Dir einen Namen nennen?Soll ich mir einen Ausdenken?Warte mal ich schau mal nach wer ich bei Dir im Stamm Licht sein könnte,EHH muß nicht sein oder? Mit Schicki in einem Stamm und dann noch Zwonix mit seinem Verlogenen Profil und diesen referenzen die nicht stimmen.Man fast nur Kanibalenadelungen sind da zu sehen Stammesintern und diese schickiKampftruppe also auch Stammesadelung.

Mensch da sind ja Eure Feinde besser,die Greifen Gegner an die sich zur Wehr setzen.

Wenn ich einen ACC auf der 20 haben werde gebe ich Dir Bescheid mit meinen OFFs und AGs einverstanden?
 

DeletedUser80174

Gast
boah laber laber laber -.- unterhaltet euch per pn über s33 oder so ne kacke -.- das geht ja mal ga nich
 

DeletedUser46873

Gast
klöte hat aber recht & es ist auch sinnlos sich mit so einem zu unterhalten -.-

Ithaker lass den thread mal pls closen , thx ...
 

zokizoxx

Gast
es ist so schön mit anzusehen wie du tatsachen verdrehst ... wo bitte ändere ich meine meinung oder versuche irgendwas wieder gerade zu biegen ?

richtig nirgends ... ich habe mich weder gedreht noch meine meinung geändert noch i-was ...
meine meinung steht immernoch so wie ich sie sagte & zwar das es feige ist hier unter einem " pseudy " zu schreiben & nicht zu sagen wer man ingame ist ...
@Ithaker: o_O Thoshi meint, du bist feige :evil:
Da du, thoshi, wiederholungen magst: Ich finde es sehr dumm von dir, mich deshalb anzumotzen, obwohl du mich vorher nichtmal gefragt hattest. eigentlich sogar sau dumm, da weiter drauf rumzureiten.

nur kann ich auch ithaker verstehen wenn er seinen angeblichen ingamenick nicht verrät , den du sagst ja auch nicht wer du bist , deswegen gleiches recht für alle ....
Klar hat jeder das Recht, aber wenn ich deshalb feige bin, ist es dein freund der Ithaker auch!
zu dem anderen hab ich gesagt das schickele 3 stämme zerbrechen lies ?
NEIN
also quatsch keine *******e ...
Beziehe doch nicht alles auf dich!
für deine nachlassende Erinnerung: (in Post 33 hast du noch stellung sazu genommen)
Ithaker hat das in seinem ersten post behauptet. darüber wurde hier diskutiert.
wo bitte ist active zerbrochen ?
weil eine aktive spielerin ging ? über den rest brauchen wir da nicht diskutieren , dauer uv´s & aufadel acc´s sind nicht redenswert , ausser das man ja nix anderes von den ehemals ranglisten ersten des sh! stammes es ja nicht anders kennt ausser aufzuadeln -.-

ja pfui, da wird aber kräftig nachgetreten! da hast du dir extra die aufadler (wie DU sie bezeichnest) in deinen stamm mitgenomen, wo du doch überhaupt nichts von ihnen hälst!
diese einladungspolitik verstehe ich beim besten Willennicht.

naja @dvii ich denke mal das wird sich schon noch rausstellen -.-

zumal derzeit eh noch orientierungen und dergleichen fehlen , naja passiert halt , wenn man von jetzt auf gleich einfach nen neuen stamm gründet & seinen alten kollegen den rücken kehrt -.-

im grossen und ganzen wird sich das ganze schon wieder entwickeln , bin ja optimist -.-

Ob dir da dein Optimismus bei deiner Orientierungslosigkeit so richtig weiter helfen wird, bezweifle ich ein wenig. Die Entwicklung geht ja mal in die falsche Richtung
 

m-k-zwonix

Gast
ein kleinaaa italiiiieeeenaaaa, der träääumte von napoli...

nur leider war ich es, der dir so n *******s napoli dorf abgenommen hat.

gut dass du weg bist.

weiss auch garnicht warum du hier im forum so ne welle schiebst.

bist doch garnicht mehr auf welt 20.

minderwertigkeitskomplexe thaker?

nachtragendes würstchen?

stinkts in deinen birkenstocklatschen?

zu viel traubenzucker genascht?
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe seit ihre alle ******e!!!

So ein sinnlos thread der mir immer wieder anzeigt, dass auf W20 was los ist und was sehe ich dann da???
Genau diesen ****** thread von möchtegern Diskussionen, die nichts mit W20 zu tun haben!!

Geht aus dem Forum und nervt nicht oder postet was sinnvolles, was andere auch interessieren könnte!!!!!
 

zokizoxx

Gast
So wie ich das sehe seit ihre alle ******e!!!

So ein sinnlos thread der mir immer wieder anzeigt, dass auf W20 was los ist und was sehe ich dann da???
Genau diesen ****** thread von möchtegern Diskussionen, die nichts mit W20 zu tun haben!!

Geht aus dem Forum und nervt nicht oder postet was sinnvolles, was andere auch interessieren könnte!!!!!

Sorry, aber wenn du Spieler wegen ein paar Worten, die sie miteinander austauschen, die nicht deinem Geschmack entsprechen, als "******e" beleidigst, und du weder die cleverness besitzt, auf ignorieren zu stellen, oder einfach nicht mehr weiter zu lesen, sondern solche Beleidigungen von dir gibst, reihst du dich im Ranking der unqualifiziertesten Posts ganz oben ein.

Wer soviel wert auf sinnvolle Posts legt, sollte doch wenigstens im Ansatz auch was vernünftiges schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sorry, aber wenn du Spieler wegen ein paar Worten, die sie miteinander austauschen, die nicht deinem Geschmack entsprechen, als "******e" beleidigst, und du weder die cleverness besitzt, auf ignorieren zu stellen, oder einfach nicht mehr weiter zu lesen, sondern solche Beleidigungen von dir gibst, reihst du dich im Ranking der unqualifiziertesten Posts ganz oben ein.

Wer soviel wert auf sinnvolle Posts legt, sollte doch wenigstens im Ansatz auch was vernünftiges schreiben können.

generate.php
Geh heulen und nerv nicht.
generate.php


Hoffentlich wird der thread gleich wegen Sinnfreien unterHaltungen geschlossen. So wie es sich für diesen Thread gehört....
 

zokizoxx

Gast
generate.php
Geh heulen und nerv nicht.
generate.php


Hoffentlich wird der thread gleich wegen Sinnfreien unterHaltungen geschlossen. So wie es sich für diesen Thread gehört....

Ich heule nicht, wozu auch?
Ich finde es witzig, wie du dich lächerlich machst, und dadurch dein vielleicht ja sogar gerechtfertigtes Anliegen mit deiner primitiven Art zu einer reinen Spamabsicht verkommen lassen hast.
 

DeletedUser

Gast
Ich heule nicht, wozu auch?
Ich finde es witzig, wie du dich lächerlich machst, und dadurch dein vielleicht ja sogar gerechtfertigtes Anliegen mit deiner primitiven Art zu einer reinen Spamabsicht verkommen lassen hast.

Wenn Interessiert das?Ich schreibe wie ich will und muss es ja so schreiben das auch du es verstehst. Nicht das du mir nachher kommst und nicht weiß auf was ich hinaus möchte.
 

DeletedUser

Gast
im grunde ist es mir ******* egal was für stamm meine adelsziele angehören:D wichtig is nur eins. das Spartas stab wieder wandert:D

nicht verkehrt verstehen das isn insider:D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es deiner Meinung nach nie "berechtigte Kritik"



Ach unser kleiner alter Italiener
Du hast noch nie was geblickt, und wie du zeigst, hat sich seit deinem unrühmlichen Abgang nichts geändert.

Also, " Active " soll sich damals aufgelöst haben, wegen Schickele? Hmm?

Dennoch hast du sie danach in dem von dir wiedergegründeten Stamm "IN" aufgenommen? und sofort in die SF geholt? Hmm ??
Das soll man dir glauben? Hmm ???

Später sind wieder alle aus deinem Stamm " IN " ausgetreten, und komplett wieder in " SH! " eingetreten. - Außer dir natürlich. Hmmm ????

Danach haben deine ehemaligen Stammesmitglieder, wohl, weil sie deine selbstherrliche, streitsüchtige und herrschsüchtige Art so sehr geliebt haben, dich anschließend alle gemeinsam angegriffen.

Hmmm ????

Bis du dann " stolz " (auf was eigentlich?) auf den Löschen-Knopf gedrückt hast.
Was hast du denn erreicht? Einen Account als Offer geführt und bei den ersten richtigen Angriffen nicht mehr verteidigen können. Denn irgendwann mal hatten dann auch deine einsamen Unterstützer keine Lust mehr, dich dauernd zu deffen, weil der Herr Stammesführer ja zu gut war. Er brauchte ja keine Deff..... ;-) Hmmm, welch ein Irrtum

Und dieses ewige rumreiten auf der Bashrangliste:
Wie oft hast du einfach nur die offs auf irgend einen Spieler geschickt, nur um zu bashen! Adeln durften dann andere......
Daran machst du also einen guten Spieler fest? Sorry, dazu gehörten gar keine skills!
Das zeigt doch nur, wie beschränkt deine Vorstellungen von diesem Spiel sind. Aber gerade für solche Spieler wie dich ist ja die Bashrangliste da.

Und an so was willst du jetzt deine Spielstärke mit Schickeles Effizienz festmachen?

Aber, warum jetzt Wutprobe einer der Besten sein soll, verstehe ich überhaupt nicht.

366 wutprobe active 1.915.394 189 10134
Basher:
219 wutprobe 13,27 Mio.

Schein und Sein gehen oft weit auseinander.

Zum Hellsehen taugst du mal gar nichts!
Dein Urteilsvermögen ist genauso gut, also nimm doch Kontakt per IGM mit deinen Spezis auf, dann brauchst du auch nicht wieder so viel falsche Behauptungen in die Welt setzen.



Oh ja, die hast du ja dann auch gehabt! Und jetzt noch mehr...


Die jetzigen Gründe der Auflösung von SH! Haben übrigens ganz andere Ursachen.

btw.


ist mir eigentlisch wurscht....


aber


Aber, warum jetzt Wutprobe einer der Besten sein soll, verstehe ich überhaupt nicht.

366 wutprobe active 1.915.394 189 10134
Basher:
219 wutprobe 13,27 Mio.

Schein und Sein gehen oft weit auseinander.


diese statistik hat einmal - ist noch gar nicht so lange her - wesentlich besser ausgesehen. nebstbei bemerkt, hab ich kein einziges dorf im zuge einer internen aufadelungsaktion bekommen - KEIN einziges. leer geräumt hab ich sie mir selber und geadelt ebenso....

einerlei - in der zwischenzeit haben sich etwa 15 spieler eines benachbarten großen stammes auf mich eingeschossen und das hätt ich auf dauer nicht mal ausgehalten wenn ich stammesdeff bekomme hätte (hab ich aber nicht o_O), also hab ich den hut drauf (auf den löschen button) geworfen und harre dem tag, dass beim einloggen w20 dunkel unterlegt ist für mich ;-)

irgendwann - vielleicht bei w66 werd ich wiederkommen, oder auch nicht.
 

zokizoxx

Gast
ist mir eigentlisch wurscht....

aber

diese statistik hat einmal - ist noch gar nicht so lange her - wesentlich besser ausgesehen. nebstbei bemerkt, hab ich kein einziges dorf im zuge einer internen aufadelungsaktion bekommen - KEIN einziges. leer geräumt hab ich sie mir selber und geadelt ebenso....

einerlei - in der zwischenzeit haben sich etwa 15 spieler eines benachbarten großen stammes auf mich eingeschossen und das hätt ich auf dauer nicht mal ausgehalten wenn ich stammesdeff bekomme hätte (hab ich aber nicht o_O), also hab ich den hut drauf (auf den löschen button) geworfen und harre dem tag, dass beim einloggen w20 dunkel unterlegt ist für mich ;-)

irgendwann - vielleicht bei w66 werd ich wiederkommen, oder auch nicht.

joaahh iss ja gut
*überdenkopfstreichel*
du konntest wirklich nix dafür.
da haben die bösen jungs dich angegrifen,
und dein toller active-stamm hat dir keine deff geschickt
*traurigguck*
und da musstest du auf den löschen-knopf dücken.
das hast du ganz toll gemacht.
gar nicht erst versuchen zu verteidigen, sondern mal schnell löschen.
*immernochüberdenkopfstreichel*
 

ithaker

Gast
joaahh iss ja gut
*überdenkopfstreichel*
du konntest wirklich nix dafür.
da haben die bösen jungs dich angegrifen,
und dein toller active-stamm hat dir keine deff geschickt
*traurigguck*
und da musstest du auf den löschen-knopf dücken.
das hast du ganz toll gemacht.
gar nicht erst versuchen zu verteidigen, sondern mal schnell löschen.
*immernochüberdenkopfstreichel*

Na ja Du solltest ja wissen das bei *L* diesem so tollen Stamm eine Deff Anfrage eingegangen ist,um Wutprobe zu helfen.Aber was machen die TOLLEN VERBÜNDETEN?? Senden AGs,wie immer wenn Laschi leichte beute wittert und keine Gegenwehr.Damit die Dörfer nicht an T-S fallen,die dümmste aller Ausreden.Ach ja ich möchte mal dich mit drei weiteren Spielern erleben gegen einen 37 Mann Stamm und gegen weitere der selben größenordnung,wie lange würdest Du durchhalten,bei täglich um die 300 Angriffe.Wutprobe hat lange Verteidigt,nutzte am Ende sogar die OFF um AGs abzufangen.Aber wenn man selbst davon nichts mehr hat,mit was dann Verteidigen
Na ja der kleine Italiener ist jedenfalls auf der 20 angekommen:evil::evil::evil:
und giftig wie in alten zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
Na ja Du solltest ja wissen das bei *L* diesem so tollen Stamm eine Deff Anfrage eingegangen ist,um Wutprobe zu helfen.Aber was machen die TOLLEN VERBÜNDETEN?? Senden AGs,wie immer wenn Laschi leichte beute wittert und keine Gegenwehr.Damit die Dörfer nicht an T-S fallen,die dümmste aller Ausreden.Ach ja ich möchte mal dich mit drei weiteren Spielern erleben gegen einen 37 Mann Stamm und gegen weitere der selben größenordnung,wie lange würdest Du durchhalten,bei täglich um die 300 Angriffe.Wutprobe hat lange Verteidigt,nutzte am Ende sogar die OFF um AGs abzufangen.Aber wenn man selbst davon nichts mehr hat,mit was dann Verteidigen
Na ja der kleine Italiener ist jedenfalls auf der 20 angekommen:evil::evil::evil:
und giftig wie in alten zeiten.

muss ja seeeehr laaaaaange gedauert haben, wenn er kaum eigendeff gegen 37 spieler mit mehr als 300 Angriffen pro tag und keum eigendeff hatte.
mach jetzt kein heldenepos draus. das war es nicht, und schon gar nicht von deinem heiß geliebten Stamm active, die einen "ihrer besten" einfach fallen gelassen haben.
ist halt *******e, wenn man in so einem inactiven Stamm ist, der nicht defft.
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden, dass ich das nochmal extra betonen sollte, dass active die eigenen spieler nicht gedefft hat.

plauder doch lieber mal aus dem nähkästchen, und erzähl uns, WARUM active seine mitspieler nicht defft, die werden dadurch doch nur immer weniger.
7 sind es glaub ich derzeit noch.
 

ithaker

Gast
muss ja seeeehr laaaaaange gedauert haben, wenn er kaum eigendeff gegen 37 spieler mit mehr als 300 Angriffen pro tag und keum eigendeff hatte.
mach jetzt kein heldenepos draus. das war es nicht, und schon gar nicht von deinem heiß geliebten Stamm active, die einen "ihrer besten" einfach fallen gelassen haben.
ist halt *******e, wenn man in so einem inactiven Stamm ist, der nicht defft.
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden, dass ich das nochmal extra betonen sollte, dass active die eigenen spieler nicht gedefft hat.

plauder doch lieber mal aus dem nähkästchen, und erzähl uns, WARUM active seine mitspieler nicht defft, die werden dadurch doch nur immer weniger.
7 sind es glaub ich derzeit noch.

Ganz einfach der Stamm Active hat Wutprobe mit Deff versorgt ( ich im übrigen auch),aber da (richtig lesen das nächste mal) der Stamm T-S (37 Leute) nicht allein gegen Active im Krieg ist sondern noch drei weitere Stämme,sollte irgenwann jede Deff mal am Ende sein.Und wenn dann die tollen Verbündeten statt zugesagter Deff auch noch mit AGs kommen na ja!!!Und ja Active sind wenige aber wohl doch besser als jeder der A...K... abteilung die ich so verachte und die nichts anderes können als Stammesintern Adeln oder dort wo es keine Gegenwehr mehr gibt.Namen kennst Du ja bist immerhin im selben Stamm und machst das selbige.
Und eines hatte Euch Wutprobe vorraus,niemals Stammesintern Adeln.Daran hatte er sich immer gehalten.
Und das Active inActive ist nun ich denke da könnten andere sehrwohl bezeugen das dies nicht so ist.
Und wer waren den die welche sich verzogen hatten als der Krieg angefangen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben