• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
fraggenstein regt sich auf, weil ganz druide a-rod gepusht hat und er jetzt wechseln will o_O
vll. jedenfalls...
 

DeletedUser

Gast
S5 war ein derbe geiler Server ;-)

jop war au mein letzter von den neuen ... hatte 7 doerfer, top 10, 1. in der bash-rangliste und hab dann der spaetern nummer 1 hurl meine doerfer gegebn, war en nettes intermezzo :) hat gereicht um meinen spaß zu haben *g
meine aussage bezog sich aber eher darauf, dass es ltc wohl aus chon vor s5 gab ;-)
 

DeletedUser

Gast
jop war au mein letzter von den neuen ... hatte 7 doerfer, top 10, 1. in der bash-rangliste und hab dann der spaetern nummer 1 hurl meine doerfer gegebn, war en nettes intermezzo :) hat gereicht um meinen spaß zu haben *g
meine aussage bezog sich aber eher darauf, dass es ltc wohl aus chon vor s5 gab ;-)

Ja das ist klar, ich sagte ja extra das es als Ich bei LTC auf S5 war, nicht danach ging wer 1. ist und der sofort eingeladen wurde.


fraggenstein regt sich auf, weil ganz druide a-rod gepusht hat und er jetzt wechseln will o_O
vll. jedenfalls...

Die haben doch alle Selber Schuld.
Ich meine es war klar das er vom gesammten Stamm gepusht wurde weil mit solchen mienen kann man sich nicht alleine über Wasser halten.
Und jetzt hören sie das er abhauen will und heulen.
Admins: --> Verschiebt diesen komischen sc**** Stamm Druide mal zu W13, da passen die eher hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Fabimord

Gast
Die haben doch alle Selber Schuld.
Ich meine es war klar das er vom gesammten Stamm gepusht wurde weil mit solchen mienen kann man sich nicht alleine über Wasser halten.
Und jetzt hören sie das er abhauen will und heulen.

Oh mann wie lächerlich ist das denn?
Druide hat mit sicherheit nicht A-Rod gepusht, das kann jeder aus dem Stamm bestätigen.
So welche Aussagen wie deine eine^^ sind auf dem "Bild" Niveu, hauptsache die schnauze aufmachen, auch wenn man keine Ahnung hat.

A-Rod und Denis= 24/7 on, 24/7 farmen und somit kann man auch ohne mienen, es zu etwas bringen!

Admins: --> Verschiebt diesen komischen sc**** Stamm Druide mal zu W13, da passen die eher hin.

die sollten eher so ne Lachnummer wie dich auf W13 verschieben ;-)
 

DeletedUser21480

Gast
der erste hat ya schon geadelt muss mich mal bissel ranhalten:S
 

DeletedUser

Gast
nene der hat heute sicher schon 200k gefarmt ;-)

mit SEINEN truppen macht der das locker

200k nur?
Das doch nicht genug!
Soviel farmt der doch am von 6 Uhr morgen bis 20 Uhr.
Aber er ist ja auch... 24/7 on... d.h. du hast vergessen die Nacht mit einzuerchnen!
 

DeletedUser

Gast
LTC hat mir in W11 hochnäsig erzählt das sie mal ne Zeitlang über die Bewerbung von uns nachdenken... Ich hab ihm dann klargemacht was ich von ihm und dem Stamm LTC halte und ihm klargemacht das die Bewerbung nur von A-Rod ausgeht der auch der Spielführer ist..... Wenn nun der Fraggenstein auch von LTC sein sollte (bin zu faul um nachzusehen) dann liegts wohl daran...

Und ich denke Fraggenstein wollte nur nichts sagen weil LTC hier wohl doch nicht der Gewinner war der von A-Rods Bewerbung profitiert. LTC hat sich so aufgespielt weil sie dachten wir sind wie wild auf ihre Gesellschaft so das sie jetzt wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wurden.

Gruss Denis

lol ist der Vogel nicht bei Druide?
 

DeletedUser

Gast
guck mal bei seiner signatur ;-)
der gehört auch zu Druide. Ihr kennt euch nich mal in eurem eigenen Stamm lol:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nanu Denis hat seinen Post gelöscht?^^

Egal ich habe ihn ja zitiert, also jeder kann noch perfekt seinen Post lesen.
Tja wie oft wurde schon gesagt, bevor man auf "Antworten" Drückt sollte man sich überlegen ob das geschriebene wirklich sinnvoll ist/war ;-)
 

DeletedUser

Gast
Egal ich habe ihn ja zitiert, also jeder kann noch perfekt seinen Post lesen.
Tja wie oft wurde schon gesagt, bevor man auf "Antworten" Drückt sollte man sich überlegen ob das geschriebene wirklich sinnvoll ist/war ;-)

Ich hatte den Post gerade verlinkt bei uns im LTC-Forum und schon war er nichtmehr aktuell. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Beitrag aus einem anderen Grund gelöscht zia wenn es ein Druide ist versteh ich nicht was er auf der letzten Seite von mir wollte..... Ich kenn die nur die Leute aus W11 vom Stamm... Ich zu meinem Teil bin Einzelgänger mit der aktivität kann eben kaum ein Partner mithalten :) Naja vielleicht bleibt A-Rod nu bei Druide oder evtl geht er sogar zu EPU wenn die nicht so rumzicken wie LTC wie auch immer LTC ist der verlierer :)

Gruss Denis
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Beitrag aus einem anderen Grund gelöscht zia wenn es ein Druide ist versteh ich nicht was er auf der letzten Seite von mir wollte..... Ich kenn die nur die Leute aus W11 vom Stamm... Ich zu meinem Teil bin Einzelgänger mit der aktivität kann eben kaum ein Partner mithalten :) Naja vielleicht bleibt A-Rod nu bei Druide oder evtl geht er sogar zu EPU wenn die nicht so rumzicken wie LTC wie auch immer LTC ist der verlierer :)

Gruss Denis

Was will denn EPU mit euch?
Klar sind wir die Verlierer, träum weiter, irgendwann gehören eure Dörfer eh zu uns, obwohl mit den LOW-Minen, will die keiner haben. :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben