• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab den Beitrag aus einem anderen Grund gelöscht zia wenn es ein Druide ist versteh ich nicht was er auf der letzten Seite von mir wollte..... Ich kenn die nur die Leute aus W11 vom Stamm... Ich zu meinem Teil bin Einzelgänger mit der aktivität kann eben kaum ein Partner mithalten :) Naja vielleicht bleibt A-Rod nu bei Druide oder evtl geht er sogar zu EPU wenn die nicht so rumzicken wie LTC wie auch immer LTC ist der verlierer :)

Gruss Denis
Ich habe den Beitrag gelöscht, weil ich nicht wusste, dass er ein Druide ist, weil ich ein Einzelgänbger bin, der nicht fähig ist mit seinem stamm zusammenzuarbeiten :) Außerdem ist LTC doof EPU wahrscheinlich auch und Druide ist so blöd dass sie uns immernoch haben wollen.:)

Gruß ....

Man kann es sich ja direkt mal mit allen verscherzen ohne es zu wollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar wir sind die Verlierer^^

Warum eigenthlich, ist doch alles wie es sein soll es hat genau 1 für ne Aufnahme gestimmt der Rest war dagegen das nen ich mal eindeutig. Hat mir gezeigt das der Großteil des Stammes echt schon länger spielt und sich nicht von Punkten bezirzen lässt.

Genau bewerbt euch bei EPU und wenn die euch nicht nehmen könnt ihr es ja danach bei IT probieren. Man man hätte Druide nur halbwegs Eier würde dich euch schon längst kicken.

A-Rod schrieb:
Ich würde mich freuen wenn ihr vllt nocheinmal über meine Bewerbung nachdenkt/beratschlagt

Kann da einer nicht akzeptieren das wir ihn nicht wollen. :)
 

DeletedUser21960

Gast
*A-Rod mal eine Tüte Humor schenkt*- zum besseren Verständnis ^^
 

Tomä

Gast
oh man was ihr mit dem armen Kerl habt ^^ ich würd sagen ,er hat halt nichts besseres zu tun wie mit denis28, der auf w 11 sehr stark ist, jedes mal ihre Truppen wieder weg zu schicken und dazu jedes mal einen Wecker stellen.
aber mal eine frage, warum ist er hier gehasst? weil er als erster geadelt hat ? wozu er natürlich auch Truppen braucht genau so wie zum Farmen ? also hat er doch nicht nur Punkte oder?. und warum will ihn jetzt kein Top Stamm haben ?

LG Tomä

P.s. ich weiß ich hab eine grauenhafte Rechtschreibnug. sagt mir schon meine Lehrerin müsst ihr nicht auch noch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wieso ihn kein top stamm haben will? weil er vermutlich kein top spieler ist...
 

DeletedUser

Gast
@A-Rod: Meine kleine frühreife und vor allem vollbusige kleine Schwester Josi wird schnell schwach, wenn jmd. auf Rang 1 ist. Das sie unseren alten Zimmermann bezirzt, damit er dich einlädt, ist nur die logische Konsequenz. =)
 

DeletedUser

Gast
Nun lasst ihn doch mal in Ruhe spielen und closed das Ding hier!

Er scheint ordentlich aktiv zu sein und das zählt bei DS nun mal zu 90%
 

DeletedUser

Gast
es wird eh in allen threads der gleiche sinnlose mist besprochen. also, wozu closen?
 

DeletedUser

Gast
Denis28 ist einfach nur ein guter spieler und jetzt haltet die fresse solange wie ihr keine beweise habt
 

DeletedUser

Gast
Denis28 ist einfach nur ein guter spieler und jetzt haltet die fresse solange wie ihr keine beweise habt

Womit wir gerade ein Niveau erreicht haben (@Glinger: Das is diese Hautcreme in der blauen Dose), wo es langsam aber sicher Zeit wird hier schlusszumachen.

Wenn irgendwer noch mehr als sinnloses, dummes, unverständliches, arrogantes, hirnverbranntes und kindisches Geflame zu diesem Thread beitragen möchte kann sich gerne bei mir melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben