• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Adelsgeschlechterpreise Anpassung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geht es euch auch so, ihr habt zu wenige Ag`s? zu viele Ziele zum Adeln? mit Farmen schafft ihr nur Münzen für 4 Ags! Dann macht mit und bittet alle den Support die Adelsgeschlechterpreise zu senken damit diese Welt endlich befreit wird von den weniger guten Spielern und die guten Spieler endlich aufeinander treffen können. Ags für die Hälfte!!!Andere Welten mit dieser Geschwindigkeit haben das schon längst, lasst uns nachziehen.

Wer dafür ist soll in diesen Thread antworten und wir hoffen doch das sich unsere geliebten Supporter dafür entscheiden.


lg tim19889 acc(ag)
 

DeletedUser

Gast
Bin auf jeden fall dafür habe schon Sehnenscheidenentzündung vom farmen!

Dafür
 

Lord Eljion

Gast
Ich vertrete hiermit die Stimme von "TheCheater77" vom Stamm DR..

Im Sinne eines besseren und interessanteren Spieles ist die Senkung der Kosten für AG oder Goldmünzen eine dringend notwendige Geschichte auf allen Welten.

Damit wäre der Anreiz größer für talentierte Spieler nicht die Welt zu wechseln, sobald das Spiel auf einer Welt zu statisch wird.

Der Trend ist auf Welt 54, wie auf einigen anderen Welten unschwer zu erkennen.

Aufruf an den Support und die Betreiber von DS...

" Wir bezahlen genug für ein wirklich unterhaltsames Spiel und tun dies gern, aber dafür sollte das Spiel auch im fortgeschrittenen Status seinen Pep und und seine Dynamik behalten. Dafür ist eine Halbierung der AG-Preise ein richtiger Schritt."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
damit binc auch mal schneller den kampf der babaren gewinnt :D


aber muss echt gemacht werden. sonst sterbe ich noch vor langeweile =/
 

DeletedUser123958

Gast
h bin auchdafür

sonst dauern ja die kriege zwischen zwei großen staemme mehrere jahre da es an ags fehlt
 

DeletedUser

Gast
jep auch dafür...

kann mal hier auch die Stimme eines Supporters gehört werdern, ob es denn grundsätzlich die Möglichkeit dafür gibt?
 

DeletedUser

Gast
auf w33 war es glaub ich so das nach einigen "dafür" meinungen eine umfrage ingame stattfand, die jeder beim einloggen beantworten musste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben