• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Adelsgeschlechterpreise Anpassung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin ich dagegen, aus dem einfachen Grund, dass die leute ohne wirkliche Gegner, (oder intern adeln) dann noch schneller den abstand vergrößern.
 

DeletedUser

Gast
Heute 22:11
Fabsl der Große Bin ich dagegen, aus dem einfachen Grund, dass die leute ohne wirkliche Gegner, (oder intern adeln) dann noch schneller den abstand vergrößern.

passt doch gut zu euch? ihr adelt doch meist nur intern und so :D
und binc grau^^

naya..
ich will ya front zu euch..also bin ich ya wohl dafür :)
 

DeletedUser

Gast
denke du meinst mich :mrgreen:

ich hab die grauen ja auch grau gemacht :p
 

DeletedUser123328

Gast
Eigentlich bin ich derjenige der alles grau macht bic^^
 

Der Gringe

Gast
Dafür....Farme ja schon den Feind nur komme ich einfach auf max. 2-3 Ags Pro Tag....:-(...könnte aber das Doppelte adeln^^:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ups sry "bic" meinte ich natürlich :D
naya..Grau adeln is ya auch toll .. solange die dörfer 10K haben :p
aber wird nache zeit langweilig.. wie intern adeln...

und Gringe.. dir gehts genauso wie mir... :D
wer hat denn schon lust. 2stunden zu farmen für paar ags? :S ich nich..
deswegen am besten senken und gut is :D


und ähm bic :D du hast mich ya immer noch blocked in game :D
 

DeletedUser

Gast
auf w33 war es glaub ich so das nach einigen "dafür" meinungen eine umfrage ingame stattfand, die jeder beim einloggen beantworten musste

Ist mehr dazu gekommen das die Server geschlossen wurden für Neuanmeldungen und dann die Umfrage kam. Aber da die Welt aufgrund des schnelleren Speeds schon weit fortgeschritten ist würde es sich für Neuanfänger nicht mehr lohnen hier anzufangen. Daher schließen für Neuanfänger und die Umfrage starten also /push
 

DeletedUser

Gast
Ist mehr dazu gekommen das die Server geschlossen wurden für Neuanmeldungen und dann die Umfrage kam. Aber da die Welt aufgrund des schnelleren Speeds schon weit fortgeschritten ist würde es sich für Neuanfänger nicht mehr lohnen hier anzufangen. Daher schließen für Neuanfänger und die Umfrage starten also /push

word!
 

DeletedUser

Gast
würde sagen das stmmt nicht ganz... es bezahlt ja jeder weniger...also adelt jeder schneller... egal was man adelt...
 

DeletedUser

Gast
Fangt bloß nicht wieder so eine Diskusion an wie im Original Thread an:

viiiiiiiiiiel zu lange Diskusion

1. Es werden zwar auch die Aufadler unterstützt aber gleichzeitig haben die restlichen Leute auch was von und man kann den SimCity Spielern bei DS schneller an den Kragen. Mögliche Langeweile Phasen aufgrund von intern Adelungen werden deutlich reduziert und man kann sich dem Feind zuwenden.

2. Willst du bei DS undbedingt Platz 1 von den Pkt sein o_O ich nicht ich will lieber als Stamm überzeugen und zwar in dem ich einfach den Rest bis zum Schluss bashe und ihnen zeige das sie nicht mehr drauf haben, weil sie mehr Dörfer haben. Und vergiss den Standard Satz nicht: "Punkte kämpfen nicht." Es gibt genug Beispiele wo mehr Punkte der Aufadler nix gebracht haben bzw. der Punkt-beste Stamm sich aufgelöst hat, weil andere das Spiel richtig interpretiert haben. Beispiele, die ich kenne, sind Ex-Platz 1 von w33 und w35. Lass sie doch intern adeln was ihn vor die Füße kommt es gilt dann immer der 1. Punkt von mir.

3. Ich habe fertig.
 

DeletedUser

Gast
Eine Anpassung der AG-Preise wird es in meinen Augen in naher Zukunft noch nicht geben. Grund: Hierzu ist die Welt einfach noch nicht alt genug, desweiteren erscheint es mir derzeit auf dieser Welt noch total unangebracht und zu schnell.

Entsprechend dem Thread von GS666 (danke Warlord) mache ich hier erstmal wieder zu, da dieses Thema hier viel zu voreilig und überstürzt aufgegriffen wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben