DeletedUser
Gast
Bin ich dagegen, aus dem einfachen Grund, dass die leute ohne wirkliche Gegner, (oder intern adeln) dann noch schneller den abstand vergrößern.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Heute 22:11
Fabsl der Große Bin ich dagegen, aus dem einfachen Grund, dass die leute ohne wirkliche Gegner, (oder intern adeln) dann noch schneller den abstand vergrößern.
auf w33 war es glaub ich so das nach einigen "dafür" meinungen eine umfrage ingame stattfand, die jeder beim einloggen beantworten musste
Ist mehr dazu gekommen das die Server geschlossen wurden für Neuanmeldungen und dann die Umfrage kam. Aber da die Welt aufgrund des schnelleren Speeds schon weit fortgeschritten ist würde es sich für Neuanfänger nicht mehr lohnen hier anzufangen. Daher schließen für Neuanfänger und die Umfrage starten also /push
Bin ich dagegen, aus dem einfachen Grund, dass die leute ohne wirkliche Gegner, (oder intern adeln) dann noch schneller den abstand vergrößern.