• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Advent advent ein lichtlein brennt/ frohes Neues und was so dazu gehört

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wow, schlagertig der herr...not :)

freut mich das ich dir beim zitieren helfen konnte und wünsche den normalen menschen (wenn es noch welche auf w32 gibt^^) ein frohes neues :)

auf w32 gibts keine menschen,da gibts accs die von menschen gespielt werden.die echten menschen gibts angeblich in der echten welt.weiss nicht ob man diese w 1 nennen kann.


frohes neues
 

DeletedUser

Gast
geht das nur mir so oder langweilt er euch auch? :eek:

soll ich etwa den accs ein frohes neues wünschen, wäre unlogisch, aber damit scheinst du dich wohl auszukennen, lord jägermeister sollte auch mal in diesem forum vorbeischauen, dann gibts weniger spam :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
geht das nur mir so oder langweilt er euch auch? :eek:

soll ich etwa den accs ein frohes neues wünschen, wäre unlogisch, aber damit scheinst du dich wohl auszukennen, lord jägermeister sollte auch mal in diesem forum vorbeischauen, dann gibts weniger spam :biggrin:

ob lw oder nicht,meine aussagen beruhen halt auf tatsachen.wünsch einfach allen nen frohes neues jahr und nicht irgendwelchen imaginären menschen auf w32.vorallem is das unhöflich das frohe neue nur den leuten von w32 zu wünschen,das würde ja bedeuten,dass du allen andren kein frohes neues gönnst.das is nicht nett
 

DeletedUser

Gast
nett ist der kleine bruder von sch*** ^^


richtig allen von Welt 32, da hier das W32 Forum ist :)

soll ich für dich, damit du dich besser fühlst, in jedes forum gehen und nen beitrag eröffnen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
nett ist der kleine bruder von sch*** ^^


richtig allen von Welt 32, da hier das W32 Forum ist :)

soll ich für dich, damit du dich besser fühlst, in jedes forum gehen und nen beitrag eröffnen? :eek:

nö.wenn du schon weisst wie man zitiert,dann weisst du bestimmt auch,dass es ein allgemeinforum gibt in dem man auch an alle was schreiben kann.aber ich denke du bist einfach nur unhöflich,daher verzeihe ich dir
 

ShadowIV

Gast
nö.wenn du schon weisst wie man zitiert,dann weisst du bestimmt auch,dass es ein allgemeinforum gibt in dem man auch an alle was schreiben kann.aber ich denke du bist einfach nur unhöflich,daher verzeihe ich dir

und ich denke du bist einfach nur nervig, daher verzeih ich dir nicht
 

DeletedUser

Gast
und ich denke du bist einfach nur nervig, daher verzeih ich dir nicht

unterschreib ich dir so :)

@chadu: du und aufhören? ja sieht man in jedem forum hier...du findest zu jedem beitrag, egal in welchem thema, noch ne sinnlosere antwort... also da ist wohl hopfen und malz verloren :tongue:

EDIT:

aber ich denke du bist einfach nur unhöflich,daher verzeihe ich dir

kann ja gerne mal schauen ob du das gemacht hast, oder aber alle anderen spieler von Welt 32 :)
könnte also ein glashaus sein, vorsicht mit den steinchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab ja auch nicht gesagt,dass ich jedem nen frohes neues jahr wünsche.ich hab hier lediglich nen frohes neues eingeworfen,da ich auch ma was zum threadthema posten wollte
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja auch nicht gesagt,dass ich jedem nen frohes neues jahr wünsche.ich hab hier lediglich nen frohes neues eingeworfen,da ich auch ma was zum threadthema posten wollte

Betonung auf: "auch mal was"

vorallem is das unhöflich das frohe neue nur den leuten von w32 zu wünschen,das würde ja bedeuten,dass du allen andren kein frohes neues gönnst.das is nicht nett

dann gratuliere ich dir zum selfown, das ist nicht nett :D


achso du darfst ins thema schreiben und andere nicht? ich habe mein frohes nur den MENSCHEN gewidmet und nicht den accs und den servern... was ist daran falsch? :eek:

ich glaube da gibts auch nichts zu diskutieren, so ist es einfach^^

also spam begraben und feddisch :)
 

DeletedUser

Gast
Betonung auf: "auch mal was"



dann gratuliere ich dir zum selfown, das ist nicht nett :D


achso du darfst ins thema schreiben und andere nicht? ich habe mein frohes nur den MENSCHEN gewidmet und nicht den accs und den servern... was ist daran falsch? :eek:

ich glaube da gibts auch nichts zu diskutieren, so ist es einfach^^

also spam begraben und feddisch :)

ich antworte jetzt einfach mal zusammenfassend mit:

nein
 

DeletedUser

Gast
and the winner is: chadu

tom^^ du hast eindeutig verloren,
herrlich das hier zu lesen...
 

DeletedUser133869

Gast
Ich wünsche allen aktiven Spielern auf S32 ein frohes neues Jahr...mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen! Hört auf zu streiten...das bringt eh nix :biggrin:! Lasst euch im neuen Jahr lieber dazu verführen mal zum DS-Treffen zu gehen und ein Bier miteinander zu trinken! Das ist ein Spiel und wir spielen es, weil wir es können...:)
 

DeletedUser123719

Gast
Ich wünsche allen aktiven Spielern auf S32 ein frohes neues Jahr...mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen! Hört auf zu streiten...das bringt eh nix :biggrin:! Lasst euch im neuen Jahr lieber dazu verführen mal zum DS-Treffen zu gehen und ein Bier miteinander zu trinken! Das ist ein Spiel und wir spielen es, weil wir es können...:)

Wenn sich Zeit findet , und ein paar von dieser Welt da sind :p
 

DeletedUser123719

Gast
Satzzeichen Regeln wohl auch nicht :mrgreen:
:p

Die Regeln der Rechtschreibung gelten für Robin nicht
Die Regeln der Physik gelten für Robin nicht
Die Regeln der Mathematik gelten für Robin nicht
Die Regeln der Anziehungskraft gelten für Robin nicht (fällt das nicht unter Physik ? :s )
 

DeletedUser

Gast
Die Regeln der Rechtschreibung gelten für Robin nicht
Die Regeln der Physik gelten für Robin nicht
Die Regeln der Mathematik gelten für Robin nicht
Die Regeln der Anziehungskraft gelten für Robin nicht (fällt das nicht unter Physik ? :s )

Ich als einziges Individuum sage dir, was für wenn wann wo gilt und nicht gilt!
 

DeletedUser

Gast
Wird das jetzt ein Pitbullkampf mit eine Bär ?

129076287019378581.jpg
 
Oben