• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adventspropa

DeletedUser122493

Gast
echt doof, und dabei ist die zweite propa schon im anrollen...
 

DeletedUser122493

Gast
Die für heute angesetzte Propa muss leider ausfallen, dafür wird die an Weihnachten umso größer (Es wird noch eine Sparte mit ein paar Deffberichten geben...)
SORRY!!
 

DeletedUser122493

Gast
Die Weihnachtspropa steht ja schon zur Hälfte, aber sie wird nochmal größer^^
 

DeletedUser125331

Gast
o_O Was ist hier den passiert??? *CAP* das kenn ich aber besser von meinem alten Stamm. Habt wohl kein Bock mehr ohne mich oder wie ;-) ?

Zur Proba > Nichts anspruchsvolles. Die Adelungen von dem Kerl sind nicht so gut zu sehen,aber sonst.

H4!L *CAP*
 

DeletedUser

Gast
o_O Was ist hier den passiert??? *CAP* das kenn ich aber besser von meinem alten Stamm. Habt wohl kein Bock mehr ohne mich oder wie ;-) ?

Zur Proba > Nichts anspruchsvolles. Die Adelungen von dem Kerl sind nicht so gut zu sehen,aber sonst.

H4!L *CAP*

was hier passiert ist dein netter stamm CAP hat sich mit DSA, OT und Etrusker den falschen feind ausgesucht würd ich sagen ;)...
 

DeletedUser

Gast
na lasst mal die kirche im Dorf

130 gegen, schlag micht tot, ~300 mille. Da überrascht dann nix mehr
 

DeletedUser125331

Gast
was hier passiert ist dein netter stamm CAP hat sich mit DSA, OT und Etrusker den falschen feind ausgesucht würd ich sagen ;)...

Naja,den falschen würde ich nicht sagen. Man kann sie schlagen,das weiß ich von meinen Zeiten noch. Ist doch mal was,ne geile Herausforderung,leider war es zu meinem Zeiten so,das es gekuschelt wurde bzw. Fusioniert,mit solchen anderen,die nichts drauf haben... Deswegen habe ich auch aufgehört,ich brauch Aktion und keine Kuschelparty. :mrgreen:

na lasst mal die kirche im Dorf

130 gegen, schlag micht tot, ~300 mille. Da überrascht dann nix mehr

Wieso?? Alles ist möglich ;-),mit dem nötigen können und mit Geschick,da brauch man auch keine Stammesdeff :S.
 

DeletedUser125331

Gast
Ja,sicher o_O,aber wenn man nicht soviel Zeit hat ^^ > Einfach an Stammesmitglied Uv vergeben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Wunschtruppen einfach defensiv einstellen, die Gebäude werden auch noch ausgebaut, wenn's mal Kattas geben sollte.. was will man mehr. Muss man nurnoch Deff schieben. Wie langweilig, da mach ich lieber alles per Hand.
Ich bezweifel allerdings, dass man ohne Stammesdeff gegen gut organisierte Angriffe standhalten kann. Klar, vielleicht ein- oder zweimal, aber irgendwann verliert man halt doch Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Ja,sicher o_O,aber wenn man nicht soviel Zeit hat ^^ > Einfach an Stammesmitglied Uv vergeben :mrgreen:

Auf lange sich ist es einfach unrealistisch das sich ein stamm gegen eine 2.3 fache Übermacht erwährt. Egal wie gut die Leute sind. Un bis jetzt hat sich mir nicht erschlossen ob ein Stamm Cap effektiv zur Seite steht.
 

DeletedUser111004

Gast
naja solange die Stämme nur vereinzelt angreifen ist das schon zu schaffen.

people who know me, know how I think about this shit !

don't hit me 'cause of my english
 

DeletedUser108124

Gast
Wenn wir über Größenunterschiede reden soll *CAP* sich mal nicht beschweren!

Wie war das als wir uns von Centrum getrennt hatten? Inc. hatte 20 Millionen Punkte, *CAP* 120 Millionen.

Und da heult *CAP*, ne, ist klar.
 

DeletedUser

Gast
Nene, das wird schon wieder falsch verstanden. Cap heult hier nicht.
Ich habe das lediglich festgestellt und damit versucht, die unterstellte Unfähigkeit etwas zu relativieren.
 

DeletedUser123689

Gast
ich finde die Propa gut und freue mich auf Heiligabend
:evil:
 

DeletedUser

Gast
Nu klar meiner da jibbet Roster mit Sauerkraut !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben