• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-AGA- Wappen 25 PA

DeletedUser39417

Gast
meine 2 versionen!
Version1
feru.gif


Version2
feru2.gif


können beide noch geändert werden^^


Bei Kanten glätten einen hacken hinmachen ;)
 

DeletedUser39417

Gast
Ist das Bild dass sie verwenden von dir? wenn ja, würd ich einfahc bei bilder für pa immer einen schriftzug mit deinem namne oder so in bg machen.
 

DeletedUser39417

Gast
Weis gar nicht genau wie das ist, ob man sich beim support wegen verletzung von urheberecht beschweren kann.
Kannst ja mal versuchen
 

DeletedUser

Gast
Weis gar nicht genau wie das ist, ob man sich beim support wegen verletzung von urheberecht beschweren kann.
Kannst ja mal versuchen

hab ich schon angefragt, naja eigendlich könnte ich ihn ja auch anzeigen, klingt blöd is aber so . Naja ich schau ma.

Mir geht es nicht um die PA sondern um das Prinzip, Pa könnte ich mir selber kaufen, Aber selber verarschen kann ich mich auch
 

DeletedUser39417

Gast
Naja, da ist schon so oft vorgekommen. Mit der Zeit ist man einfach vorsichtiger.
 

DeletedUser105860

Gast
ich auch ich hab ihm aber auch keine gedacht macht wasserzeichen auf eure bilder wenn ihr PA dafuer wollt
 

DeletedUser39417

Gast
bist aber ein ganz schneller o_O (King Phil)

Naja, ich würd allen raten die Bilder rauszumachen aus dem Thread, dann kann er sie nicht verwenden.
 

DeletedUser59024

Gast
/!\ Achtung! /!\

Versprecht PA-Punkte nur, wenn ihr sie auch habt! Punkte versprechen, das Bild verwenden und nicht bezahlen ist Betrug. Schwarze Schafe gibt es jedoch leider immer wieder, weswegen sich die Ersteller von Grafiken am besten selbst absichern, indem sie ein Wasserzeichen in das Bild einbauen, welches erst nach Erhalt der Punkte entfernt wird.

Kurz ein Zitat aus den Regeln für diesen Forenteil.
 

DeletedUser59024

Gast
Ups, hab ich übersehen^^
Naja, immerhin hats etwas bewirkt, nimms positiv^^
Ne Spaß bei Seite, solche Typen gehören hier einfach nicht her.
 
Reaktionspunktzahl
0
War bei mir auchmal xD
Schreibste Smint an der gibts weiter und dann hat der Sg Gründer Post vm Support.
 

DeletedUser

Gast
am fairsten wäre es dann wenn man dem typen der die PAs nicht gibt seinen verwendungszweck sperrt

hier, ihm die welt sperrt
 

DeletedUser

Gast
füllt einfach smints oder d.v.ks postfach un wartet..ansonsten pech gehabt xD xD xD xD
 

DeletedUser

Gast
pff, ich mach dein postfach gleich voll^^

nee, aber viele möglichkeiten gibt es da nicht. leider ist es wirklich das beste, wenn jeder grafiker n wasserzeichen in sein bild einbaut...
 

DeletedUser101689

Gast
pff, ich mach dein postfach gleich voll^^

nee, aber viele möglichkeiten gibt es da nicht. leider ist es wirklich das beste, wenn jeder grafiker n wasserzeichen in sein bild einbaut...

:( wie tief sind wir eigentlich gesunken wenn wir schon wasserzeichen in die eig ja kostenlosen bilder einbauen sollen?

schade das man den leuten nicht mehr vertrauen kann...
 

DeletedUser

Gast
:( wie tief sind wir eigentlich gesunken wenn wir schon wasserzeichen in die eig ja kostenlosen bilder einbauen sollen?

wenn ihr die bilder kostenlos macht, braucht ihr auch keine wasserzeichen einbauen^^

er hat mir übrigens gerade geschrieben, dass er das bild aus dem profil nehmen wird.
 

DeletedUser105860

Gast
also ich verlang mom sowiso nix meine sind ja auch *******e =)

ein fortschritt juhu
 

DeletedUser

Gast
@smint75:
Könnte man nicht da die Regel einführen das, wenn er schon PA´s Verspricht, diese aber dann nicht begleicht das der Support die Stammeswappen/Profilbilder Sperrt, und die Foren Admin bei einer Signatur?

Ich mein, wenn du ein Bild erstellt hast du sowieso die Copyright Rechte und im Grunde ist es dann ein Regelverstoß oder irre ich mich hier?


Ok, hier ist es üblich nix zu verlangen aber wenn er etwas anbietet als Bezahlung hat er auch die Pflicht diese zu begleichen und tut er das nicht hat er keinerlei Rechte auf die Verwendung des Bildes
 

DeletedUser

Gast
Ich mein, wenn du ein Bild erstellt hast du sowieso die Copyright Rechte und im Grunde ist es dann ein Regelverstoß oder irre ich mich hier?

es verstößt sogar gegen das deutsche urheberrecht. kannst ihn ja anzeigen wenn du willst... letztlich sollten die meisten hier aber eh nicht so sehr auf dem urheberrecht rumreiten, wenn ich mir anschaue in wie vielen bilder urheberrechtlich geschütztes bildmaterial verwendet wird.
 

DeletedUser

Gast
es verstößt sogar gegen das deutsche urheberrecht. kannst ihn ja anzeigen wenn du willst... letztlich sollten die meisten hier aber eh nicht so sehr auf dem urheberrecht rumreiten, wenn ich mir anschaue in wie vielen bilder urheberrechtlich geschütztes bildmaterial verwendet wird.


mein bild ist ein freigegebenes ;-). War nicht urheberrechtlich geschützt. Naja ich finde es schade das Vegas. so tief gesunken ist. Und ich würde ihn in diesem thema gerne auch nocheinmal sehen. Denn immerhin haben sich viele seinetwegen mühe gemacht :|
 
Oben