• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG's Deffen - Fulldeff - Teildef

DeletedUser

Gast
ich kann jetz nur von w16 reden, da ist es so, dass mindestens die hälfte der mitgeschickten truppen überleben muss, damit das AG durchkommt...

sollten mehr drauf gehen, ist das ag auch futsch und kann wieder neu erzeugt werden....

wie es auf den anderen welten ist weiss ich nicht,ich denke, da kommt es auch auf die stufe der jeweiligen einheiten an....

naja, und den wall musste auch immer noch dazu rechnen, denn der wird von vielen unterschätzt

deshalb ist es immer sinnvoll, wenn möglich, 2 dörfer nebeneinander zu haben mit ein wenig einheiten zum bashen von dem letzten ag...

oder eben rein und raustimen der einheiten....nur vorsicht, da die katas ja sehr oft auf den versammlungsplatz gehen.....

es gibt glaub bei DSreal oder wo, einen angriffsplaner und auch ein tool, in dem man die genauen laufzeiten bis auf die millisekunde angezeigt bekommt, weiss aber jetzt nicht mehr, wo ich das gesehen habe

und wenn du auf den angriff klickst, und dann auf das blatt mit dem stift, müsstest du die genauen zeiten eigentlich auch sehen - und kannst dort auch genau eingeben was kommt
Ab W10 haben alle Welten (bis auf evtl. 15, 19 und 23) das neue Kampfsystem, nachdem die 50%-Regel nicht stimmt. Also auch deine W16!
ich hab mal auf welt21 ganz am anfang einen 2k Axt + noch ein bissl was mit 400 Lkav (mit Paladin-Lanze für lkav) und nur ein klein wenig schwerter zerstört... war zwar noch Nachtschutz drin aber ich finds beachtlich xD

Axt deffen gegen BB doppelt so gut wie bogiso_Oo_O
Ich hab mal 2k Speer mit Ag mit 5k Axt geschrotet (ließ mich aufadeln un die kamen ungünstig zurück)
 

DeletedUser70388

Gast
ich denke mal ja das kann man sich denken also etwa so:die Axt greift an die feindliche off und grundferteidigung des walls sins zu stark und Die Axt kratzt ab stimmt das so in etwa?also ich wurde neulich auch angegriffen ich zeig mal wie::pala:1(axt)30(späher)5(lkav)1 und meine truppen waren::bBogen:30:bogen:10(schwert)200(speer)350(ramme)30(kata)20 und dann hatte er noch 00000000000000000000 truppen ! alle platsch weg muhahaha xD
 

Hölzi22

Gast
ich denke mal ja das kann man sich denken also etwa so:die Axt greift an die feindliche off und grundferteidigung des walls sins zu stark und Die Axt kratzt ab stimmt das so in etwa?also ich wurde neulich auch angegriffen ich zeig mal wie::pala:1(axt)30(späher)5(lkav)1 und meine truppen waren::bBogen:30:bogen:10(schwert)200(speer)350(ramme)30(kata)20 und dann hatte er noch 00000000000000000000 truppen ! alle platsch weg muhahaha xD

naja ist doch logisch! du hast ja auch etliche truppen merh als der angreifer! dazu noch ein wall^^
 

DeletedUser

Gast
.
.
.
.


a) ich def im grossen stil, dann spielt das timen keine grosse Rolle ... wer mehr hat gewinnt

b) ich versuche nur die AG's zu blocken

.
.
.

der 1.beitrag hier

wenn man auf sicher gehen will kann man auch beides machen
(ist ja situations abhängig z.b. man hat nicht soviel deff aber massig off)
dann würde ich erstmal mit der deff versuchen die angriffe zublocken und mit der off die ag's
 

DeletedUser

Gast
ja, möglich ist es...aber da musst du halt rechnen, hoffen, dass die seite nicht hängt und ein wenig an dir selber üben :)
 
Oben