• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ags werden billiger ?

DeletedUser

Gast
Die Änderung bedeutet: AGs werden billiger, die Kosten für Truppen bleiben gleich. Was bedeutet, das Schrotten von Truppen wird noch unwirtschaftlicher. Auch die Schnarchnasen bekommen ihre AGs fürs billige Aufadeln ab der Änderung günstiger. Die Schere zwischen Bashern und Truppenschonern geht noch schneller und weiter auseinander.
Das sollte dem Basher-King des Servers eigentlich stinken!

Ne, ganz im Gegenteil. Ein Aufadler wird nie eine Chance gegen einen echten Draufhauer haben. Und der Offensiv-Spieler hat dann endlich die Möglichkeit auch mal flott Dörfer zu ziehen. Ich stimme Pit und Elopanta zu, es wäre eine sinnvolle Neuerung. Es gibt leider viele Kriege die gar nicht effektiv geführt werden können weil die Ags fehlen. Das würde sich deutlich ändern und ganz interessante Frontverschiebungen provozieren. Für jeden der aktiv und offensiv spielt wäre das ein toller Spass!
 

DeletedUser100215

Gast
Bin auch für ja, ist doch viel lustiger mit mehr AGs, kann ich mehr Ags raustimen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dagegen...

Also ich finde, dass man bei einem laufenden Spiel nachträglich nie die Regeln ändern sollte... sowas verzerrt - läuft ja auch so gut...
Beim Fußball erklärt man auch nicht nach 70 Minuten dass es auch reicht an die Latte zu schiessen um zu gewinnen...

Mag zwar stimmen, dass so oder so aktivere Spieler irgendwann weiter oben landen als Nur-Punkte-Sammler-und-interne-Adelungs-Spieler - unabhängig davon was AGs kosten, aber ich würde gern schon die Bedigungen gleich behalten, welche wir seit Anfang an haben... Glaube auch dass damit eher die Aufadler belohnt werden würden wenn es eine Preissenkung geben würde - die sind aufgrund der gesammelten Punkte eh schon mühsam genug zu adeln - müssen wir diese inaktiven Raumverbraucher nicht auch noch künstlich aufblähen...
 

DeletedUser114811

Gast
Finde auch dass die Preise für Ags schon passen so wie sie sind.
 

DeletedUser

Gast
ich bin für eine "preissenkung"

mit der neuregelung wären wir innerhalb weniger monate die ganzen inaktiven accs los und damit würde für alle auch der spielspass steigen ... denn gegen inaktive/dauer-uv accs in die schlacht zu ziehen, macht ungefähr so viel spass wie bb-dörfer zu adeln!
 

DeletedUser

Gast
ich bin für eine "preissenkung"

mit der neuregelung wären wir innerhalb weniger monate die ganzen inaktiven accs los und damit würde für alle auch der spielspass steigen ... denn gegen inaktive/dauer-uv accs in die schlacht zu ziehen, macht ungefähr so viel spass wie bb-dörfer zu adeln!

das wundert hier keinen, immerhin habt ihr ja 700 dörfer aufgeadelt, keine ahnung ob ihr überhaupt schon fertig seid damit ;9
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich würde mal den AG-Preis selbst abschaffen - im Stil der Einlagerungs-Server - das nervt am meisten - immer erst die Ress umherballern um AGs zu bauen....
 

DeletedUser92505

Gast
sieht wohl so aus als würden wir billigere ags bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber kein Mensch brauch billigere AG´s die einzigen die welche brauchen sind die Leute die eh nur Intern/Grau adeln.(Und so ist das Spiel eigentlich nicht gedacht)
Wenn du nen richtigen Krieg hast wo der Gegner sich auch wehrt reicht das vollkommen aus so wie es ist.
 

DeletedUser92505

Gast
frag mal die leute die richtig aktiv sind und gut bashen a la pit oder ska...
 

DeletedUser

Gast
Pit ist ein schlechtes Beispiel...
Laut Akte ist der auch die letzte Zeit nur am Aufadeln.
Sein Bashen allein verbraucht keine AGs, und bei Arya braucht er "komischerweise" keine Offs.
Das mit ska seh ich natürlich ein.
Tobi
 

DeletedUser114811

Gast
Naja ok wenn die Ags billiger wären, könnte man auch endlich mal alle inaktiven im eigenen stamm schnell aufadeln ohne sich sorgen zu machen dass man für die richtigen gegner nichtmehr genug hat... aber wenn alle richtig spielen würden bräuchte man das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Pit ist ein schlechtes Beispiel...
Laut Akte ist der auch die letzte Zeit nur am Aufadeln.
Sein Bashen allein verbraucht keine AGs, und bei Arya braucht er "komischerweise" keine Offs.
Das mit ska seh ich natürlich ein.
Tobi

Vllt spielst du mit anderen Einstellungen als ich ^^

Aber bashen alleine kostet nie AGs. Bashen kostet Truppen -> aus den Dörfern kann man dann nich mehr prägen -> Weniger Münzen -> Weniger Ags -> mehr :(

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du aktiv deine Off´s ohne unter Brechung auf den Feind schickst hat man genug AG´s oder besitzt ihr keine Deff Dörfer wo ihr produzieren könnt?Also kannst mir erzählen was du willst es klappt auf alle fälle wenn der Feind Aktiv bei der Sache ist.Sonst ist es ja auch nur ein auf adeln von einem mehr oder weniger inaktiven ...
 

DeletedUser92505

Gast
lebst du zufällig in der nähe von TCO?^^

wir benutzen alle unsere truppen...deff wie off...^^
 

DeletedUser

Gast
Vllt spielst du mit anderen Einstellungen als ich ^^

Aber bashen alleine kostet nie AGs. Bashen kostet Truppen -> aus den Dörfern kann man dann nich mehr prägen -> Weniger Münzen -> Weniger Ags -> mehr :(

Gruß
ska

und nach der umstellung kostet bashen noch mehr truppen und noch mehr resi zum prägen, wodurch dir noch mehr münzen durch die lappen gehen, während der aufadeler doppelt so viel wie vorher prägen kann.
 

DeletedUser

Gast
Thal deine Einstellung zum Ganzen hab ich schon gelesen. Unrecht haste ansich auch nicht. Aber es ist dennoch nervig immer nur mit ca. 20 Ags in ne Aktion gehen zu können. Das Aufadel und Deff Accs hier einen noch größeren Vorteil haben ist mir klar. Für Offer Accs sollte die Regelung dennoch mehr Spaß bringen.

Aber auch diese Argumentation kennst du schon, aus dem Diskussionstread ;-)
 
Oben