• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. S u S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Ritter

es basiert hier doch immer nur alles auf Vermutungen und sowas :mrgreen:

davon lebt doch das Forum, sonst wär es hier doch still! ;-)

@anakulla
wenn HHC zu Unrecht gesperrt worden ist, wird der Support in seiner [ironie]allwissenden Weisheit das sicher auch einsehen und ihn würde keine Strafe treffen.[/ironie]


Mal ehrlich: Ich kann mir gut vorstellen, wie leicht es passieren kann, dass man, wenn man UVs vergibt, etwas übersieht, was dann zu einer Sperrung führt, egal, ob bei euch, bei uns oder in sonst irgend einem Stamm oder Welt.
 

DeletedUser

Gast
@Galunia

darf ich mal sagen... endlich mal was... was den tatsachen entspricht!!

wir können nur abwarten...


^^jaja... auch speckulieren.. und weiter labern... fairness und unfair....
aber was ist im krieg schon fair...lasst uns weiter die truppen verballern... ;-) und gut..

Eponita ... du bist doch schon in meiner ecke habe ich erfahren ;)
werde aber nikkes gegen den acc starten, das bin ich deinem vorgänger schuldig und halte mich dran.. ;-)

*In gedanken an The Real Imandra*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eponita ... du bist doch schon in meiner ecke habe ich erfahren ;)
werde aber nikkes gegen den acc starten, das bin ich deinem vorgänger schuldig und halte mich dran.. ;-)

*In gedanken an The Real Imandra*

jo, hab ich ja geschrieben, da gabs also nix zu erfahren, es steht ein paar postings über diesen hier ;-)

och du, da acc-wechsel stattgefunden hat und ich mich da nicht so hab, kannst du also ruhigen gewissens genauso deine truppen schrotten kommen, wie zuvor schon wiederholt v(dingsbumsirgendwas) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal kurz Themenwechsel:

Es kommen wieder Angriffe von ~IN~ bei uns rein. Soviel zum Kampf Stamm gegen Stamm. War ja vorher schon nicht ganz ausgeglichen der Kampf, aber nu kämpfen Rang 1 und Rang 2 gegen Rang 11.

Tja AH schafft uns wohl allein nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich läßt mir "in" was übrig, muß ja noch groß und stark werden *lol
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Eponita, was mischst du dich hier eigentlich ständig ein? Auf dein allgemeines Gespamme kann ich gut und gern verzichten. Bist ja nicht mal im offiziellen Wing von AH, also mach deine eigene Propa auf, wenn dir danach ist. Aber missbrauche nicht ständig unsere.
 

DeletedUser

Gast
so,da es ja um mich geht,melde ich mich hier auch mal.

Ich habe viele Angriffe reinbekommen und meine Deff war schon perfekt verschoben.Ich wäre wohl auf Rang 2 der Basherrangliste gestiegen.

Ich möchte auch fair spielen.Das wissen denke ich auch viele von AH.Ich bin mir keiner Schuld bewusst.Deshalb hoffe ich auf den Support.Denn ich wil weiter gegen AH kämpfen.Der Kampf ist super und macht Spaß. Wenn ich den Großteil meiner Dörfer abgeben muss,dann ist es so. Dann hat es AH recht leicht mit mir.

Ich will kämpfen!!!
 

DeletedUser

Gast
Nö eponita....

ich stehe zu meinem wort zu Imandra

auch wenn ich Strictly again Horses bin.....lach....
 

DeletedUser

Gast
anakulla, "in" ist auch kein wing von ah und mein acc. steht in direkter verbindung zu vielen spielern von ah - demzufolge gehört das schon hier in die propa, auch wenn es schwere kost für dich ist, die es zu verdauen gilt ;-)

rory, dein wort, welches du imandra gabst, spielt für den imandra-acc keine rolle, mit dir hab ich definitv keinen deal. wenn du den imandra-acc nicht angreifst, obgleich er nicht von imandra gespielt wird, schön für horse, schön für ah, schön für in, danke sehr :)
 

DeletedUser49384

Gast
so,da es ja um mich geht,melde ich mich hier auch mal.

Ich habe viele Angriffe reinbekommen und meine Deff war schon perfekt verschoben.Ich wäre wohl auf Rang 2 der Basherrangliste gestiegen.

Ich möchte auch fair spielen.Das wissen denke ich auch viele von AH.Ich bin mir keiner Schuld bewusst.Deshalb hoffe ich auf den Support.Denn ich wil weiter gegen AH kämpfen.Der Kampf ist super und macht Spaß. Wenn ich den Großteil meiner Dörfer abgeben muss,dann ist es so. Dann hat es AH recht leicht mit mir.

Ich will kämpfen!!!

Das ist ja schön, dass du fair kämpfen willst;-)

Dann sind wir ja schon mal zwei:mrgreen:

Na, hoffentlich hast du nicht mit schenzi (oder umgekehrt;-)) einen angegriffen, und dann mit deinemo_O dann siehts übel aus:(

Muss ja schon was gemacht haben mit den beiden Accounts;-)

Ansonsten weiterhin einen faieren Kampf(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ich verspreche hier ,dass ich keinen Spieler mit Schenzi zusammen angegriffen habe.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hast du dich nicht absichtlich sperren lassen, na gut
aber ich nehme an dass du nicht der einzige bist der versehentlich irgend eine regel bricht, und du wärst auch nicht der erste der für sowas ein paar hundert dörfer abgeben muss... oder auch nur 10, je nachdem wies grad kommt
lassen wir das thema doch mal gut sein und schaun wir was rauskommt, bringt ja doch nix
 

DeletedUser

Gast
Wird meine Prophezeiung wirklich eintreffen o_O

Wir Gewinnen den Krieg weil Komplett SuS gesperrt ist?


Aber wir wissen alle, das SuS die Regeln nicht kennt, bzw. für die gelten andere Regeln als für die Restlichen auf W17, aber HHC will ich mal glauben.

Nur so ein Tipp, wenn man unschuldig gesperrt ist, kann man das auch beweisen;-) Dann ist die Sache klar.
 

DeletedUser

Gast
anakulla, "in" ist auch kein wing von ah und mein acc. steht in direkter verbindung zu vielen spielern von ah - demzufolge gehört das schon hier in die propa, auch wenn es schwere kost für dich ist, die es zu verdauen gilt ;-)

rory, dein wort, welches du imandra gabst, spielt für den imandra-acc keine rolle, mit dir hab ich definitv keinen deal. wenn du den imandra-acc nicht angreifst, obgleich er nicht von imandra gespielt wird, schön für horse, schön für ah, schön für in, danke sehr :)

das ist doch ne ansage.... ;)

aber hey... dann habe ich mal ne frage.... hast du wenigstens damals, als du den acc übernommen hast, 0815 angeschrieben... das due die deff abziehst... denn das wäre fair gewesen...
Die beiden hatten sich da unten immer gegenseitig gedefft
^^fainess wäre dann bei accc übergabe... ein abzug der deff, mit NAP für ne kleine zeit...

ich denke, das ich da mit der meinung richtig liege
 

DeletedUser

Gast
ich mach immer klare ansagen und bin fair, rory.

was ich mit 0815 habe oder nicht habe, geht nur 0815 und mich was an. was früher mit 0815 gehabt wurde oder nicht gehabt wurde, geht nur die vorbesitzerin und 0815 etwas an ;-)
 

DeletedUser

Gast
oh Black.. du hingst bei adelungen hiter her.... bei deff und off aktionen...

und selbst hier........ kannstes nicht einfach hinnehmen das eine sperrung zweier acc in gange ist, was dabei rauskommt, werden wir alle sehen...

oder soll ich nun auch die behauptung aufstellen das GANZ AH nicht zocken kann(regel kennt/nicht kennt) weil Viedel gesperrt ist... ???

ist einfach schwachsinn schon wieder...

a l s o - B l a c k - n o c h m a l - f ü r
l a n g s a m e :

!!!A B W A R T E N !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
a l s o - B l a c k - n o c h m a l - f ü r
l a n g s a m e :

!!!A B W A R T E N !!!


Hmm, schön das du das nochmal für langsame sagst. Mich kannst damit ja nicht meinen. Ich weiß was ich wissen muss ;-)

Desweiteren Rory, wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Ich sagte ja bereits, ich glaube HHC das er unschuldig ist.

Ich??? hinterher hinken? Ich komme mit dem Adeln nicht mehr hinter her:mrgreen: Also mehr als Adeln kann ich auch nich^^
 

DeletedUser

Gast
Black.... das kann man auch Ironisch sehen dein post..... ;)

bitte also um vergebung.......

:p Trotzdem langsam.... :p
 

DeletedUser

Gast
Nee, das sollte man nicht Ironisch sehen^^

Ich weiß schon was und wie es gemeint ist.


*ich nix Langsam *
bump2.gif



Aber keine Angst, wir bahnen uns unseren Weg. Egal was passiert. Also macht ihn lieber frei:mrgreen:

smilie_b_030.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
Ist doch schön, dass IN mit angreift....
bekommt ihr mehr basherpunkte.

Ihr wolltet den Krieg, daher auch die Konsequenzen. Pech gehabt.
So räumt man mit längerer Zeit auf..:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben