• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. S u S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh Boon...hallo :mrgreen:

ich weiss nicht ob ich weiter oben im threat mich verlesen habe.... dort wurde sich drüber aufgeregt... das ihr att´s startet... und euren points hinterher heult....

und nun lasst ihr IN die arbeit machen..... mensch mensch....ich habe eigentlich mit mehr kampfesgeist seitens dem neuen AH gerechnet....

Kuschelt ihr mal mit IN weiter ... aber labert nicht immer.... wir würden Kuscheln...

Küsschen
 

DeletedUser

Gast
Wo labern wir denn dass ihr kuschelt. Und dass IN euch nich leiden kann hat doch nix mit uns zu tun, müsst ihr euch eben freundlich verhalten Gegenüber euren Nachbarn :mrgreen:

Aber stimmt schon wir kriegen einfach gar nix auf die Reihe... Wir Versager...



:mrgreen:
 

booN@worK

Gast
Kuscheln?


Und einer von IN greift an....EINER..:mrgreen: an.....
aber gut........ich finde es lustig, dass vorallem du so flamst...xD

Aber wo heulen wir rum mit den bashpunkten? ich sehe keinen thread von mir...
naja.....
 

DeletedUser

Gast
Sodele
ich melde mich auch mal wieder
hab mir des hier mal schnell durchgelesen


An dich liebe Lubaya
Ich kann dir mal sagen was hier unfair ist
Ihr (also S u S) müsst zu viert auf Accepto rennen um überhaupt einmal 5 Dörfer zubekommen
Dann wird natürlich fleißig regeadelt was das zeugt hält
Tut mir leid, aber ich fand des nen wenig unfair das sich nacher bei den readelungen anakulla, HHC, cromewell und Du (Lubaya) mitmachen mussten, damit ihr es zustande bekommt Dörfer zurückzuholen

außerdem finde ich es sehr gut das ihr so schnell Kontakt aufnehmt
Naja muss dazu sagen das ich bei unseren IGM Wechsel nen wenig geflunkert habe, musst ja net alles wissen


Wollte nur mal gesagt haben das ihr mein Respekt habt das ihr 4 Spieler braucht um 5 Dörfer von Accepto zu adeln
 

DeletedUser

Gast
macht doch nix. lubaya scheint es selbst ohnehin grundsätzlich nicht so genau mit der wahrheit zu nehmen. was die schon alles über mich losgelassen hat, obgleich sie mich überhaupt nicht kennt und bei mir an igms losgelassen hat, daß ich schon eindringlich bitten mußte, daß sie das endlich mal sein läßt, weils nervt... heijeijei

also anakulla, nicht wieder antispamtext über mich loslassen. deine eigenen leute waren es, die den teufel auf die bildfläche riefen. und wer den teufel so ruft, bekommt ihn auch :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@accepto

Also du findest es unfair, wenn wir zu viert versuchen, frisch geadelte Dörfer zurückzuholen.

Aber es ist in deinen Augen sicherlich fair, wenn teilweisen 10 bis 15 Spieler aus 3 Stämmen ihre Offs auf einen von uns jagen. Tolle Logik ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was muss ich da lesen? AH greift mit vier Spielern einen Gegner an??? So eine Schweinerei!! :)
 

DeletedUser80273

Gast
Und was ist daran jezt das provlem? SuS macht das ja kein bisschen anders! Wenn es nur spieler gegen spieler wäre, bräuchten wir in keinen stamm sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was muss ich da lesen? AH greift mit vier Spielern einen Gegner an??? So eine Schweinerei!! :)

Sorry, aber wo steht das?
Es ist doch AH, die sich beschweren, das SuS mit 4 Spielern angreift...


Es ist Wochenende: wo bleibt die wöchentliche Bilanz? Wie sieht es denn damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt Doogy, geheult hat hier nur AH. Wir tragen es mit Fassung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh Boon...hallo :mrgreen:

ich weiss nicht ob ich weiter oben im threat mich verlesen habe.... dort wurde sich drüber aufgeregt... das ihr att´s startet... und euren points hinterher heult....

und nun lasst ihr IN die arbeit machen..... mensch mensch....ich habe eigentlich mit mehr kampfesgeist seitens dem neuen AH gerechnet....

Kuschelt ihr mal mit IN weiter ... aber labert nicht immer.... wir würden Kuscheln...

Küsschen


Psst ^^
sonst kommen vielleicht nochmehr von ~IN~ auf die Idee da bissl mitzumischen :cool:
 

DeletedUser

Gast
13.03.2009


Als Angreifer

4. Apocalyptic Horsemen 235,65 Mio. ( + 1 Platz +17,57 Mio.)

14 Schild und Schwert 107,72 Mio. ( - 1Platz+10,49 Mio.)


Als Verteidiger

7 Apocalyptic Horsemen 234,33 Mio. ( +36,9 Mio.)

12 Schild und Schwert 164,90 Mio. ( +8,34 Mio.)


Insgesamt

4 Apocalyptic Horsemen 469,98 Mio. ( +54,47 Mio.)


13 Schild und Schwert 272,62 Mio. (+18,83 Mio.)




Stand der Adelungen


*AH* vs. S u S -----> 510 : 415 (Stand: 02.03.) +26:+51


-----> 536 : 466 (Stand: Heute)

51 Dörfer für uns -
das haben wir doch gut gemacht


Wir danken unserer Stammesnutte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soetwas sagt doch viel mehr aus als das ganze Geschreibsel über Kuschelein und sowas :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt... nette deffpunkte entwicklung übrigens bei SuS von ~50 Mio. am anfang des krieges zu ~165 Mio heute... da geht was weiter!
 

DeletedUser78411

Gast
Wird meine Prophezeiung wirklich eintreffen o_O

Wir Gewinnen den Krieg weil Komplett SuS gesperrt ist?


Aber wir wissen alle, das SuS die Regeln nicht kennt, bzw. für die gelten andere Regeln als für die Restlichen auf W17, aber HHC will ich mal glauben.

Nur so ein Tipp, wenn man unschuldig gesperrt ist, kann man das auch beweisen;-) Dann ist die Sache klar.


jo... black disk, da kommt mir doch der leise Verdacht,daß Du mal wieder ein paar Intrigen gesponnen hast und mit irgendwelchen Vermutungen zum Support gelaufen bist, in der Hoffnung, dass viele Dörfer grau werden.
Das ist doch Deine Lieblingsbeschäftigung oder?... grauadeln
da wehrt sich dann wenigstens niemand ^^



@ eponita
bitte spamme hier nicht unser geliebtes forum voll!!
mach doch lieber Deine eigene Propa so mit lustigen Bildchen von Pferden beim Gras fressen mjam mjam
da kannst du dann mit anderen horse-spielern über die pferde-pflege spammen^^
geh also bitte Deiner Wege und lass uns in Ruhe !!
 

DeletedUser80273

Gast
Da hat die Meli wohl den Ironie-Button übersehen? :mrgreen:

nee nee, hab ich nicht! die ironie in deinen post war wirklich nicht zu übersehen :) ich meinte ja nicht dich, sondern SuS!! ich verstehe nicht warum sie sich aufregen, dass mehrere spieler auf einen gehen!
 

DeletedUser

Gast
Kurze Gesamt-Adelsstatistik, nach TW Tools

AH vs SuS:
536/466

AH vs SuS-Z:
166/18

AH*M vs SuS:
21/11

AH*M vs SuS-Z:
45/8


gesamt AH vs gesamt SuS

768/503



Punkteentwicklung

SuS
chart

AH
chart

Adelsrangliste

1 *AH* 795 - 353(+442)
.
.
22 S u S 167 - 31(+136)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo... black disk, da kommt mir doch der leise Verdacht,daß Du mal wieder ein paar Intrigen gesponnen hast und mit irgendwelchen Vermutungen zum Support gelaufen bist, in der Hoffnung, dass viele Dörfer grau werden.


Da verwechselst du mich jetzt aber mit anakulla und Lubaya. Support kontakt hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Das ist doch Deine Lieblingsbeschäftigung oder?... grauadeln
da wehrt sich dann wenigstens niemand ^^

Das ist doch langweilig. Ich greif lieber belebte Dörfer an, da bleibt es noch spannend und man weiß nie wie es aus geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
anakulla ich denke mal das SuS angefangen hat unfair zu spielen
und zu deiner und den ganzen SuS haufen
ich kann euch beruhigen

wir tun nichts absprehcen mit andern stämmen
zumindest weis ich davon nix



und anakulla das sind teils nicht frisch geadelte dörfer =)
da du selber angreifst wirst du sicherlich wissen, das ihr uns öfters einmal zu 4 angreift (wenn nicht einer von euch mal wieder gesperrt sein söllte)
und diese angriffe gehen über den ganzen account über verteilt, was sehr unklug von euch ist
sdnkt ihr, das wir so dumm sind und unser süd dörfer auf k13/23 deffen, obwohl ihr da nichtmal mit den Ag´s hinkommt ?
da muss ich euch leider enttäuschen
 

DeletedUser

Gast
anakulla ich denke mal das SuS angefangen hat unfair zu spielen
und zu deiner und den ganzen SuS haufen
ich kann euch beruhigen

wir tun nichts absprehcen mit andern stämmen
zumindest weis ich davon nix

Das tut mir leid für dich, dass man dich über solche Absprachen nicht informiert. Da scheint mir eher ein kommunkationstechnisches Problem innerhalb deines Stammes vorzuliegen ;-)

Achso und jetzt würde mich natürlich interessieren, warum ihr denkt, dass wir unfair spielen. Ist doch alles nur Spekulation. Im Gegensatz zu Euch haben wir nicht die halbe Welt zum Verbündeten, sondern kämpfen hier mehr oder weniger allein gegen den Rest der Welt. Ich weiß nicht warum ihr uns immer wieder vorwerft, dass wir den Support kennen, dass wir intregieren, dass wir uns absichtlich sperren lassen. Woher habt ihr diesen Schwachsinn? Wir behaupten das doch von Euch auch nicht. Das grenzt ja schon fast an Rufmord, was ihr alles unternehmt, damit andere Stämme denken, wir seien das Böse an sich. Das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger.


und anakulla das sind teils nicht frisch geadelte dörfer =)
da du selber angreifst wirst du sicherlich wissen, das ihr uns öfters einmal zu 4 angreift (wenn nicht einer von euch mal wieder gesperrt sein söllte)
und diese angriffe gehen über den ganzen account über verteilt, was sehr unklug von euch ist
sdnkt ihr, das wir so dumm sind und unser süd dörfer auf k13/23 deffen, obwohl ihr da nichtmal mit den Ag´s hinkommt ?
da muss ich euch leider enttäuschen

Diese Taktik haben wir doch nicht erfunden, die haben wir 1A von Euch geklaut :mrgreen: - ich sag nur Graf und Putze.

Aber gut zu wissen, dass du dein Safe nicht deffst, vielleicht können wir mit der Info ja noch was anfangen :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
anakulla, "in" ist auch kein wing von ah und mein acc. steht in direkter verbindung zu vielen spielern von ah - demzufolge gehört das schon hier in die propa, auch wenn es schwere kost für dich ist, die es zu verdauen gilt ;-)

rory, dein wort, welches du imandra gabst, spielt für den imandra-acc keine rolle, mit dir hab ich definitv keinen deal. wenn du den imandra-acc nicht angreifst, obgleich er nicht von imandra gespielt wird, schön für horse, schön für ah, schön für in, danke sehr :)



:) mal frage bist du das auf pic ???
 

DeletedUser

Gast
nö, meine homi steht hier im userprofil. erst genau gucken, dann fragen. kommt einfach besser, sonst denkt das gegenüber noch, du seist etwas ähäm... dümmlich, sorry.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
nö, meine homi steht hier im userprofil. erst genau gucken, dann fragen. kommt einfach besser, sonst denkt das gegenüber noch, du seist etwas ähäm... dümmlich, sorry.
naja kann Ja sein das bei dein post das du so aussiehst :)
spaß muss sein

naja wie aussiehst must dich nicht verstecken hinter so hässlichesfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben