• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AHG vs. Rest der Welt

DeletedUser39128

Gast
erledigt Hasi.... :)

ich hätte noch eine Idee. Vielleicht stellen BAM und ISDAO! ihre Angriffe ein, damit AHG nicht löscht......
 

DeletedUser

Gast
Wo wäre da der Sinn?

Wir mögen Teile AHG's... aber freuen uns natürlich auf ISDAO und deren Verbündete.

Endlich mal wieder richtig was los hier, das spricht doch für die Com. sogar bei knaa^^
 

DeletedUser

Gast
von Blubb haben wir keinen Spieler oder Account aufgenommen, zumindestens kann ich mich an keinen erinnern. [Zensur durch unseren Ober-Chef]
Und sollte es zum Krieg mit ISDAO! kommen, möchte ich an eure Stammesnachbarn DAW erinnern, mit denen wir eh schon im Krieg sind, also gibt es für euch keine volle Noso-Ladnung, es seie denn, ihr wollt das 1vs.1, dann müssten wir mal mit DAW reden.
Und fallt über mich her, aber ich behaupte folgendes:

Wenn Noso den AR erreicht hat, und davon gehe ich stark aus, wird es zur Fusion von DAW und ISDAO! kommen. Ihr werdet schnell dahinter kommen, das es der einzige logische Schritt ist.
Wenn wir am AR sind, gibt es für euch den Kartenrand, Noso und DAW als Front. DAW wiederrum hat BANG, Noso und euch. Entweder greift euch DAW an, oder ihr fusioniert. Wie auch immer, es wird was passieren....

schon wieder so starke vermütungen von dir... warten wir mal ab was die zeit so zeigt...
bist du so überzeugt von eurem sieg, weil du 7 mio pkt hast??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
warum bringst du in die diskusion mit ein, dass ihr auch noch krieg mit daw habt??? woher willst du wissen wo wir unsere offs noch raushauen, ausser bei ahg??? das sind von deiner seite aus sehr wage spekulationen...
wie ich schon sagte, der krieg mit noso ist wie alle parteien es wahrscheinlich auch sehen unvermeidlich, daher lasst uns bis dahin abwarten, bier trinken und ahg aufadeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser39128

Gast
klar ist das ne starke Vermutung, ne schwache Vermutung hätte ich nicht gepostet.

eure ISDAO! vs. DAW-Akte kann man sogar hier posten, so klein ist die.

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen Your death 300 S-Zentrum (933|739) K79 9,968 Unbekannt fzeichen [DAW] ftaucher12 [ISDAO!] 2010-06-30 16:33:49
Verluste ... (842|512) K58 9,835 Unbekannt Daberstedt [ISDAO!] Artorius Rex [DAW] 2010-04-11 23:19:47
Verluste ... (836|522) K58 9,835 Unbekannt Daberstedt [ISDAO!] Artorius Rex [DAW] 2010-04-11 22:58:29

und schon klar, ihr bekommt AHG nicht klein, und verballert die Offs lieber bei DAW.

Locker bleiben, und abwarten. Ich werde meine Vermutung wieder vorkramen, wenn es zur Fusion gekommen ist. Naja, es wird wohl eher eine Aufnahme der aktiven Accounts bei DAW werden, aber das werte ich auch als Fusion. Und wenn ihr es schafft, euch ohne Fusion über ein Jahr zu behaupten, dann habt ihr meinen größten Respekt, da kannst dir sicher sein, aber aufgrund eurer Lage glaube ich nicht dran.
 

DeletedUser

Gast
man becks woher kriegst du all diese infos??? wenn ich solche akten brauche, kann ich dich anschreiben und du schickst mir dann den link??? weil du uns ließt wie aus einem offenen buch...
 

DeletedUser39128

Gast
sag mir, was du bewiesen haben möchtest, und ich besorge dir die entsprechenden "Beweise".... :)

so, nun lieber zurück zum Thema AHG
 

DeletedUser

Gast
man becks woher kriegst du all diese infos??? wenn ich solche akten brauche, kann ich dich anschreiben und du schickst mir dann den link??? weil du uns ließt wie aus einem offenen buch...

Oh das kann ich aber auch..im norden adelt ihr wie bescheuert weil danur Inaktive sind.. im Süden bombadiert ihr mich und Karin mit tausenden Angriffen - was bringts? Nix... :mrgreen:

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit einem Stamm euch endlich in der Luft zerreißen darf... und glaube mir das werde ich!
Ihr hattet nur Glück das wir immer nur zu 2. pder 3. angegriffen haben..

Was ich noch Anmerken muss... es sind nicht alle so verblendet wie der Kerle da oben.. Simon ist en super Typ und auch Elite mag ich... auch wir werden uns wieder sehen... ich freue auch euch... :cool:

Es war mir eine Ehre mit solch Leuten wie AHG sie besitzt gekämpft zu haben!


Gruß Floo
 

DeletedUser

Gast
Oh das kann ich aber auch..im norden adelt ihr wie bescheuert weil danur Inaktive sind.. im Süden bombadiert ihr mich und Karin mit tausenden Angriffen - was bringts? Nix... :mrgreen:

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit einem Stamm euch endlich in der Luft zerreißen darf... und glaube mir das werde ich!
Ihr hattet nur Glück das wir immer nur zu 2. pder 3. angegriffen haben..

Was ich noch Anmerken muss... es sind nicht alle so verblendet wie der Kerle da oben.. Simon ist en super Typ und auch Elite mag ich... auch wir werden uns wieder sehen... ich freue auch euch... :cool:

Es war mir eine Ehre mit solch Leuten wie AHG sie besitzt gekämpft zu haben!


Gruß Floo

hahaha ja so stolz, dass du dich direkt bei uns bewirbst, als ahg am zusammenbrechen war... deine komplette stammesgeschichte ist so, wo es brennt haut der flo ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: loyalität gleich NULL...
mit verblendet meinst du wohl mich, das hängt wahrscheinlich auch daran, dass ich so stark dagegen war dich bei uns aufzunehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da hast du recht, du hast wirklich etwas drauf in punkto ds zocken, aber nur wegen deiner einstellung in loyalität, bist du einfach nicht vertrauenswürdig ;-);-);-)

der norden ist also inaktiv... das glaube ich aber eher weniger, vllt werden die über uv gespielt, keine ahnung, aber readeln versuchen sie trotzdem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du verdrehst die Tatsachen da etwas... ich wollte nie zu euch weil ich nicht kämpfen kann/ will :mrgreen:

Wobei doch... ich bin so ein nervliches Wrack - ihr könnt mich doch nciht ständig angreifen, was fällt euch ein?
Es hat mich so fertig gemacht.. ständig diese Angriffe auf dem Schirm.. ich habs einfach nciht ausgehalten... *heul*

Ich wollte wechseln weil ich kämpfen will/ wollte mit einem Stamm der als Einheit spielt... AHG war dies nicht mehr vergönnt, wie und warum ist schon zur genüge oben erklärt worden...

Das hat nichts mit loyalität zu tun.. sondern mit Spaß am Spiel - meine Leute haben gewusst wie ich das meinte.. :)

Aber für dein EGO: Tacker es dir auf die Stirn "Ich hab Flo bezwungen" :mrgreen:

Gruß Flo

PS: Ich verspreche dir... es war erst der Anfang!
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit loyalität zu tun.. sondern mit Spaß am Spiel - meine Leute haben gewusst wie ich das meinte.. :)

Aber für dein EGO: Tacker es dir auf die Stirn "Ich hab Flo bezwungen" :mrgreen:

Gruß Flo

PS: Ich verspreche dir... es war erst der Anfang!

naja man kann alles so auslegen wie es einem gefällt... pfff nichts mit loyalität... die situation war damals klar... zuerst mit uns gespräche führen, dann zu ahg wechseln... dann als du gesehen hast, dass ahg uns einfach nicht klein kriegt, kommst du zu uns gekrochen und als wir dann gesagt haben, dass das was du machst das letzte ist, wirst du sauer und machst einen auf "ich mach euch platt"... zeig einsatz... das du deffen kannst hast du bewiesen, das bestreite ich auch nicht... doch bei uns kommen seltenst deff anfragen, weil du angreifst ;-)

aber ok, jedem das seine... wer dich aufnehmen will, soll es machen... zum schluss wird jeder sehen das ich recht hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von flo*20 Beitrag anzeigen
*lacht* Ich dachte FT kann was?

Scheint ja auch sowas zu werden mit bei uns (AHG vs. BAM, DAW, ISDAO)

Ich freue mich auf den Tag an dem FT auf dem Hosen Boden sitzt


mensch es war und ist so das ahg es damals sich mit 3 stämmen verscherzt hat


Heute 15:06
Becksschlürfer von Blubb haben wir keinen Spieler oder Account aufgenommen, zumindestens kann ich mich an keinen erinnern. [Zensur durch unseren Ober-Chef]
Und sollte es zum Krieg mit ISDAO! kommen, möchte ich an eure Stammesnachbarn DAW erinnern, mit denen wir eh schon im Krieg sind, also gibt es für euch keine volle Noso-Ladnung, es seie denn, ihr wollt das 1vs.1, dann müssten wir mal mit DAW reden.
Und fallt über mich her, aber ich behaupte folgendes:

Wenn Noso den AR erreicht hat, und davon gehe ich stark aus, wird es zur Fusion von DAW und ISDAO! kommen. Ihr werdet schnell dahinter kommen, das es der einzige logische Schritt ist.
Wenn wir am AR sind, gibt es für euch den Kartenrand, Noso und DAW als Front. DAW wiederrum hat BANG, Noso und euch. Entweder greift euch DAW an, oder ihr fusioniert. Wie auch immer, es wird was passieren....


1zu1 hmmm das macht wiederum kein sind weil die punkte nicht stimmen...was ich meinte ist mit etwa gleicher punktzahl gegen euch ziehen das würde mich reizen......mit 100mio mehr naja da macht das wenig sinn

1jahr beahupten und dann haben wir dein respekt.....cool da freue ich mich schon wenn du mir sagst*elite du hast mein respekt*cooooooool:biggrin:


Oh das kann ich aber auch..im norden adelt ihr wie bescheuert weil danur Inaktive sind.. im Süden bombadiert ihr mich und Karin mit tausenden Angriffen - was bringts? Nix...

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit einem Stamm euch endlich in der Luft zerreißen darf... und glaube mir das werde ich!
Ihr hattet nur Glück das wir immer nur zu 2. pder 3. angegriffen haben..

Was ich noch Anmerken muss... es sind nicht alle so verblendet wie der Kerle da oben.. Simon ist en super Typ und auch Elite mag ich... auch wir werden uns wieder sehen... ich freue auch euch...

Es war mir eine Ehre mit solch Leuten wie AHG sie besitzt gekämpft zu haben!


Gruß Floo

zu dem post will ich eig nicht viel sagen
flo ich habe nix gegen dich find dich eig ganz i.o. bis auf dein partner der mich mal geblockt hatte beim schreiben*der affe*hust

ja bin mal ganz ehrlich spaß am spiel will ich auch haben und ich hätte gar damals für ne aufnahme von dir gestimmt aber da sind wieder mehrere faktoren
1.stamm entscheidet
2.du hast mal en bisl mist gebaut

so finde ich dein acc echt geil alle dörfer auf nem haufen*sabber*
daher finde ich den DP² sowas von mega und die spielweise ist der hammer für mich.....da würde ich gern mit drinne stecken
aber naja.....ich versuch mein bestes

ja wegen dem thema

hmm ahg wird dich leider gottes löschen was voll doof ist

mir wäre es lieber wenn BT ihr ding mit FT RAZR und DGT machen

NOSO da ein bisl von FT adelt und so

und wir ISDAO! und AHG noch ein paar monate spaß haben und alleine gegeneinander ziehen dürfen

wäre eig ganz cool wenn NOSO und BT sich mal noch ein paar monate zurückhalten könnte und AHG sich nicht löscht

@flo ich weis schon das du bei NOSO spielen wirst =)
 

DeletedUser

Gast
Es braucht hier nicht spekuliert oder gehofft werden. Teilweise sind die Löschungen bereits geschehen oder sie werden noch erfolgen.
 

DeletedUser

Gast
Flo, melde dich dann mal bite und verrat uns, wo du dann spielst (solltest du wechseln), damit wir ne kleine Orientierung haben, wo unser Lieblings-Off-Blocker steckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Flo, melde dich dann mal bite und verrat uns, wo du dann spielst (solltest du wechseln), damit wir ne kleine Orientierung haben, wo unser Lieblings-Off-Blocker steckt ;-)

Wie schon gesagt wollte ich damals wechseln, weil ich endlich wieder "richtig" spielen wollte :)

Das ich es nicht gemacht habe.. bereue ich aber auch nicht, war immer schön gegen euch zu kämpfen! Falls ich mich irgendwo wieder finden sollte.. dann mache ich auf mich Aufmerksam... ihr wisst ja wie ich spiele! :)

War schön mit euch.. auch mit Bueddel auch wenn der ja glaube ich nicht mehr da ist - oder irre ich?


Gruß Flo
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wollte ich damals wechseln, weil ich endlich wieder "richtig" spielen wollte

Das ich es nicht gemacht habe.. bereue ich aber auch nicht, war immer schön gegen euch zu kämpfen! Falls ich mich irgendwo wieder finden sollte.. dann mache ich auf mich Aufmerksam... ihr wisst ja wie ich spiele!

War schön mit euch.. auch mit Bueddel auch wenn der ja glaube ich nicht mehr da ist - oder irre ich?


Gruß Flo


buddel wer ist das kenn ich nicht und nie gehört den name???o_O


ja flo spielst doch bestimmt dann wieder auf ner anderen welt oder???
vlt sieht man sich ja da wieder^^ wenn nicht auf w33 wirst du uns ja finden und kannst uns ja anschreiben:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hach, fein, die Leichenfledderer von NoSo kommen jetzt auch aus ihren Löchern ^^
 

DeletedUser54058

Gast
Wen du lesen und das auch in deiner Erbse verarbeiten könntest, würdest das schon lang wissen ...
 

DeletedUser

Gast
knaa

Registriert seit: 06.11.2008

Ungelesen #122 Heute, 17:48 Nach oben Mit Zitat antworten
Hach, fein, die Leichenfledderer von NoSo kommen jetzt auch aus ihren Löchern ^^

meinst du das sie euch jetzt auch angreifen und euch die dörfer klauen wollen an der leider angedefften front wo jeder depp adeln kann??
 

DeletedUser

Gast
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
elitepsycho kann nich zitieren
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
flowar
weist du wie ******egal mir das eig ist???wer es nicht lesen kann hat pech...ist doch nicht mein ding das andere recht zu machen

@noso bt.....hmm ungedeffte dörfer adeln ist ja billig...kein wunder wenn ihr schnell größer werdet
das 1zu1 habt ihr dann wohl nicht drauf

schade schade schade:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben