• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE in der Defensive

  • Themenstarter DeletedUser37951
  • Startdatum

DeletedUser37951

Gast
So wie es aussieht hat TOP_G eine Aktion gegen AIE gestartet, worauf diese sich stark in der Defensive befinden.
Laut Akte (die mittlerweile einen gut erkennbaren Knick hat) adelt AIE zudem kaum noch feindliche Dörfer, die Punkte sind entweder gelb oder rot, nur vereinzelt grün, wobei die grünen zum Großteil aufgeadelte Spieler aus ihrem Wing GHC sind.

Hier mal die Akte: http://w7.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=22&mode=conquer

Nun, nachdem AIE schon längere Zeit schwächelte, stellt sich mir hier die Frage:

"Sehen wir hier den Beginn des Zusammenbruches des einstmals gefürchtetesten Stammes auf S7?"

Natürlich lässt sich auch spekulieren, dass die Sache von TOP_G einfach gut geplant war, bzw. das die 70 Dörfer die bisher den Besitzer wechselten im Grunde unbedeutend sind, andererseits überrascht einen die allgemeine Schwäche von AIE, sowie die Schnelligkeit, mit der TOP_G adelt.

War das vllt. nur der schon lange überfällige Anstoß, um AIE zu stürzen, oder sehen wir in nächster Zeit mal wieder eine gelungene Aktion von Seiten AIE's?

Was auch immer in den nächsten Tagen passieren wird, ich freue mich auf nette Diskussionen und gute Propaganda der beteiligten Parteien, wenn möglich auch mal ohne die dauernden Anfeindungen, bzw. den nervenden Spam!!!

Krumme
 

DeletedUser

Gast
Im Memoriam TOP_G:

Feindliche Verluste Verteidiger: 1 2 0 0 0 0 0 0 0
Angreifer: 1 27 395443 5880 129040 11633 16472 771 7

Offs in den letzten 24 Stunden, der Wall hat nicht gewackelt, wiedermal ein sehr effektiver Einsatz Eurer Offs. :)
 

DeletedUser44547

Gast
@drake86:

natürlich verstehen wir deine propaganda und auch deinen drang eine heisse diskussion anzuzetteln. wobei wir uns da nicht verstecken müssen. in anbetracht was AIE gegen uns auf die beine gestellt hat, sind wir mit tragbaren verlusten davon gekommen. wenn das eine berüchtigte AIE aktion war, sehe ich in naher zukunft ein ende von AIE.

um es deutlicher auszudrücken würde ich eher diese gefilterten stammesakten angeben:

AIE Adlungen

ATNord Adlungen

seit der "AIE-aktion" am 01.03. wurden bisher von AIE 16 dörfer erobert und 10 verloren / hin und hergeschoben. ich denke das ist tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@noobs
ich will keine heisse Diskussion anzetteln, eher im Gegenteil...es gibt bei dieser Gay-Aktion gestern/heute nix zu diskutieren. Ich möchte lediglich auf Schwächen bei den Gay`s hinweisen, die ja zweifelsohne vorhanden sind. :)
 

DeletedUser45685

Gast
Aus einem Reisebericht des fürstlichen Statthalters der nordöstlichen Provinzen Von Klüngel in die umkämpften Gebiete:

Die Kämpfe im Norden sind in der Tat hart und unerbittlich.

Aber was aus der Ferne wie ein liebevoller Kampf aussieht, war vielmehr eine massiver Überfall der altbewährten und zahlenmässig überlegenen Verbände der AIE gegen die vereinigten Apokalyptischen Truppen des Nordens.

Dass dieser nicht den gewünschten Erfolg zeitigte, ist der Tapferkeit der wenigen lokalen nordischen Heerführer zu verdanken, die unerbittlich mit ihren barbarischen Konföderierten auf weiter Flur den Eindringlingen die Stirn bieten.

Während sich viele Millionen Leichen vor den Wällen der nordischen Talfürsten auftürmen, reisen auch andere apokalyptische Fürsten aus dem fernsten Norden an, um sich über die zukünftigen Örtlichkeiten ausgiebig zu informieren.

Andere schmieden die Klingen und warten todesmutig auf die Befehle des nordischen Häuptlings, der gelassen von seinem Throne das Geschehen betrachtet.

Derweil haben sich die apokalyptischen Fürsten und allerlei ehrwürdige Gefolgschaft um seine Füße geschart, mutig und selbstlos verlangen sie Genugtuung.

Der Häuptling aber sieht mit ruhigem Auge auf das tapfere Heer seines Stammes, dass allein seinen Blicken folgt und auf seinen Wink sich allsamt in Bewegung zu versetzen mag.

Alsdann winkte er zwei fremdländische Männer zu sich, grauhaarig und in erzfarbene Umhänge verhüllt, und flüstert ihnen scheinbar etwas ins Ohr..
 

DeletedUser

Gast
Im Memoriam TOP_G:

Feindliche Verluste Verteidiger: 1 2 0 0 0 0 0 0 0
Angreifer: 1 27 395443 5880 129040 11633 16472 771 7

Offs in den letzten 24 Stunden, der Wall hat nicht gewackelt, wiedermal ein sehr effektiver Einsatz Eurer Offs. :)


wundert mich das einer von GHC hier so ablästert wo doch eure Aktionen ähnlich aussehen ;-)

Eigene Verluste Verteidiger: xxxx xxxx xxxx xxxx 38 xxxx 38 0 0
Angreifer: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Feindliche Verluste Verteidiger: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Angreifer: 0 1000 156649 5989 66789 494 7496 0 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37951

Gast
@noobs
ich will keine heisse Diskussion anzetteln, eher im Gegenteil...es gibt bei dieser Gay-Aktion gestern/heute nix zu diskutieren. Ich möchte lediglich auf Schwächen bei den Gay`s hinweisen, die ja zweifelsohne vorhanden sind. :)

Naja, ehrlich gesagt kann ich daran keine Schwäche sehen,wenn TOP ein Dorf versucht zu adeln, das dann aber gedefft ist. Das gehört eben dazu.:p Die normalste Sache der Welt.;-)

Ich sehe es eher als verzweifelten Versuch, das Thema des Threads in Richtung TOP umzulenken, Fakt ist aber dass TOP (so gut wie) keine Dörfer verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
man tappt halt auch mal in nen Haufen Schei..e das gehört wohl zum Spiel...
da kann sich mal der deffer freuen......


muss der Heiko aber auch mal im gleichen Atemzug die ganzen Dörfer erwähnen wo sowas AIE oder GHC passiert ist, aber dann wirds wohl ein endlos langer threat.......
 

DeletedUser

Gast
Na ja der Heiko , ist doch schon bezeichnent das er bei GHC ist und nicht bei AIE, dort landen UV und solche die nicht richtig spielen wollen oder können :mrgreen:. Ihrgendwelche Moralleichen und andere.

Aber Heiko , ich denke mal die Frond wird auch zu dir kommen und dann wird TOP_G oder ATNord dir zeigen wie man das richtig macht ;-) oder löscht du dich dann vorher wie heute Xarfaidon:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der hatte schon als morali gegen X² ne große klappe -.-
 

DeletedUser

Gast
und ich bin dann erst später die leiche man man man also es kann sich noch viel ändern ich habe schon viele Stämme untergehen sehen aber jetz kommt gleich sobald TOP an meiner tür klopft gehe ich unter...


Bla Bla Bla den spruch kenne ich und sie sind an meiner tür... aber für mich sowas von uninteressant...

und wer weiß vll ziehe ich irgendwann mal an der seite von Dirk in den Krieg wir auf anderen Welten...


also seht euch nicht als macht des Servers bevor ihr 100% der Dörfer in eurer hand habt und mich hat noch keiner....
 

DeletedUser

Gast
Der hatte schon als morali gegen X² ne große klappe -.-

LOL !

Definiere morali ;P Ihr seid ja zu faul die Moral auszurechnen und kackt Euch in die Hose wenn die Moral mal nur bei 98% liegt. :)

x² hat gelöscht, Kelly hat gelöscht...mal sehn wann die nächste Löschung bei mir in der Ecke vorgenommen wird. Ich habe da schon einen Favoriten. :)
 

DeletedUser

Gast
LOL !

Definiere morali ;P Ihr seid ja zu faul die Moral auszurechnen und kackt Euch in die Hose wenn die Moral mal nur bei 98% liegt. :)

x² hat gelöscht, Kelly hat gelöscht...mal sehn wann die nächste Löschung bei mir in der Ecke vorgenommen wird. Ich habe da schon einen Favoriten. :)

Supie und so als Moralleiche durchs leben zu gehen bist du auch noch stolz drauf :S, weiste wenn einer wie du nichts gerissen hat dann würde ich mich ganz bedeckt halten hier ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Supie und so als Moralleiche durchs leben zu gehen bist du auch noch stolz drauf :S, weiste wenn einer wie du nichts gerissen hat dann würde ich mich ganz bedeckt halten hier ;-):mrgreen:

Du hast es mit der Moral auch noch nicht verstanden. Wird Zeit das auch Du mal den Moralrechner benutzt. ;P

Die meisten der 400k zerstörten Äxte kamen von Eurem "Top-Spieler" Legende...Moral = 100%. Also wo siehst Du hier eine Moralleiche? :)
 

DeletedUser45685

Gast
Also Heiko deine Geschichten sind ja ganz nett, aber das interessiert nun leider nicht wirklich.^^

Besonders stolz kann man darauf jedenfalls nicht sein, in einem Wing zu sein, der noch einen Wing hat^^lol Wer soll dich da ernst nehmen?^^

Das sieht aus wie: ja, ich will auch bei den Besten dabei sein, aber ich bin zu schlecht dafür und nicht mutig genug eine eigene Politik zu verfolgen.


Soll auch nicht böse gemeint sein, es sind nur unnötige Kommentare die von keiner Bedeutung sind.

Ob du nun ein paar Offs blockst oder mal fein ein Dorf adelst für deine Herren und Meister AIE - das interessiert niemanden hier außer AIE - weder in diesem noch in einem anderen Konflikt^^

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Klüngel
wie sehr es Euch interessiert sieht man ja an den vielfältigen Reaktionen. ;)

Ob Wing oder nicht ist mir wurscht, dafür ist mir das Spiel zu unwichtig. :)
 

DeletedUser

Gast
@Klüngel
wie sehr es Euch interessiert sieht man ja an den vielfältigen Reaktionen. ;)

Ob Wing oder nicht ist mir wurscht, dafür ist mir das Spiel zu unwichtig. :)


wenns zu unwichtig wäre, könntest du doch deine Zeit besser nutzen als hier rumzuspammen^^
 

DeletedUser44547

Gast
Adelsverlierer (letzte Woche): 1 AIE 161
Adelsgewinner (letzte Woche): 1 TOP_G 308

für den monat märz (01.03.2008 - 08.03.2008 - 07:10 uhr) kann Top_G einen stand von 87:10 gegen AIE verbuchen. jedoch fehlen hier sicher einige dörfer wegen dem längern ds.plus server ausfall.

aber dennoch sieht es sehr gut aus für top_g. wenn man bedenkt das hier zwei gleichstarke bzw. große stämme gegen einander antreten.
 

DeletedUser

Gast
LOL !

Definiere morali ;P Ihr seid ja zu faul die Moral auszurechnen und kackt Euch in die Hose wenn die Moral mal nur bei 98% liegt. :)

x² hat gelöscht, Kelly hat gelöscht...mal sehn wann die nächste Löschung bei mir in der Ecke vorgenommen wird. Ich habe da schon einen Favoriten. :)

-.-

1. wir hatten 45% moral
2. standen deine dörfer mit jeweils 80k/80k stammesdef dicht, und wir haten besseres mit den offs zu tun als sie dir kleinen nervsack in den rachen zu werfen ;-)

und 3. NATÜRLICH haben alle nur wegen dir gelöscht!!!!!11111einseinself o_O

Du hast es mit der Moral auch noch nicht verstanden. Wird Zeit das auch Du mal den Moralrechner benutzt. ;P

Die meisten der 400k zerstörten Äxte kamen von Eurem "Top-Spieler" Legende...Moral = 100%. Also wo siehst Du hier eine Moralleiche?

Du hast das Spiel auch noch nicht verstanden. Wird Zeit das auch Du mal spielen lernst. ;P

In dem Spiel geht es um Krieg. Und denkst du etwa sich bom stamm zudefen lassen und dann leute nerven ist krieg?
 

DeletedUser44547

Gast
-.-

1. wir hatten 45% moral
2. standen deine dörfer mit jeweils 80k/80k stammesdef dicht, und wir haten besseres mit den offs zu tun als sie dir kleinen nervsack in den rachen zu werfen ;-)

und 3. NATÜRLICH haben alle nur wegen dir gelöscht!!!!!11111einseinself o_O



Du hast das Spiel auch noch nicht verstanden. Wird Zeit das auch Du mal spielen lernst. ;P

In dem Spiel geht es um Krieg. Und denkst du etwa sich bom stamm zudefen lassen und dann leute nerven ist krieg?

haha
 

DeletedUser

Gast
Du hast das Spiel auch noch nicht verstanden. Wird Zeit das auch Du mal spielen lernst. ;P

In dem Spiel geht es um Krieg. Und denkst du etwa sich bom stamm zudefen lassen und dann leute nerven ist krieg?

100% zustimm:)

Na ja , er ist halt wie Hanse , die haben das ganze Spiel ihrgendwie nicht verstanden ;-):mrgreen:
 

DeletedUser47040

Gast
Da gebe ich dir auch recht mit NAP und BNDs kommt man nicht weiter :S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja wenn meine Dörfer vom Stamm dicht stehen und alle drumherum ne bescheidene Moral bei mir haben, da kann ich hier auch das Maul weit aufreissen, das alle nix gebacken kriegen........
 

DeletedUser

Gast
LOL !

Definiere morali ;P Ihr seid ja zu faul die Moral auszurechnen und kackt Euch in die Hose wenn die Moral mal nur bei 98% liegt. :)

x² hat gelöscht, Kelly hat gelöscht...mal sehn wann die nächste Löschung bei mir in der Ecke vorgenommen wird. Ich habe da schon einen Favoriten. :)



dieser spieder123 hat auch ;)

AIE geht den bach herunter -.-
 
Oben