• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE in der Defensive

  • Themenstarter DeletedUser37951
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
54
*gääähn*
kann der NOler,der ein dorf ganz effektiv mit 240 offs gecleant hat,sich mal woanders beweihräuchern gehen?zeugt auch net grad von spielerischer klasse -.-*
 

DeletedUser

Gast
Hi ihr Maden:):)

ich muss für mich sagen ich habe mich im alten Stamm AIE (Wo wir nur ca 20 waren)sehr wohl gefühlt und das langte mir!Fusionen von ganzen Stämmen ist Tödlich und das war es auch was Aie zerstört hatt nicht TopG !Hätten (ich liebe das Wort)alle alten bei Aie lust gehabt wäre der Ausgang anders gewesen !:)

Aber es kommt ja bald der Winter ;-)

MFg anry

Achja schöne grüsse an NOMADE DU alter Haudegen !!;-)
 

DeletedUser41894

Gast
ich habe nichts gegen die leute von AIE aber gleich behaupten das AIE der beste Stamm ist ein bisschen übertrieben würde ich sagen! Der beste stamm wird der der noch auf server 7 übrig bleibt^^

AIE hatte bestimmt auch paar skillerz dabei gehabt keine frage^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, Hil meinem Ärgerlichem... Was gibt*s denn so neues aus allen anderen Welten? Hier gibt*s nüscht neues, ich halte mich weiterhin behaarlich an den unteren Punktegrenzen in jeder Hinsicht bis auf den Gemeinschaftsgedanken natürlich, dass sollte man mal erwähnen unter der Olympiawoche. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tschüss AIE. es war mir und meinen damaligen stamm ein vergnügen mit euch verbündet gewesen zu sein.

gruss surab
 

DeletedUser

Gast
tschüss AIE. es war mir und meinen damaligen stamm ein vergnügen mit euch verbündet gewesen zu sein.

gruss surab

Hail Surab !!

@age ich meine auch mit "Aie war der beste Stamm" ----------wo ich mich wohl gefühlt habe und nächtelang voller spass durchgezockt habe !

MfG Anry
 

DeletedUser

Gast
Dem Allgemeinheitsgelaber zu Trotze würde ich auch bei der Version bleiben, dass lange bevor der aktuelle Stamm auf Rang1 mit bizarrem Abstand alle Weltrekorde im Bashen, Deffen, Spionieren und UV-Sitten gebrochen hatte, AIE doch schon Weltmeister war:

Immerhin gehören die dreistelligen inc-Zahlen aus dem letzten Jahr mit dem Siegel der AIE Spieleeröffner, ihrem Namen troy, wie z.B. eines schon längst vergessenen anderen Rang1-Stammes von S7, =DLK=, nicht zur eigenen Legendenbildung sondern entsprechen voll und ganz der Wahrheit... und schau ich so aufs Netto von den 10. 15. 20. 25 oder 30k atts, die TOP seines Zeichens auf -BdM- verschleudert haben will=

3uwzsxo7.jpg
frage ich mal so, wie so es bei GELB auf einmal so still ist, jetzt, wo wir uns ALLE so viel Mühe geben und es auch keinen Zweck mehr hat, die gelbe Zwitterstellung zu umnutzen, wo man sich offen zu .:LD:. bekennt. und die ~7500 incs lohnen sich auch nur, wenn man wirklich Bock auf- und ineinander hat, wie die Mädels und Jungs bei Liber oder AIE es hatten, ansonsten ist das Langeweile pur und nur eine Welt von ganz, ganz vielen, siehe die von Fireworker aka -=Legende=-. Wen juckt*s denn da jetzt bitte nicht, ne Vollbildpropa hinzulegen... :mrgreen:

Und wer das jetzt immer noch für Wichtiggetue eines 3 oder 4 Miomembers hält, der klopfe bitte am Schneckenhäuschen von Marcus The Ruler und ersuche Einlass, denn manche Kletten wird und wird Mann einfach nicht los. Schauen wir mal auf den Verbleib des TO und das Geblubba, wer zuerst das Handtuch geworfen hat, wird noch absurder als die bizarren Abstände von TOP zur Welt.. :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, AIE hat gut und lange gekämpft. Aber vielleicht hätten sie ihre BND-Politik auch etwas besser planen sollen. Man kann als Stamm noch so gut sein, wenn du allein stehst und nur Front hast ist das Schicksal meist klar.
Dass es aber tatsächlich Stämme gab die so dumm waren (oder so verzweifelt), dass sie derart geknebelte BNDs annahmen ist nochmal ne ganz andere Sache. In diesem Sinne R.I.P. AIE!

Und an alle Anderen: Auf zu neuen Gegnern!
 

DeletedUser

Gast
*Ich will mein acc back und baller euch alle in die unentlichen weiten der DSgeschichte*

scherz:mrgreen:

AIE war gut, sie waren fast perfekt...doch hätte es nicht paar leute bei Milka! gegeben, dann wäre Milka! perfekt gewesen :evil:
*zu surab(st3wie) hoch schau:evil:

löscht die uv acc und kommt zur sache Is ja zum heulen mit euch :cool:

mfg monti
 

DeletedUser

Gast
Lebst du auch noch:)


Spielst du noch den adevil Account????

Wen du magst meld dich mal bin auf Server 11

gruss Adam


Hi Bruder

Nein der adevil acc ist nicht mehr mein Acc .Keine Ahnung ob er noch da ist !Ist mir auch Lachs !:):) Ich werde wohl zum Winter wieder einsteigen aber nicht nochmal klein Anfangen !Alles andere über Pn


Mfg Anry
 

DeletedUser

Gast
re

Hi Bruder

Nein der adevil acc ist nicht mehr mein Acc .Keine Ahnung ob er noch da ist !Ist mir auch Lachs !:):) Ich werde wohl zum Winter wieder einsteigen aber nicht nochmal klein Anfangen !Alles andere über Pn


Mfg Anry

Winter schön hätte ein Netten Acc für dich . Wen du magst wirst mein Nachbar:() meld dich bei mir über Pn
 

DeletedUser

Gast
:(:(:(:(nach jahren der abwesenheit wollte ich mal schaun ob es meinen stamm noch gibt - aber leider ist er zerbröckelt.

denke noch oft zurück.

spielt von den stammes gründern noch irgendwo wer???
überlege nämlich wieder wo anzufangen.

mfg
oooz
 

DeletedUser

Gast
Adevil war kein Stammesgründer von AIE...

Und ich glaube nicht das TheCry, TitaniumS und Saifra (der Originalspieler) noch i-wo spielen, habe aber auch leider keinen Kontakt mehr zu ihnen. Wennse doch noch spielen können sie sich ja mal melden :), Acc's gibts glaube ich genug.


PS: Wennste evtl. nen Acc willst kannst mich gerne mal per PN anschreiben und dich noch an mich erinnerst ist ja auch schon aweng länger her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15086

Gast
Ne definitiv nich^^

Ich denk, die löschung von den +FF+lern hat das hier ausm gleichgewicht gebracht.

AIE hatte dadurch nen riesensave, is wie doof gewachsen. Dan iwan DSG + TOP um parole zu bieten. Dan noch NO extrem kuscheling in alle richtungen...

naja^^ bin froh hier weg zu sein, der Pub is trozdem funny...



grüss an alle bekannten gesichter :-* (bzw nicks :D) hail Kori \o

Um das hier kurz einmal aufzugreifen wo Ich dies hier mit ein paar Monaten Verspätung lese:

Uns , die Wir damals gelöscht haben, die Schuld an der Entwicklung des weiteren Serververlaufs eine Mitschuld zu geben, ist nicht so toll.

Ich weiss garnimmer, inwieweit sich die Lage damals abzeichnete, weiss nurnoch das der Hauptkontinent 35 war.
Und der grösste Fehler meinerseits damals war es wohl, die Originalstartertruppe der Zeit anpassen zu wollen , sprich von 10 auf 15 Mitglieder anzuwachsen.

Ob es uns heute noch geben würde ist nicht nachvollziehbar. Fakt ist jedoch, das es damals Geplänkel gab und für damalige Verhältnisse es ( nagelt mich nicht fest) 70:5 für meinen Stamm gegen AIE stand, welche damals übrigens schon ein massiges save auf k44 oder so hatten.

Ob die Greifenreiter sich ohne unsere Löschung nicht mit TOP zusammengeschlossen hätten ist ebenso uneinsichtig.
Fakt war damals, das es ein Bündniss zwischen den Greifenreitern & Top gab, wir als Stamm damals uns auf ein Nap mit Adelsrichtungsabsprache hielten.

Komisch jedoch das mein Stamm noch immer hier genannt wird -.-
 

DeletedUser

Gast
Da hast du mich falsch verstanden, Ich will sicherlich niemand die Schuld geben, Ich bin nur der Ansicht, dass AIE ohne den Druck durch damals +FF+ unglaublich schnell heranwachsen. Ihr wart damals einfach der dominierende Stamm.

Und für das kuscheln können nur die Leute die kuscheln was oO (wasn satz). Wie gesagt, sorry dass du mich falsch verstanden hast. Aber ich wollte definitiv nicht +FF+ den Schwarzenpeter in Sachen Serverentwicklung zu schieben
 

DeletedUser15086

Gast
Da hast du mich falsch verstanden, Ich will sicherlich niemand die Schuld geben, Ich bin nur der Ansicht, dass AIE ohne den Druck durch damals +FF+ unglaublich schnell heranwachsen. Ihr wart damals einfach der dominierende Stamm.

Und für das kuscheln können nur die Leute die kuscheln was oO (wasn satz). Wie gesagt, sorry dass du mich falsch verstanden hast. Aber ich wollte definitiv nicht +FF+ den Schwarzenpeter in Sachen Serverentwicklung zu schieben

Ja Wir waren ein kleiner Stamm mit einer sehr guten Taktik für die damalige Zeit.

Gekuschelt haben Wir nicht, eigentlich sollte uns AIE dankbar sein, den durch das Löschen von knapp 4000 Dörfern wurde doch die Entwicklung von AIE ersteinmal gefördert und nicht verhindert.

Manchmal sollte der Server froh sein das Wir nicht mehr hier spielen, wer weiss wie sich das hier sonst entwickelt hätte, womöglich oder sehr sicher in eine ganz andere Richtung.

Aber vllt starten Wir nochmal irgendwann wenn ich die nötige Zeit finde nochmals einen Versuch dieser Art.

Aber immerhin sind Wir einigen Usern dieses Forums noch in Erinnerung, das heisst Wir haben mit 10 Spielern lange Zeit nichts falsches gemacht.Imho:
Wir verbuchen den Rekord mit 10 Spielern Top10 während eines aktiven Servers zumindest dann mal für uns, gehe davon aus das dies ne Weile (ausnahme Classic Server) nichtmehr Möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Wir waren ein kleiner Stamm mit einer sehr guten Taktik für die damalige Zeit.

Gekuschelt haben Wir nicht, eigentlich sollte uns AIE dankbar sein, den durch das Löschen von knapp 4000 Dörfern wurde doch die Entwicklung von AIE ersteinmal gefördert und nicht verhindert.

Manchmal sollte der Server froh sein das Wir nicht mehr hier spielen, wer weiss wie sich das hier sonst entwickelt hätte, womöglich oder sehr sicher in eine ganz andere Richtung.

Aber vllt starten Wir nochmal irgendwann wenn ich die nötige Zeit finde nochmals einen Versuch dieser Art.

Aber immerhin sind Wir einigen Usern dieses Forums noch in Erinnerung, das heisst Wir haben mit 10 Spielern lange Zeit nichts falsches gemacht.Imho:
Wir verbuchen den Rekord mit 10 Spielern Top10 während eines aktiven Servers zumindest dann mal für uns, gehe davon aus das dies ne Weile (ausnahme Classic Server) nichtmehr Möglich ist.

AIE gg +FF+ waren schon lustige Zeiten -)

lg ducia
 

DeletedUser31817

Gast
Hallo Alle alten AIE´ler,

muss mich nach langer Zeit mal melden (Saifra orginal).
oooz, adevil, Ursa Barbic, ducia, Devil Hunter und allen anderen von AIE wie geht´s euch?

AIE ist jetzt schon lange Geschichte, aber ich denke noch oft an unsere Zeit, wo wir von AIE im Zentrum von W7 beliebt :)mrgreen:) waren.
Ich muss schon sagen, daß die Aufgabe/Löschung von +FF+ bei uns auch der Untergang bedeutete. Manche hatten keine Lust mehr und neue Member bekamen die Acc´s. Somit ging die Gemeinschaft AIE verloren.
TheCry übernahm sich mit neuen Member in der Nordfront und hörte danach (weil es keine Einheit im Norden gab) auf.
TitaniumS hatte ja schon gleich nach der Löschung von +FF+ aufgehört.
Mein Acc (Gruß an hoffentlich noch meine alten Acc Partner Lolbat) und Silvas hatten ja noch lange Spaß an DSG und Top, aber da Top, DSG und No ein Bündnis hatten war das ja schon unfähr, da unsere Bündnisse im Süden für den A... waren.
Ich muss nochmal sagen. AIE hatte eigentlich immer nur ein Bündniss (Wurst und das nur um an eine Front den Rücken frei zu halten, sonst hat es auch nix gebracht) und somit waren unsere Mitglieder an nix gebunden.
Klar ist, wenn in Zentrum ein Stamm inaktiv wird (Wurst) kann der andere Stamm nicht lange durchhalten.
Schade das mein Acc zu Top gewechselt ist, aber wo sollte, nach Auflösung AIE, bei W7 sonst hin :)

Ich wünsche allen noch viel Spaß
Und muss immer wieder sagen AIE war mit der geilste Stamm auf W7 (Beliebt, verehrt und hatten nur Freunde).
Was viele nicht wissen, daß AIE (außer ein mal gegen Stamm L :mrgreen:) sich an alle Abmachung gehalten hat. Und somit ein fairer Gegner war.
Wie immer spreche ich hier von meiner Zeit, an die ich mich gerne Erinnere :cool:
 

DeletedUser44499

Gast
Am 10.03.2008 um 19:24
wurde AIE von TOP_G von Platz 1 abgelöst.

für die, die es genau wissen wollen :D
 

DeletedUser31817

Gast
Hallo,

ich konnte es nicht lassen und habe mit DS wieder angefangen (nicht hier auf dieser Welt ;D).
Suche jetzt die alte Garde von AIE.
Aber auch meine beiden Mitstreiter von Acc Saifra.
Bitte bei mir melden per PN.
 
Oben