• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE schlägt wieder zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44547

Gast
dürfte schwierig sein bei AIE zzt. so wie ich das sehe, gehen ziemlich viele accounts da ein. aber wenn anry ja jetzt wieder da ist, kann´s ja nur noch bergauf gehen. :)
 

DeletedUser

Gast
dürfte schwierig sein bei AIE zzt. so wie ich das sehe, gehen ziemlich viele accounts da ein. aber wenn anry ja jetzt wieder da ist, kann´s ja nur noch bergauf gehen. :)

aber wie sieht das aus von oben aus??

@Anry fals du mich vergessen hast, poste ich hier mal, denn du kannst dir ja nix länger als 2 Std. merken^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gehts wieder los mit ATN sind die besten brauch ihr wieder etwas Lob??

wenn Anry wirklich wieder auf S7 anfängt soll er sich erstmal um gute BND´s gegen TOP_G und Co kümmer den ich denke da schlummern noch einige gute Stämme in der Umgebung....

und wenn Es später dann mal So aussieht das TOP_G mit mehreren Krieg hat wird sich auch wieder die Statistik ändern den derzeit haben die doch nen ruhiges leben keine koordinierten Angriffe und jeder feind den es gibt macht sein eigenes ding
 

DeletedUser37951

Gast
Naja, wieso sollten wir ein Lob brauchen? unser EGO ist doch sowieso schon im unermesslichen. Ob Lob oder nicht Lob bekommen wir sowieso nicht mehr mit, haben wir doch gar nicht mehr nötig.

Abgesehen davon ist das hier ein AIE Thread, und du kannst die lage sowieso nicht beurteilen, da du nichtmal (unter dem forennamen jedenfalls) auf S7 spielst.
 

DeletedUser

Gast
Schon allein hierdurch nicht möglich.

Registriert seit: 16.02.2008

Warscheinlich mal wieder nur ein Account erschaffen , um zu spammen beleidigen und rumheulen.
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Hamburger Mulla nein Keinen Acc erschaffen um rumzuspammen nur auf ner neuen Server neu angefangen und doch Lange zeit auf S7 aktiv gewesen

die Lage in der derzeitigen situation kenne ich auch recht gut da ich noch nebenbei nen S7 acc Sitte wenn der Gamer keine Zeit hat oder einfach mal sein RL wichtiger ist

aber ist doch echt was schönes wenn nicht gleich jeder weiß wer ich bin...
 

DeletedUser44547

Gast
wie geheimnisvoll....

es könnte aber auch sein das dich vorher auch schon keiner kannte und du dir gedacht hast du legst dir mal nen neuen account zu und machst auf unbekannter Nr.1 und lässt weise sprüche vom stapel.

is bei diesem spiel ja mittlerweile schon standart geworden das man sich im forum ne neue, geheime identität zulegt. genau wie in-game sich leute in accounts reinsetzen mit denen sie nie was zu tun hatten, weil sie ihren eigenen selbst verkackt haben. das sind meiner meinung nach die größten verlierer und sowas sollte es auch nicht geben. spieler die alle 3 monate nen DS rappel kriegen, sich in nen acc setzen, die werbetrommel rühren, ne große off oder spionageaktion starten, das ding in den sand setzen und dann wieder mehr RL brauchen und keine zeit mehr haben. sollte es nicht geben. aber irgendwann wird auch dieser bodensatz an spielern wieder aufgeben.

was bleibt sind die spieler die ihre accounts selber aufgebaut haben und diese auch noch selbst spielen.
 

Joell

Gast
denn bist du bestimmt unbekannter nr.2 oder ? :D


ihr ollen labertaschen eh ^^
 

DeletedUser

Gast
HoHo lala ich bin wenn dann die Nr.2 den Nr 1 ist ja schon mal DS-Spieler wo der acc echt nur angelegt wurde um zu spammen!

du kannst denken von mir was du willst das ist mir sowas von Latex...

und ob ich meinen acc nun in den sand gesetzt habe oder nicht lassen wir doch einfach mal dahingestellt

Ich finde es nur Lustig und hab es vorhergesehen das jeder der was gegen die Supermacht von S7 ATN sagt sowieso nieder gemacht wird entweder als Noob blöder aufadler oder sonstwas... und hey du hast es doch gerade wiedermal bewiesen den ich habe weder jemanden persönlich angegriffen sondern einfach nur ne frage gestellt...

und mal keine sorge ich werde mich nicht mehr groß ins Kriegsgeschehen einmische da ich wenn dann geplante off´s losschicken werde..

und ich denke EX Spieler zur Unterstützung Holt sich hier doch fast jeder Stamm und auch nur wenn es darum geht nachts off loszusenden oder auf den acc aufzupassen... jaja als acc Springer lernt mann doch so einige andere Leute kennen die das selbe machen und sogar für feindliche Stämme...

daher keine Sorge bei Top_G und NO ist das auch schon zu gang und gebe geworden...

xD
 

DeletedUser

Gast
aber ist doch echt was schönes wenn nicht gleich jeder weiß wer ich bin...

Vll will es ja auch keiner wissen -.-

und wenn Es später dann mal So aussieht das TOP_G mit mehreren Krieg hat wird sich auch wieder die Statistik ändern den derzeit haben die doch nen ruhiges leben keine koordinierten Angriffe und jeder feind den es gibt macht sein eigenes ding

Jo hört auf mit sinnlosen 2,5k incs, die über den Tag verteilt ankommen.

Wir wollen für jede Mille unseres Stammes 1k incs und das auf mehrere Spieler verteilt. Herausforderung vor!!!!!! -.-

du kannst denken von mir was du willst das ist mir sowas von Latex...

und ob ich meinen acc nun in den sand gesetzt habe oder nicht lassen wir doch einfach mal dahingestellt
...
und mal keine sorge ich werde mich nicht mehr groß ins Kriegsgeschehen einmische da ich wenn dann geplante off´s losschicken werde..
...
keine Sorge bei Top_G und NO ist das auch schon zu gang und gebe geworden...

xD

blabla blabla blablub, solange wie du es nötig hast dich hinter nem neuen Nick zu verstecken kannst du blubbern was du willst. Kann sich ja jeder als "großer Überpro" darstellen. Als ob du als einzelner Spieler das Kriegsgeschehen beeinflussen könntest. *zitter* xD

Dein geblubber ist also irrelevant für das Spielgeschehen. Tut mir ja leid wenn du Aufmerksamkeit aufgrund von Mangel an Freunden brauchst.

Geh auf deinen neuen Server und verschone uns hier mit Besserwisserei, denn gelinde gesagt hast du kein Plan xD

gehts wieder los mit ATN sind die besten brauch ihr wieder etwas Lob??

Der Grund warum du angefangen hast uns hier zu nerven ist nicht ersichtlich, also kannste dir deine Ansätze von sinnlosen Flames auch sparen!
 

DeletedUser

Gast
warum heult ihr rum das sich hier einer hinter einem Nick versteckt...
bei DS-Spieler interessiert es doch auch niemand? liegt es etwa daran, dass er ein Top_G spieler ist?

ich denke aie hat noch ne chance, wird wohl aber noch einiger IGM-Verkehr fließen müssen...

in diesem Sinne viel Spass euch allen
 

DeletedUser

Gast
warum heult ihr rum das sich hier einer hinter einem Nick versteckt...
bei DS-Spieler interessiert es doch auch niemand? liegt es etwa daran, dass er ein Top_G spieler ist?

ich denke aie hat noch ne chance, wird wohl aber noch einiger IGM-Verkehr fließen müssen...

in diesem Sinne viel Spass euch allen

Ka wer DS-Spieler ist, aber dem hätte ich auch das gleiche geschreiben wenn es sich angeboten hätte xD

Ich hasse leute die große Töne spucken, aber nicht mit offenen karten spielen.
Dann haben sie in meinen Augen auch nicht das Recht große Töne zu spucken, dann sollen sie sich verstecken und Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
HoHo lala ich bin wenn dann die Nr.2 den Nr 1 ist ja schon mal DS-Spieler wo der acc echt nur angelegt wurde um zu spammen!

Sicher , schau mal wie lange mein Forumsacc schon besteht und wie langer deiner , aber wer keine A...... weist schon;-)



du kannst denken von mir was du willst das ist mir sowas von Latex...

und ob ich meinen acc nun in den sand gesetzt habe oder nicht lassen wir doch einfach mal dahingestellt


Da du selber schreibst das du keinen acc mehr hier hast , hast du ihn auch wie auch immer in den Sand gesetzt, also sabbel nicht so einen sch** rum hier


und ich denke EX Spieler zur Unterstützung Holt sich hier doch fast jeder Stamm und auch nur wenn es darum geht nachts off loszusenden oder auf den acc aufzupassen... jaja als acc Springer lernt mann doch so einige andere Leute kennen die das selbe machen und sogar für feindliche Stämme...

daher keine Sorge bei Top_G und NO ist das auch schon zu gang und gebe geworden...

xD


Sicher ? Denke ich aber weniger . zumindest sind mir in der Hinsicht keine Fälle bekannt. Du mußt halt nicht von dir auf andere schließen ;-)



warum heult ihr rum das sich hier einer hinter einem Nick versteckt...
bei DS-Spieler interessiert es doch auch niemand? liegt es etwa daran, dass er ein Top_G spieler ist?

ich denke aie hat noch ne chance, wird wohl aber noch einiger IGM-Verkehr fließen müssen...

in diesem Sinne viel Spass euch allen


@Drake du Kind, geht es um mich hier oder um andere . So und nun nimm deinen Normaden und verzieh dich in deinen oder einen anderen acc den man euch großzüger Weise zum aufpassen überlassen hat.

Ka wer DS-Spieler ist, aber dem hätte ich auch das gleiche geschreiben wenn es sich angeboten hätte xD

Ich hasse leute die große Töne spucken, aber nicht mit offenen karten spielen.
Dann haben sie in meinen Augen auch nicht das Recht große Töne zu spucken, dann sollen sie sich verstecken und Ruhe.

@Yoda17,laß es einfach stecken und gut ist es :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och ihr seid ja geil ! atnord immer noch die gleichen nulpen am start !:):)

wenn ich bei aie wieder mit einsteige dann hab ich natürlich was um aie ein wenig besser da stehen zu lassen den wie ihr vielleicht wisst hatte (habe )ich viele bekannte in anderen stämmen die sich freuen wenn paar alte wieder mitmischen im spam oder ingame !heisst es werden einige alte die hier verschwunden sind wieder auftauchen um einfach mal wieder der alten tage willen zocken !also abwarten da spekulationen sinnlos sind !Fakt ist


Die Alten haben wieder bock mal zu zocken !wo wie wer ---- ihr werdets merken !es kann auch gut sein das ich z.b morgen bei atnord bin in einen acc !wer weiss das schon !:):) auf jeden fall werde ich wieder für ein wenig unruhe sorgen !:):) Das ist das was ich kann :mrgreen::mrgreen: also wer was gegen top no (ausser duke der wird in ruhe gelassen und meister yoda :mrgreen:)und die atnord -muschbrumsen hatt meldet sich hier per pn ! wer doch gelacht wenn nicht wieder ein wenig spass herrscht auf w 7 !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach isch dasch schö, ds-spielerle der alde stammschhopper und verrätscher wirscht immer an da want stähschen und da ganzsche forumschwelt quoten, weilsch dän kainer leidensch kann, bastimmt schwär aträglich füa soa ain troll da neu freind wäll, dersch spinna isch schon nan klaina häld, freunsch wa unsch, dasch der kleina spinna jetztsch bei top unterm rocksch kuschelt und wieda grosch frässe hatt, zerigtsch uns wenigstens sein wahres gesicht, dasch gewäsch warsch ja unertraiglisch.

meine schönschten DS-Spielapostsch:

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=812142&postcount=13

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=806080&postcount=110

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=804749&postcount=56

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=824496&postcount=11

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=842361&postcount=45



da bäschte is da:

@Leute kommt mal wieder runter . RL hat hier nicht unbedingt was zu suchen auch wenn die Verlockung sicherlich da ist dem einen oder anderen hier noch einen mit zu geben .
LG


disch acc. wurdsch nisch nu zum flandern angemacht.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hey buchstaben kombination ich hab dich vermisst !ich kann zwar net lesen was du da wieder schreibst aber ich mag dich !

aber recht haste !
 

DeletedUser

Gast
xD

Es its immer wieder das selbe...

entweder sind alles aufadler oder sonstwas oder sie dürfen nix sagen weil sie sich wie eigene Spieler hinter hmm irgendwelchen neuen namen verstecken...

ggbf ist auch wieder da :mrgreen:

dann kann es ja doch bald wieder lustig werden hier xD
 

DeletedUser

Gast
ich sach ja bekannte werden bald wieder auftauchen !

achja nen acc hab ich jetzt auch wieder !:):)
 

DeletedUser

Gast
ach isch dasch schö, ds-spielerle der alde stammschhopper und verrätscher wirscht immer an da want stähschen und da ganzsche forumschwelt quoten, weilsch dän kainer leidensch kann, bastimmt schwär aträglich füa soa ain troll da neu freind wäll, dersch spinna isch schon nan klaina häld, freunsch wa unsch, dasch der kleina spinna jetztsch bei top unterm rocksch kuschelt und wieda grosch frässe hatt, zerigtsch uns wenigstens sein wahres gesicht, dasch gewäsch warsch ja unertraiglisch.

meine schönschten DS-Spielapostsch:

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=812142&postcount=13

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=806080&postcount=110

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=804749&postcount=56

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=824496&postcount=11

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=842361&postcount=45



da bäschte is da:




disch acc. wurdsch nisch nu zum flandern angemacht.

Was immer du da auch von dir gibst , recht haste ja , ich kann nix, bin nix , werde nie was sein . So jetzt haste ja deine Befriedigung, du Hinterweltler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eh
einsicht ist der erste weg zur besserung !!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achja nennt mir mal die aktiven mirc räume (chat räume)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37951

Gast
och ihr seid ja geil ! atnord immer noch die gleichen nulpen am start !:):)

wenn ich bei aie wieder mit einsteige dann hab ich natürlich was um aie ein wenig besser da stehen zu lassen den wie ihr vielleicht wisst hatte (habe )ich viele bekannte in anderen stämmen die sich freuen wenn paar alte wieder mitmischen im spam oder ingame !heisst es werden einige alte die hier verschwunden sind wieder auftauchen um einfach mal wieder der alten tage willen zocken !also abwarten da spekulationen sinnlos sind !Fakt ist


Die Alten haben wieder bock mal zu zocken !wo wie wer ---- ihr werdets merken !es kann auch gut sein das ich z.b morgen bei atnord bin in einen acc !wer weiss das schon !:):) auf jeden fall werde ich wieder für ein wenig unruhe sorgen !:):) Das ist das was ich kann :mrgreen::mrgreen: also wer was gegen top no (ausser duke der wird in ruhe gelassen und meister yoda :mrgreen:)und die atnord -muschbrumsen hatt meldet sich hier per pn ! wer doch gelacht wenn nicht wieder ein wenig spass herrscht auf w 7 !:mrgreen:

Ich geb dir gleich Nulpen hier;-)

Aber auch wenn wir wohl Gegner sind (weiß ja net welchen acc du hast^^) schön dass mal wieder ein (Foren-)Aktiver zu uns zurückgefunden hat.
 

DeletedUser

Gast
Danke latte :mrgreen::mrgreen:

aber aktiv ingame werde ich auch wieder !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44547

Gast
och ihr seid ja geil ! atnord immer noch die gleichen nulpen am start !:):)

wenn ich bei aie wieder mit einsteige dann hab ich natürlich was um aie ein wenig besser da stehen zu lassen den wie ihr vielleicht wisst hatte (habe )ich viele bekannte in anderen stämmen die sich freuen wenn paar alte wieder mitmischen im spam oder ingame !heisst es werden einige alte die hier verschwunden sind wieder auftauchen um einfach mal wieder der alten tage willen zocken !also abwarten da spekulationen sinnlos sind !Fakt ist


Die Alten haben wieder bock mal zu zocken !wo wie wer ---- ihr werdets merken !es kann auch gut sein das ich z.b morgen bei atnord bin in einen acc !wer weiss das schon !:):) auf jeden fall werde ich wieder für ein wenig unruhe sorgen !:):) Das ist das was ich kann :mrgreen::mrgreen: also wer was gegen top no (ausser duke der wird in ruhe gelassen und meister yoda :mrgreen:)und die atnord -muschbrumsen hatt meldet sich hier per pn ! wer doch gelacht wenn nicht wieder ein wenig spass herrscht auf w 7 !:mrgreen:

blablabla...."die alten"...

wen juckt denn das ? was ist daran so besonders ? offs mit 24.000 axt 12.000 lk und 3.000 rammen ? haben die wall lvl 30 ? oder können sie besonders gut timen ?

ich sehe hier nichts besonderes. ich sehe spieler in den top 10 zwischen 7 und 10 millionen punkten. ich sehe keine alten. oder meinste die alten die es geschaft haben mit 500k punkten nen spieler mit 400k punkten auszulöschen ?

und ob du bei atnord nen account hast oder bekommst, kann ich dir beruhigt mit einem "nein" beantworten. dein aufruf zur aktion vs. ATNord ist genauso lächerlich wie all das was du schreibst. selbst wenn sich mehrere stämme dazu aufrufen lassen und deinem kampfgestöhne folgen, wird es auch ein echo geben. und wahrscheinlich genau dann wenn du lang wieder mehr RL haben willst.

allein die tatsache das man dich nicht mehr in "deinen" alten account reinlässt zeigt wie gern man dich dabei haben möchte und wie dringend man dich benötigt. ach, und bevor du bei ATNord nen account suchst, kannst du ja mal bei AIE fragen. ich kenne mal gleich 3 die inaktiv sind.

albernes kindergeschwafel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben