• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AK im Krieg mit *HAG*

DeletedUser

Gast
wenn dann dürfte er für mich bashen :) achne mach ich ja lieber selber!
 

DeletedUser

Gast
Nööö im 47er Pub wurden alle Spamer sofort 3 Tage gesperrt, bloß du nicht o_O

Da sieht man es mal wieder was der Name alles ausmahct :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man meinen nicht vorhandenen Namen in einem beliebigen Pub an die Mods weitersagt, dann schlottern sie so sehr, das keine vernünftige Rechtschreibung mehr zustande kommt :cool:
Also daran kanns nicht liegen *g*
 

DeletedUser

Gast
Mein Spam bestand nicht im selber h4ilen :S

Eher mit der permanenten Frage warum denn niemand auf meine Frage antwortet wer denn noch hier ist für die Aftershowparty.

Und das in 3 hintereinander geöffneten Threads *g*
 

DeletedUser83188

Gast
hehe, ja war leider nit um 21 uhr da, sonst haett ich auch ne sperre ;)

was das eigentlich fuern fred hier?

ak im krieg mit hag ... da war ja was

koennt ihr was?
 

Steinkind

Gast
oh Jocker führt ja immer noch Kriege und mal wieder ein eigener Stamm. mensch Jocker hät ich nicht gedacht, dass du es nochmal probierst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schaut mal n paar seiten weiter vorne, dort seht ihr die hammer berichte! :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser83188

Gast
hoert mal spammen auf, seit 10 wochen laeuft der eisgeier wieder durchs forum und sperrt jeden beitrag :)
also ganz leise fluestern, sonst ist der thread gleich auch zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Ak: 161
hag: 6



nebenbei bemerkt findet ihr auch das Eisgeier total nutzlos sind ^.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinkind

Gast
sagt mal Jocker er soll mal wieder ins öffentliche forum kommen, es ist wichtig. ich hab ihm mal ne mail hinterlassen.
 

DeletedUser

Gast
Steini deine Mail habe ich gelesen.
Ja hehe war schon schade damals 2,5 Mio. zu löschen, aber hatte auf W16 keine Zukunft mehr.
Die Fehler von damals, haben sich tief bei mir eingebrannt. Jetzt haben wir kaum Inaktive Member im Stamm, nicht wie damals bei Finn, 10 sehr aktive und 30 halbaktive bis inaktive.

Momentan siehts so aus:
Geadelt: 152
Verloren: 4

Die anderen Dörfer zählen nicht, da sie vor dem Krieg geadelt wurden. Die beiden letzten habe ich gar nicht in die Rechnung einbezogen, diese wurden von mir gaedelt und waren sofort wieder weg. Daher stehen sie weder bei HAG, noch bei uns in der Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben