• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AK im Krieg mit *HAG*

DeletedUser

Gast
hallo,

erstmal muß ich ja mal sagen das die AKler hier voll eine auf dicke hose machen.
seid dem 23.08.09 seid ihr im krieg mit *HAG* und eure statistik sieht arm aus.
ich habe schon ganz andere krieg mitgemacht da hat ein spieler in der zeit soviele dörfer geadelt.

von den versuchen von E.Seiler mal abgesehen,einen spion zubekommen. aber mit spionen kann man keinen krieg gewinnen. schon mal was von falscher info gehört.
aber was solls.

@E.Seiler wenn du deinen stamm weiter im einer diktatur weiter führen willst, tue dies ruhig. aber wundere dich nicht wenn dein stamm eines tages gegen dich geht. denn ich weiß das die spieler von AK keinen krieg wollen. also lass ihnen ihre entscheidung.
ich spieler auf euren welt ab und zu, wenn mein kumpel mal keine zeit hat, dann passe ich auf den acc auf und lese ja auch das forum. nur zur info wenn du wissen möchtest woher ich das weiß.

auch ja noch was, den stammestag finde ich cool. AK..... steht bei mir für A....loch KINDER.


--------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
 

DeletedUser

Gast
hallo,

erstmal muß ich ja mal sagen das die AKler hier voll eine auf dicke hose machen.
seid dem 23.08.09 seid ihr im krieg mit *HAG* und eure statistik sieht arm aus.
ich habe schon ganz andere krieg mitgemacht da hat ein spieler in der zeit soviele dörfer geadelt.

von den versuchen von E.Seiler mal abgesehen,einen spion zubekommen. aber mit spionen kann man keinen krieg gewinnen. schon mal was von falscher info gehört.
aber was solls.

@E.Seiler wenn du deinen stamm weiter im einer diktatur weiter führen willst, tue dies ruhig. aber wundere dich nicht wenn dein stamm eines tages gegen dich geht. denn ich weiß das die spieler von AK keinen krieg wollen. also lass ihnen ihre entscheidung.
ich spieler auf euren welt ab und zu, wenn mein kumpel mal keine zeit hat, dann passe ich auf den acc auf und lese ja auch das forum. nur zur info wenn du wissen möchtest woher ich das weiß.

auch ja noch was, den stammestag finde ich cool. AK..... steht bei mir für A....loch KINDER.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich in diesem sinnfreien und von teilweiser purer Dummheit geprägten Forum nicht anzumelden.
Der letzte Beitrag haette mich fast zum Kotzen gebracht.


1. Die einzigen die hier mehr oder weniger auf dicke Hose machen sind die
ganzen Spammer-Leute ( sorry aber so ein schlechtes Forum mit soviel inkompetenz hab ich lange nicht gesehen) aber darum gehts mir grade auch nicht wirklich.

2. Du sprichst unsere "arme" Statistik an, nunja ich hab die aktuellen Zahlen nicht aber es ist ungefähr 160 zu 5.
Sag mir bitte was bei nur 3-4 aktiven Frontspielern daran arm sein soll?
Es ist sicherlich ausbaufähig, keine Frage, da aber HAG(+Wing) und AK ähnlich viele Punkte hatten am Anfang, kann man hier sicherlich nicht von arm sprechen.

3. Das Seiler auf einen Spion aus ist, sag ich hier ganz ehrlich, dass ich das als AKler nicht besonders gut finde, aber liebe HAG-Leute, wer hat euch denn bitte schön über unsere Kriegsplanung gegen euch informiert?
Richtig ein Spion.
Wer hat unsere Aktionen davor kaputtgemacht? Richtig ein Spion.
Ich will das damit nicht rechtfertigen aber wenn man dauernd solche Rueckschlaege bekommt, dann denkt man sich, warum koennen wir das nicht auch?
Ausserdem kann mir kein AC- oder JDK-Spieler (von welchem Stamm ihr auch immer herkommt) das sie nicht irgendwo anders Leute haben.

4. "plextor", was du da über Seiler und Diktatur erzählst, ist einfach nur totaler Blödsinn und solche sinnfreien Sachen in den Raum zu stellen zeugt einfach nur von geistiger Unreife.
Von wegen nur Seiler will den Krieg, ist die größte Lachnummer seit langen.
Der harte Kern bzw. Großteil des Stammes wird zu Seiler halten, bis wir irgendwann am Arsch sind auf dieser Welt sind, weil er seine Sache immernoch verdammt gut macht!!

5. Das mit deiner Interpretierung von "AK",
, no comment, schlechtes Ende, schlechter Beitrag.



Irgendwo hatte ich noch gelesen von wegen das wir irgendein Bündnis gebrochen haben?
Wir haben das Buendnis beendet und dann erst angegriffen.
Nicht weil wir einfach hinterlistig waren, sondern weil uns die Sache mit euren Grenzüberschreitungen auf den Sack gegangen sind.


Dann wurde hier noch geredet von wegen AK, das sind Grauadler und Internadler.
Jeder ansatzweise normal denkende Mensch kann schlussfolgern, dass man nur mit internen Adeln und Grauadeln nicht in die TOP10 kommen kann.

Intern Adeln ---> Punkte vom Stamm werden nicht höher ( klingelts??!!)


Und die bitte geht an alle die nicht direkt in der Materie drin sind:

Gebt nicht euer Urteil ab (über AK) , wenn hier größtenteils Idi*ten ihre Vorurteile und ihren Frust ablassen.
Das schadet nämlich einen Ruf den wir haben, und wir sind keine potentziellen Buendnisbrecher.
Fragt mal die anderen Stämme neben uns, mit denen sind wir verbuendet seitdem ich ueber dieses Spiel nachdenke.

Tschues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich in diesem sinnfreien und von teilweiser purer Dummheit geprägten Forum nicht anzumelden.
Der letzte Beitrag haette mich fast zum Kotzen gebracht.


1. Die einzigen die hier mehr oder weniger auf dicke Hose machen sind die
ganzen Spammer-Leute ( sorry aber so ein schlechtes Forum mit soviel inkompetenz hab ich lange nicht gesehen) aber darum gehts mir grade auch nicht wirklich.

2. Du sprichst unsere "arme" Statistik an, nunja ich hab die aktuellen Zahlen nicht aber es ist ungefähr 160 zu 5.
Sag mir bitte was bei nur 3-4 aktiven Frontspielern daran arm sein soll?
Es ist sicherlich ausbaufähig, keine Frage, da aber HAG(+Wing) und AK ähnlich viele Punkte hatten am Anfang, kann man hier sicherlich nicht von arm sprechen.

3. Das Seiler auf einen Spion aus ist, sag ich hier ganz ehrlich, dass ich das als AKler nicht besonders gut finde, aber liebe HAG-Leute, wer hat euch denn bitte schön über unsere Kriegsplanung gegen euch informiert?
Richtig ein Spion.
Wer hat unsere Aktionen davor kaputtgemacht? Richtig ein Spion.
Ich will das damit nicht rechtfertigen aber wenn man dauernd solche Rueckschlaege bekommt, dann denkt man sich, warum koennen wir das nicht auch?
Ausserdem kann mir kein AC- oder JDK-Spieler (von welchem Stamm ihr auch immer herkommt) das sie nicht irgendwo anders Leute haben.

4. "plextor", was du da über Seiler und Diktatur erzählst, ist einfach nur totaler Blödsinn und solche sinnfreien Sachen in den Raum zu stellen zeugt einfach nur von geistiger Unreife.
Von wegen nur Seiler will den Krieg, ist die größte Lachnummer seit langen.
Der harte Kern bzw. Großteil des Stammes wird zu Seiler halten, bis wir irgendwann am Arsch sind auf dieser Welt sind, weil er seine Sache immernoch verdammt gut macht!!

5. Das mit deiner Interpretierung von "AK",
, no comment, schlechtes Ende, schlechter Beitrag.



Irgendwo hatte ich noch gelesen von wegen das wir irgendein Bündnis gebrochen haben?
Wir haben das Buendnis beendet und dann erst angegriffen.
Nicht weil wir einfach hinterlistig waren, sondern weil uns die Sache mit euren Grenzüberschreitungen auf den Sack gegangen sind.


Dann wurde hier noch geredet von wegen AK, das sind Grauadler und Internadler.
Jeder ansatzweise normal denkende Mensch kann schlussfolgern, dass man nur mit internen Adeln und Grauadeln nicht in die TOP10 kommen kann.

Intern Adeln ---> Punkte vom Stamm werden nicht höher ( klingelts??!!)


Und die bitte geht an alle die nicht direkt in der Materie drin sind:

Gebt nicht euer Urteil ab (über AK) , wenn hier größtenteils Idi*ten ihre Vorurteile und ihren Frust ablassen.
Das schadet nämlich einen Ruf den wir haben, und wir sind keine potentziellen Buendnisbrecher.
Fragt mal die anderen Stämme neben uns, mit denen sind wir verbuendet seitdem ich ueber dieses Spiel nachdenke.

Tschues.

danke collin.du nimmst mir die wörter aus dem mund:)
 

DeletedUser

Gast
nach deinem Beitrag ist wirklich nichts mehr zu sagen danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och nö nich noch so nen "Superheld" der dem Forum den Mund verbieten will :S

Da muss ich ja glatt als pessimistischer Gegenpart einen Post ablassen, so etwas kann man nicht in der freien Welt rumlaufen lassen.

Lass Ingame rüberwachsen, dann musste dich auch nicht im Forum anmelden um deinen angestauten Frust ab zu lassen, is ja grauenvoll.

Oder eher gesagt, es ist genauso "genial" (*bling* Ironie) wie die Tatsache das du dich davor streubst dich in einem Forum anzumelden indem du vorher noch nie warst, von dem du also keine Ahnung hast o_O
 

DeletedUser

Gast
Och nö nich noch so nen "Superheld" der dem Forum den Mund verbieten will :S
Will ich das also?
Wo steht das ? o_O

Lass Ingame rüberwachsen, dann musste dich auch nicht im Forum anmelden um deinen angestauten Frust ab zu lassen, is ja grauenvoll.

Wie soll ich denn Ingame meinen Frust auslassen?
Also wenn du mit ein paar Klicks auf irgendwelche Dörfer deinen Frust rauslassen kannst, dann hast du meinen Respekt, denn ich schaff das nicht bei Die Stämme!



Oder eher gesagt, es ist genauso "genial" (*bling* Ironie) wie die Tatsache das du dich davor streubst dich in einem Forum anzumelden indem du vorher noch nie warst, von dem du also keine Ahnung hast o_O

Na klar hab ich ein paar Seiten und Threads mir angeguckt/durchgelesen, wie sonst sollte ich auf mein Urteil kommen.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich in diesem sinnfreien und von teilweiser purer Dummheit geprägten Forum nicht anzumelden.
Der letzte Beitrag haette mich fast zum Kotzen gebracht.


1. Die einzigen die hier mehr oder weniger auf dicke Hose machen sind die
ganzen Spammer-Leute ( sorry aber so ein schlechtes Forum mit soviel inkompetenz hab ich lange nicht gesehen) aber darum gehts mir grade auch nicht wirklich.

Hiermit sollten sich deine Fragen geklärt haben.

Und postings auseinander nehmen via Zitaten, welche man einzeln beantwortet, ist genauso urzeitlich wie die phösen Forumsverpestenden Spammer mit dicker Hose die ja garnichts erreichen.

Und zu der Tatsache das du kotzen musst wenn du das Forum liest geb ich dir 2 Tipps:
1) Kotz nächstes mal, dann musste auch nich schreiben
2) Lösch deinen Forenacc, dann musste nichts mehr lesen was dich zu Punkt 1 zurückführen könnte.

Und auf die "Frusttherapie": Ehrlichgesagt habe ich keinerlei Frust mit DS. Hinter dem PC sitzt ein Mensch der mich nicht kennt, und ich ihn nicht. Ich sehe nicht ein warum ich Frust haben sollte. Und wenn mich jemand mal wirklich nervt, dann regel ich das lieber Ingame und nehm ihn auseinander anstatt ein ganze friedliche Forencommunity zu beschimpfen aufgrund eines Beitrages der total wurst ist. Sollte die Person zufällig dein bester Freund außerhalb von DS sein, könnte ich verstehen das du dich angegriffen fühlst. Ansonsten Chill mal o_O
 

DeletedUser

Gast
Und postings auseinander nehmen via Zitaten, welche man einzeln beantwortet, ist genauso urzeitlich wie die phösen Forumsverpestenden Spammer mit dicker Hose die ja garnichts erreichen.

Ich zieh die Postings auseinander um mir das Beantworten zu erleichtern und vergleichst das mit 5 Seiten gespamme? Zusammenhang?!?!
Mal ehrlich wenn du nichts zu sagen hast, warum schreibst du hier in dem Thread?
Das mit dem nichts erreichen das habe ich nie behauptet.

Gegen die "friedliche" Forencommunity hab ich prinzipiell auch nichts, es nervt halt nur, wenn man echt zu einem Thema wo man nichts beitragen, kann die Seiten unermüdlich vollklatscht (aber mit meiner Anmeldung hier war das auch NICHT meine Absicht das zu kritisieren, von daher macht was ihr wolllt ;-) )
.
Ich hab auch keine Lust mehr meine Aussagen durch Plan-C's ( oder wer du auch immer bist) komische Einwände rechtfertigen zu müssen.

So ich bin raus, ich hab alles gesagt, wünsche JDK BDK AC noch ne schöne Chatzeit hier im Forum.

Thread kann eigentlich geschlossen werden ( falls es Mods gibt o_O).
 

DeletedUser83188

Gast
hat einer berichte?
od er ist der krieg vorbei?
oder braucht ihr taschentuecher?
was ist mit bier?
und wie war der urlaub?

H4!L mir!
 

DeletedUser

Gast
Bier hab ich genug bei uns ist Wiesn =)

Und danke danke, aber leider bin ich nicht Plan-C, der heist nämlich auch Plan-C im Forum :mrgreen:

Ich vergleiche auch Männer und Frauen, komische nich?
Die Welt ist eben doch eine Scheibe :cool:
 

DeletedUser

Gast
total sinfreies geblubber

Du erzählst was von "sorry aber so ein schlechtes Forum mit soviel inkompetenz hab ich lange nicht gesehen" und hast dir wahrscheinlich nicht ein anderes Forum angeschaut, das ist überall so!

Dann bitte nenn mir einen Namen von AC'lern in diesem thread (mal AC in schutz nehmen)?

Dann noch, wo haben wir je behauptet Spy's sind ******e, jeder hat irgendwo was ähnliches wie spy's selbst wenns ungewollt ist!

und Spam hält schon immer JEDES Forum am leben -.-

also tu uns den gefallen und meld dich wieder ab!
 

DeletedUser

Gast
alter schwede

Mal so nebenbei.
Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.
Zu mir, ich bin wohl, was meine AKte angeht, ein Noob, in den AUgen von vielen hier.
Ist halt nur Zeitvertreib.

Dann:
Seiler wollte den Krieg.... Ist Fakt, klar wollten es ein paar andere auch, doch die Umfrage bei euch spricht da andere Worte ;)
Woher ich das wohl weiß??????????
Viele waren gegen diesen Krieg bei euch!
IST FAKT
Viele halten zu Seiler, da sie nicht von den anderen aufgeadelt werden wollen!
Euer Stamm funktioniert teilweise NUR, weil viele Angst haben, dass sie nicht mehr existieren, wenn sie den Mund aufmachen!
IST AUCH FAKT!

Ich werde hier keine Nachrichten veröffentlichen, da ich nicht möchte, dass es bald ein paar Leute weniger gibt, mit denen ich mich unterhalten kann.

Eure Statistik ist auch Klasse:
so und so viel zu so und so viel

GEIL
einfach mal Zahlen in den Raum sch,eißen und fertig!
GEIL, kann ich auch...
Ist nur total dämlich, wenn man NULL AHnung hat.

Seiler zeigt es ja mit jedem Beitrag.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich dir ja mal zu jedem Dorf den ehemaligen Besitzer nennen, dann dir sagen, dass er schon vor dem Krieg inaktiv war oder wir einfach ein Stamm sind voller Leute, denen ihr Reallife wichtiger ist oder die einfach mal ARBEITEN gehen.

Gleich kommen wieder die Leute, ALSO DANN HOLT EUCH EINE UV, was seid ihr für NOOBS oder soetwas.

Mal ehrlich Leute, wie erbätmlich sind hier einige, dass sie eine UV brauchen, wenn sie tagsüber arbeiten gehen.
Dies ist ein Zeitvertreib und fertig.

Ich kann nur für mich sprechen:
Wenn ich zu Hause bin, dann gucke ich rein und nutze die Zeit sinnvoll, wenn ich nicht da bin, dann bin ich nciht da und fertig.

Wenn jeder aus AK austreten würde, der den Krieg nicht wollte oder dem Seiler auf die Nerven geht, dann würdet ihr ausshen wie ein Schweizerköse
IST AUCH FAKT

Ich bin gerne bei HaG, da hier intern alles stimmt. DIe Truppe ist super, es macht Laune hier jeden Tag ONline zu gehen.
Auch im Krieg ist die Stimmung einfach nur der Wahnsinn.
Keiner dreht durch, alle nehmen es mit Humor und alchen sich nur halb Tod über AK.
Ein Stamm, der ja SO TOLL ist, kommt nciht wirklich voran.
Wenn ich mir so die Berichte durchlese, dann muss ich echt schmunzeln, was da so alles AG's sinnlos verballert wird.
Wieviele OFF's einfach mal so geschrottet werden.

ein Beispiel:
Ich bekomme 36 Angriffe
Die können nicht timen, zwischen ihre AG's könne ich ja 10DEFF's packen
Ey, alle ANgriffe sind Grün oder Gelb, wollen die Ihre Truppen loswerden?

Unser Forum ist nur voll mit sowas.

Wenn ich lachen will, dann einfach Forum öffnen und ab geht die Post.

So, das war es.

Achja, an alle, die hier SPamen und sich lustig machen:
Wir sorgen gerne für Abwechslung ;)
Soll ich nochmal für ein paar gute Berichte sorgen?
Ich ahbe doch ein paar Truppen, die etwas Unfug treiben wollen^^

IHR SEID KLASSE JUNGS
(immer weiter so AK)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie labern beide Parteien nur müll!^^
schonmal was von Dual oder trippel Acc's gehört???
jeder der tagsüber regelmäßig nicht reinkann muss sich halt passende Leute dazu suchen und fertig ist das ganze!

Die ausreden ich war nicht da, ich habn rl stinken schon vor langer weile -.-

mit diesem geblubber werden beide parteien nie anerkennung oder respekt hier im pub finden... und bevor sowas kommt wie "darauf sind wir gar nicht aus", dann verpisst euch dafür ist mehr oder weniger das Pub da!
 

DeletedUser

Gast
Mh i-wie komm ich mir grad nich mehr wie ein Spammer vor, mit diesen Sinnfreien Postings machen die mir ja ziemliche konkurrenz o_O
 

DeletedUser

Gast
was eine aussage

der IQ nach meinem post betrug gerade mal 24
was das bedeutet, dürfte der person wohl klar sein!
dual, tripple, seid ihr alle krank?
man man man, wer so fixiert ist auf ein onlinegame, der sollte mal zur therapie...
dazu fällt mir nichts mehr ein.

nur mal so, beschwert habe ich mich nicht, werde es auch nicht. im gegenteil!

also, nun sammelt mal weiter IQ-punkte, damit ihr die 86 knackt. dann werde ich mir viell. mal überlegen mich wieder zu äußern!
 
Reaktionspunktzahl
7
der IQ nach meinem post betrug gerade mal 24
was das bedeutet, dürfte der person wohl klar sein!
dual, tripple, seid ihr alle krank?
man man man, wer so fixiert ist auf ein onlinegame, der sollte mal zur therapie...
dazu fällt mir nichts mehr ein.

nur mal so, beschwert habe ich mich nicht, werde es auch nicht. im gegenteil!

also, nun sammelt mal weiter IQ-punkte, damit ihr die 86 knackt. dann werde ich mir viell. mal überlegen mich wieder zu äußern!

wie haste den IQ ausgerechnet? Kannste mir das beibringen? willste mein Mentor sein?
 

DeletedUser

Gast
Stimme zwar Toast nicht immer zu, aber in einem Punkt hat er recht.
Karakuschka und Name der Niemand hat schreiben hier nur Dreck das muss man schon sagen. Dieses Thema wurde nicht für euch aufgemacht. Ihr kennt unsere Stämme nicht und braucht sie auch nicht kennen, genau so wenig brauchen wir euch hier irgend was zu beweisen. Macht einfach was neues auf und spamt da weiter rum.
Auf Respekt von solchen Leuten kann ich auch beruhigt raufkacken.
Ich bin wirklich eine Person, die lange ruhigt bleibt, aber wenn sich irgenwelche Externis einmischen und dann anfangen 2 gute Stämme dauerhaft zu beleidigen kann ich es nicht verstehen.
 

DeletedUser

Gast
unser geistiger Dünnschiss hat extrem mehr sinn als euer geblubber!

Und zu den dual und tripple acc's, das hat nix mit fixiert sein auf ds zu tun, sondern stellt nur ne ausgleichsmöglichkeite für die weniger zeithaben dar... -.-

und nennt mir bitte zwei gute stämme in denen es in diesem thread geht!?!

und nochmal wenn ihr nichts von externen leuten hören wollt seid ihr falsch im pub, also überlegt euch was ihr sagt, bis jetzt hat nix hand und fuß von euch!:S

@ dNdNh sie haben dich schon längst unaufholbar abgehängt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier geht es ja um HAG und AK, zumindest theo...
und wenn dann bitte überdurchschnittlich!^^
 

DeletedUser

Gast
Dich kann man allein schon wegen deinem Avatar nicht Ernst nehmen.
 

DeletedUser

Gast
DU hast nichma einen, ich würd ganz leise sein o_O

Und wenn man schon sagt das ich nerve, dann sollte man wenigstens meinen Namen richtig schreiben können....

Bzw. kann man euch kleinen süßen auch mal Mieten?
Hätte da das 43er Pub, da würdet ihr gut reinpassen find ich.
 
Oben