• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktion U-S Hilft

  • Themenstarter DeletedUser14185
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
Also ich hate nur einbar fragen an den stamm und sie haben mir sehr weiter geholfen mit den antworten ja das mit dem Stammeswapen ist so ne sache da würd ich es mir auch überlegen aber sie sind sehr höflich und hilfsbereit.

versucht es halt mal aber da kann man nicht viel falsch machen. Vertrauen muss man auch haben auch wen das da viel zu oft mispraucht wird
 

DeletedUser

Gast
Tja, ich habe an dieser Aktion ja enorm beigewirkt. :mrgreen:
Außerdem is mir aufgefallen, wir sind beiden auf Konti 33. Wer weiß, vllt begegnen wir uns ja nochmal. ;)
 

DeletedUser14185

Gast
Genau - nachdem wir dir geholfen haben ist uns die Idee gekommen sowas zu machen und ja :) man schreibt zwar fast nur noch aber es macht trotzdem irgendwo spass :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das is ja auch der Sinn am Spiel. Und IMMO gibts noch so viele unerfahrene hier.:mrgreen:
Da macht es noch mehr Spaß.:mrgreen:
 

DeletedUser28165

Gast
Ihr könntet doch die meist gestelten Fragen mit den dazugehörigen Antworten ind den DS-Kurier stellen.
 

DeletedUser

Gast
allles soll in den kurier*lacht* wenn superman dafür ist soll er sich doch bitte im channel

#stämmekurier
:) melden danke
 

DeletedUser14185

Gast
Ich denke alle fragen in den Kurier zu stellen is bissel übertrieben :p

Naja ich guck heute gegen 18 Uhr mal vorbei, vielleicht kann man ja irgendwas machen :)
 

DeletedUser28165

Gast
Müschen ja nicht alle Fragen sein sondern die die am meisten gestelt worden sind und die die am wichtigsten sind bzw woh die Antworten ein Weiterhelfen.
 

DeletedUser

Gast
also, ich finde ds mehr als klasse^

U-S, hier werden sie geholfen:p
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen, dass Superman binnen weniger Minuten geantwortet hat. ;-)

Bin zwar nicht ganz unerfahren, aber Fragen gibts ja immer.^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Vorraussetzung für Wappen? --> PA
PA --> Einnahmen

Wenn das U-S macht, kaufen sich eventuell weniger Leute nen PA, was weniger Einnahmen bringt :/


Aber nur ne unbedeutende Meinung ;)
 

DeletedUser27900

Gast
fragstOre schrieb:
Wenn das U-S macht, kaufen sich eventuell weniger Leute nen PA, was weniger Einnahmen bringt :/

ach was
des is ja nur des stammeswappen mehr net

manche leute wollen ja auch die andren features nutzen

notizen, schnellleiste etc.
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen
RESPEKT fuer diese aktion,

und ich glaube kaum das das die PA s stark beeinflusst,
ich hab mir den PA schliesslich geholt wegen sonder funktion wie :
karte, simulator ress, ueberlebende truppen im simulator, namen farbig machen, und den erweiterten eigenschaften in der uebersicht sowie der schortcutleiste
und deine mudda(ich hab solange leute verarscht die das sagen das ichs selbstsage :p )

jop

RESPEKT
SUNDER
 

DeletedUser35339

Gast
danke für die schnelle antwort, echt genial mal konkrete antworten zu bekommen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben