• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Ereignisse

  • Themenstarter DeletedUser104459
  • Startdatum

DeletedUser104459

Gast
Na was gibts neues auf der schönen Welt? :mrgreen:

..schon tot hier ohne unseren Grigor :(
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den ersten Teil des Topics mal wegeditiert.
Ich schließe kein Thread, damit ein neuer aufgemacht wird, der den selben Namen beinhaltet.

Eurer Privatgespräch hab ich dann ebenfalls gleich mit gelöscht, ich denke das lässt sich per PN besser führen.

Und nun bitte hier im Thread an das Thema halten und über IG-Geschehen schreiben, Danke! ;-)


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
kein wunder dass DS bald fürn arsch ist und keiner mehr bock auf das spiel hat
 

DeletedUser120975

Gast
Lasst ihn mal machen ^^

Kenneth oder seine Kollegen,die hier zuständig sind,haben es einfach verbockt,sich hier mal anständig um das Forum zu kümmern oder es sauber zu halten,jetzt muss er halt zu drastischen Maßnahmen greifen,jedem das seine,wenns nicht anders geht,erspart ihm seine Arbeit ^^


Aktuelles Geschehniss: Ich hab 501 Incs von HB und keine Lust auf umbenennen :D
 

DeletedUser

Gast
Mag schon sein, das die Betreuung des Forums nicht optimal gelaufen ist, trotzdem kann man erwarten, dass nicht durchgehend gespamt und beleidigt wird.

Wer das von sich aus nicht schafft, ist hier im Forum falsch. Wir reden hier nämlich nicht um einen Ausrutscher eines Einzelnen. ;-)

Und ja ich sehe das so, lieber tote Hose als Gespam & Beleidigungen.
Dieses Forum ist eigentlich einzig und allein dazu da das In-Game-Geschehen zu diskutieren, zu besprechen, zu präsentieren etc., wenn jetzt mal ein bisschen Offtopic dazwischen kommt, bin ich der Letzte, der dann sofort dazwischen funkt, doch wenn nur noch Offtopic kommt und dann noch welches mit einem solchen Niveau, dann ist der Sinn des Forums deutlich verfehlt und es bleibt lieber tot.
Ihr habt natürlicher jeder Zeit die Möglichkeit über das Spielgeschehen zu schreiben und dies ist natürlicher weiterhin absolut erwünscht, nur Gespam & Beleidigungen werden ohne Kommentar im Thread gelöscht & verwarnt.

Viele Grüße
Dedo

PS: Weitere Diskussionen bitte per PN, im Thread wirds ab sofort kommentarlos gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ich habe gehört das bald derpuffer zwischen HB und Lotti wieder weg ist:)
 

DeletedUser126978

Gast
Es gibt nen puffer??o_O wo ist der ich seh ihn nicht :mrgreen: also es ist alles wie gehabt dort^^
 

DeletedUser126978

Gast
naja wir nehmen da nicht nur die dörfer mit auch die bezahldamen mit^^

aber nun ist ja schon wieder nen meer an ollen bbs aufgetaucht,wie öde :(
 

DeletedUser137237

Gast
Ist doch schon paradox. Jahrelang fristeten die Goldpreise bei DS auf dem höchsten Niveau und wurden in verstaubten Truhen pietätvoll gehortet und jetzt wo im rl der Goldpreis ungeahnte Höhen erreicht, senkt man sie hier.
Also, ich weiss gar nicht, was es da zu möppern gibt, wenn die "Grauen" doch zum Schnäppchenpreis über die Bühne gehen. Sei doch froh... unsereine hat so noch nicht das Glück gepachtet... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126978

Gast
grau adeln is vll mal richtig low!!! und im RL sollte man halt früh genug im leben auf gold gesetzt haben hahaha
 

DeletedUser137237

Gast
Na ja... hab ich!!!! Besitze die kleinste Goldmünze der Welt!!!!! Ist so knapp 4mm groß. Vielleicht sollte ich damit Anteile bei einer DS Aktie erwerben oder vielleicht ein Hochhaus in Frankfurt oder Grund und Boden erwerben, wo es die wundervollen grauen Babas gibt. Ungeahnte Möglichkeiten....:)
Bin jetzt völlig verunsichert, ob das schon als Spam abgewertet wird. Bei meinem letzten Kommentar wurde er sofort geschlossen. War gerade zwei Minuten zum ersten Mal im Öf und schon traf mich das unbarmherzig Schicksal der Zensur. - Wusste echt nicht, was ich falsch gemacht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126978

Gast
naja und BM versucht es nun bei ihren alten spielern :mrgreen:

go starmulti go
 

DeletedUser137237

Gast
Was gibt es Neues bei den Karotten, wenn wir jetzt schon mal HB und BM auf dem Programm haben?
Werden dort die eingelagerten roten Möhren aus dem Keller geholt, damit der 'Hase' auch ordentlich was zu mümmeln hat, Kraft tanken kann, wenn er zu Ostern seine geschichtenreiche Erfolgsstory der bunten Eier wieder wahr werden lässt?
 

DeletedUser

Gast
@Babett

Wie war das nochma?

Wenn man keine Ahnung hat, und so weiter wa? ;)
 

DeletedUser129426

Gast
naja und BM versucht es nun bei ihren alten spielern :mrgreen:

go starmulti go

starmulti hat mehr ehre als du!

bei uns spielen, jeden tag dörfer verlieren & gleichzeitig eigentlich schon bei lotti einen acc haben, bitter.

man munkelt fynn spielt deswegen immer alleine dieses komische spiel, weil keiner mehr von uns mit ihm spielen mag :mrgreen:
 

DeletedUser104459

Gast
starmulti hat mehr ehre als du!

bei uns spielen, jeden tag dörfer verlieren & gleichzeitig eigentlich schon bei lotti einen acc haben, bitter.

man munkelt fynn spielt deswegen immer alleine dieses komische spiel, weil keiner mehr von uns mit ihm spielen mag :mrgreen:

Welcher Bubbi möchte denn da Anfangen über Ehre zu Reden? *lach* :mrgreen:.. Belassen wir es mal dabei :D.. nicht das mir wieder nciht geantwortet wird wenn die Fakten auf den Tisch kommen :( :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
starmulti hat mehr ehre als du!

bei uns spielen, jeden tag dörfer verlieren & gleichzeitig eigentlich schon bei lotti einen acc haben, bitter.

man munkelt fynn spielt deswegen immer alleine dieses komische spiel, weil keiner mehr von uns mit ihm spielen mag :mrgreen:

wie war das nochma mit ahnung und fresse?

und ausserdem was beschwert ihr euch auch wenn das so gewesen wäre wer bigfoot abgibt kann inody abgeben und der hat sogar für euch freigestellt ;)

und logan einfch aufpassen was man gegen Lottianer sagt ;) kommt meistens nicht gut ...
 

DeletedUser

Gast
Grigor wesentlicher Unterschied

Patrick hat sein Acc auf s55 allein aufgebaut

Babett hat den Acc von uns bekommen ohne mich bzw vlt Banana hätte sie sich schon nach paar Monaten von dem Server verziehen müssen :)

aber mein Fehler, dass ich ihr nen Acc bei uns gegeben hab ;)

und jetzt halt ich mich wieder raus :D

Ich antworte ja bekanntlich nur auf unnötige Flames von Babett ^^
 
Oben