• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Ereignisse

  • Themenstarter DeletedUser104459
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
Grigor wesentlicher Unterschied

Patrick hat sein Acc auf s55 allein aufgebaut

Babett hat den Acc von uns bekommen ohne mich bzw vlt Banana hätte sie sich schon nach paar Monaten von dem Server verziehen müssen :)

aber mein Fehler, dass ich ihr nen Acc bei uns gegeben hab ;)

und jetzt halt ich mich wieder raus :D

Ich antworte ja bekanntlich nur auf unnötige Flames von Babett ^^

jo aber dafür hat babett auch nicht freigestellt sondern bis zu ende ausgetimt
 

DeletedUser129426

Gast
genau :mrgreen:

wer soll das denn glauben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uhiii uhiiiii BM und Lotti bekriegen sich mit flames !
wäre das schön wenn sie wieder im spiel aufeinander hauen würde ! aber Nap mit 1 jahr lol
 

DeletedUser126978

Gast
was quarkst du für nen müll bubbi..ich hab sogar den acc noch übergeben und euch die ankommenden incs die draufliefen abgedefft alles von leerstellen war da keine rede,dann hätte ich die kompletten acc truppen in ein dorf gestellt und die stammesdeff nach hause geschickt das wäre dann leer gewesen... und wenn ich dörfer verloren haben ne,was hat dann der von-studi acc gemacht gehabt?? die dörfer gleich verschenkt oder wie?

und nen acc bei lotti hatte ich zu der zeit uch überhaupt noch garnicht,überleg mal bevor du schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137237

Gast
Ach, das ist das herrlich....:)

Nun versuche ich die einfachsten Tatsachen dieser Gespräche vom Text her abzulesen, versuche mir einen Vers darauf zu machen und merke, dass mir mein intuitiver Orientierungssinn komplett flöten geht.
Wer ist der geheimnisvolle inody, Spitzebubbi, creedacine oder Paatriick der 2. ? Man braucht schon ein Basiswissen, wer welchem Stamm zugehörig ist, um im Bilde zu sein, sollte ein Kommentar von mir Früchte tragen... hm.
Nun gut, vielleicht schaffe ich es ja mal, die Pseudonyme zuzuordnen. Kann also nichts hinzufügen und halte einen positiven Nullpunkt, bis sich der Schleier lüftet... :|
 

DeletedUser43757

Gast
und noch ein unbekannter gibt seinen senf dazu

*senf dazugeb*

was geht denn hier so ab?

hail Whaaag
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ach, das ist das herrlich....:)

Nun versuche ich die einfachsten Tatsachen dieser Gespräche vom Text her abzulesen, versuche mir einen Vers darauf zu machen und merke, dass mir mein intuitiver Orientierungssinn komplett flöten geht.
Wer ist der geheimnisvolle inody, Spitzebubbi, creedacine oder Paatriick der 2. ? Man braucht schon ein Basiswissen, wer welchem Stamm zugehörig ist, um im Bilde zu sein, sollte ein Kommentar von mir Früchte tragen... hm.
Nun gut, vielleicht schaffe ich es ja mal, die Pseudonyme zuzuordnen. Kann also nichts hinzufügen und halte einen positiven Nullpunkt, bis sich der Schleier lüftet... :|

kildar bin frechigkeit, wir hatten schon das Vergnügen:)
 

DeletedUser137237

Gast
Hi Kildar... danke Dir für einen kleinen "Baustein" der Klärung... :)
Unser Kontakt ist ja schon eine halbe Ewigkeit her. Müsste schon fast ein Jahr zurück liegen. Die Zeit rast hier bei den Stämmen... - wünsche Dir einen noch erfolgreichen Abend.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds ein wenig armseelig von dir Babett aka Inody aka 10.9 so allgemein über Leute herzuziehen die dir Wochenlang ihre ganze Unterstützung zukommen lassen haben -> ich zB. Wenn du ein Problem mit Marco oder so hast ist das dein Ding (haben wir das nicht alle :mrgreen:) , aber ich lass mich nicht von dir blöde machen nur weil ich auch bei !BM! bin. Sowas macht man einfach nicht. Und ich bin auch der Meinung das die BM-SF in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und das haben sie auch zugegeben, aber warum gehen trotzdem nacht alle einfach weg? Weil sich die SF und insbesondere Marco für jeden einzelnen im Stamm den Arsch aufreißen. Und wenn jemand etwas anderes sagt lügt er/sie.
 

DeletedUser43757

Gast
tja solche fehler der SF gibt es bei Whaaag nicht!

Habt ihr lust zu wechseln?
 

DeletedUser126978

Gast
ich schere ganz sicher nicht ganz BM über einen kam warum auch? da sind einzelne personen die meinen ich habe die dörfer da verschenkt ...r aber der rest von BM der da nun noch über ist mit dem habe ich kein problem und auch nicht irgendwas negatives gesagt oder??
 

DeletedUser

Gast
tja solche fehler der SF gibt es bei Whaaag nicht!

Habt ihr lust zu wechseln?

nun der grösste fehler der whaaag sf ist es doch bei whaaag zu sein... von daher kann man da nimmer viel falsch machen :mrgreen:

creedacine schrieb:
wäre das schön wenn sie wieder im spiel aufeinander hauen würde !

stimmt... aber lotti hätte dann ja keinen schutz mehr vor dem bösen westen :cool:
neya aus lotti-sicht is des nap diplomatisch top, für BM momentan wohl die einzige überlebenschance, von daher is da nciht allzuviel hoffnung :(
 

DeletedUser

Gast
starmulti hat mehr ehre als du!

bei uns spielen, jeden tag dörfer verlieren & gleichzeitig eigentlich schon bei lotti einen acc haben, bitter.

man munkelt fynn spielt deswegen immer alleine dieses komische spiel, weil keiner mehr von uns mit ihm spielen mag :mrgreen:

Wenn ich alleine Spielen würde, würds nichtmal halb soviel Spaß machen ;).
 

DeletedUser126978

Gast
hui gerüchten zufolge ist der Mr. Hobbs acc so super besetzt das er schon jetzt weit ü80 dörfer verloren hat...mr.chaos lässt grüßen was :mrgreen:
oder verschenkt er nun auch so wie ich die dörfer an den feind... hmmm man munkelt noch was...o_O
 

DeletedUser129426

Gast
hui gerüchten zufolge ist der Mr. Hobbs acc so super besetzt das er schon jetzt weit ü80 dörfer verloren hat...mr.chaos lässt grüßen was :mrgreen:
oder verschenkt er nun auch so wie ich die dörfer an den feind... hmmm man munkelt noch was...o_O

wenigstens fällt bei ihm nicht immer internet aus wenn angriffe kommen o_O
 

DeletedUser129426

Gast
kannst ya uv machen wenn du lust hast

stimmt, keiner hat mehr lust darauf weil man von einer gewissen person verarscht wurde ;)

komischer weise wollte inody keine uv mehr vergeben (als ihr internet wieder ging)

war zwar immer arbeiten, hat im forum aber deutlich gemacht das sie keine uv mehr vergibt^^
 

DeletedUser

Gast
hui gerüchten zufolge ist der Mr. Hobbs acc so super besetzt das er schon jetzt weit ü80 dörfer verloren hat...mr.chaos lässt grüßen was :mrgreen:
oder verschenkt er nun auch so wie ich die dörfer an den feind... hmmm man munkelt noch was...o_O

:biggrin:
 

DeletedUser126978

Gast
ja genau bei mir viel internet aus^^ bestimmt wo ich im urlaub war :mrgreen: tut mir ja leid das ich nicht sooo viel inet hatte in afrika aber passiert mir nicht wieder... nur hatte ich bescheit gesagt und es war ne uv drin ;)
ach ja stimmt mir fällt es wieder ein ich hatte 2 wochen kein netz aber glaube der krieg ging nicht nur 4wochen,oder??

wie nennst du das bei hobbs?? uv nicht vergegen,oder schlecht besetzt?überraschungseffekt? glaube steven würden heute auf seinem birstday die augen bluten wenn der sehn könnte was aus dem acc geworden ist...o_O

und ich habe immer uv vergeben wo ich nicht da war was laberst du für eine müll??
ich hab ständig gefragt ob einer uv machen kann wenn ich arbeite hat doch nachher keiner mehr reagiert also bitte... wenn du keine ahunug hast halt den mund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129426

Gast
dir ist schon bei jedem angriff das inet ausgefallen, ich rede nicht von der aktion.

aber hey sag mal, wieso wolltest du keine uv vergeben als du wieder zu hause warst und arbeiten warst?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
was hat hobbs mit ino zu un gar nix nd wenn in einem stamm keine uvs gemacht werden ist der stamm eh ned mehr zu retten...und das hat gar nix mit ino zu tun..
 

DeletedUser129426

Gast
natürlich, inody labert *******e obwohl sie niemals alleine einen acc halten könnte.

aber über andere labern, dass kann man.
 
Oben