• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
4.245
Du wurdest ein-zweimal angelaufen im early (nach über 4 Jahren kein DS) und hast sogar dort schon Buden gedroppt, nicht viele aber bei den wenigen Angriffen... und als wir im late draufgelaufen sind warst besoffen und hast bashen lassen, spricht nicht wirklich für dich...
Leidest du unter Demenz? Ernstgemeinte Frage bro
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Anhang 19450 ansehen

Anhang 19451 ansehen

Wusste doch ich kann die mal wieder brauchen!
Das weckt Erinnerungen in mir
1159921272080306328.webp
 
Reaktionspunktzahl
9
Leidest du unter Demenz? Ernstgemeinte Frage bro
Hey, was hat dich genau überfordert?

Bei dem ersten Mal drauf laufen hat dein Kollege die Bude gesaved, kein Verlust. (Mainfokus war LordMartin wie auch immer der hieß)
ersteAktion.png

Beim zweiten Mal anlaufen, ca. 10 Buden hast du 2 Buden gedroppt und auch nicht wiedergeholt. (Mainfokus war auch hier LordMartin )

zweiteAktion.png

Danach wurdest du weitgehend in Ruhe gelassen da von dir keine Gefahr ausging und einfach irrelevant warst/bist und auch vermutet wurde dass du inzwischen Deff von SKR hast.



Und als wir dann auf dich gelaufen sind mit Mainfokus deine Buden hast eben fallen lassen.

Ich zitiere:

"Gelb hatte safe einen Spion aufm Stavka Discord der ihnen verraten hat, dass ich die letzte Woche saufen war"

Klatschen_lassen.png

Die verlorenen Buden gegen soerenHSV würd ich gerne hervorheben ^^
 
Reaktionspunktzahl
4.245
"Gelb hatte safe einen Spion aufm Stavka Discord der ihnen verraten hat, dass ich die letzte Woche saufen war"
Wenn ihr für die Info nen Spion gebraucht habt, touché!

Die verlorenen Buden gegen soerenHSV würd ich gerne hervorheben ^^
Schmerzt bis heute.

PS: Wer kennts nicht, "wir haben halt keine Buden geholt weil wir gar keine Buden holen wollten, hihihi"

Gratuliere, dass ihr bei der Lage dann auch geadelt habt:
1708452110604.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Naja es gab eben wichtigere und leichtere Baustellen die man vorher erledigen wollte, ändert aber nichts daran
das es so war - und die Aussage mit "Demenz" einfach wieder mal bei den Haaren herbeigezogen ist.

Bist beim Bürgi in Lehre gegangen? Irgendwie habt ihr beide die Angewohnheit Fakten zu erfinden und wenn diese widerlegt werden einfach mit dem nächsten erfundenen Fakt zu kommen anstatt auf meine Sache einzugehen.

Deswegen vermeide ich Sachen wie das Öffi und Diskussionen mit dir, hat eh absolut keinen Mehrwert, zauberst dir die Welt sowieso nur wie sie dir gefällt ;-)

Ist auch meine letzte Nachricht wieder - hast dich leider kein bissel geändert seit der 207.

P.S. Ja, Lage ist beschissen aber hast dich halt garnicht gewehrt, nix getabbt nix gereadelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.245
Reaktionspunktzahl
658
Da du mich hier in einer Tour erwähnst, anbei mein Ketchup dazu:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund von noch benötigten spielerischen Ressourcen auf der Welt 217 (auf welcher der Account von Mugiwara/Bürgermeister intern sabotiert wurde) wird hier auf der 223 momentan nur halbherzig gespielt bis die 217 erledigt ist.
Kurze Richtigstellung, nicht das du glaubst ihr habt Spielerisch irgendetwas damit zutun gehabt, dass die Welt Abgeschlossen ist. :) Bei deinem Größenwahn weiß man ja nie.

Falls Sie weitere Fragen/Anregungen haben kann ich Ihnen gerne einen Therapeuten empfehlen.
Aufpassen Robin, Glashaus und Steine. Wenn du so weitermachst leg ich mal los, und das willst du glaub ich nicht.


Bist beim Bürgi in Lehre gegangen? Irgendwie habt ihr beide die Angewohnheit Fakten zu erfinden und wenn diese widerlegt werden einfach mit dem nächsten erfundenen Fakt zu kommen anstatt auf meine Sache einzugehen.
Fakten erfinden :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Da du mich hier in einer Tour erwähnst, anbei mein Ketchup dazu:


Kurze Richtigstellung, nicht das du glaubst ihr habt Spielerisch irgendetwas damit zutun gehabt, dass die Welt Abgeschlossen ist. :) Bei deinem Größenwahn weiß man ja nie.


Aufpassen Robin, Glashaus und Steine. Wenn du so weitermachst leg ich mal los, und das willst du glaub ich nicht.



Fakten erfinden :D
217 war schon interessant. Abhaken und fertig. Warum ist eigentlich immer Drama um den Bürger Meister? Peace und so
 
Reaktionspunktzahl
87
Da du mich hier in einer Tour erwähnst, anbei mein Ketchup dazu:


Kurze Richtigstellung, nicht das du glaubst ihr habt Spielerisch irgendetwas damit zutun gehabt, dass die Welt Abgeschlossen ist. :) Bei deinem Größenwahn weiß man ja nie.


Aufpassen Robin, Glashaus und STeine. Wenn du so weitermachst leg ich mal los, und das willst du glaub ich nicht.



Fakten erfinden :D
Also hast du nicht Aufgegeben, nur weil du hundert Buden von 3k gedroppt hast? wieso haste denn nit eben am nächsten Tag wieder Gas gegeben und mit deinen spielerischen Meisterleistungen die Welt wieder gedreht? darfst di Sabotage aber gerne erläutern, bin ja fair auch!

Frage aber auch nur, weil i gern nomma lesen würd, wie du deinen Dualis öffentlich die Schuld daran gibst, dass du loser mies von nem Randomstamm geballert worden bist.
lg
 
Oben