• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
9
@SF Account , ich dachte es gehören Gelb/Rot/ und die Busy Stämme zusammen und sind Verbündte mit MM/BM ?

Seit wann ist den MM/BM Verbündte von TIP und dann wahrscheinlich auch von euch ICO?
Irgendwie verwirren mich die ganzen Moves auf der Welt was die Leute da so anstellen :c

Nach der Welt sehen wir uns in 10 Jahren erst wieder, dass steht feste. :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Hab damals mit ca. 12 Jahren gespielt, wollte jetzt mal wieder reingucken nach 11 Jahren.
Mit diesen ganzen Skripten und den Accounts die mit gefühlt einer 24/7 Wache besetzt sind, macht es wenig Sinn ernsthaft zu spielen, da der Spaß irgendwo fehlt.
Für den neuen Arbeitnehmer ist die Stämme ein Spiel, wo man niemals über einen Sieg in einer Welt nachdenken muss.
Freut mich dass hier manche ihren Lebenssinn / Hobby gefunden haben, aber für mich hat es sich definitiv ereldigt :D

Auch gegen die Arbeitlosen ( ist kein hate ) kann man nichts machen, auch diese haben die Flexibilität immer zu reagieren.

War nochmal nostalgisch, aber nun ja. :)
 
Reaktionspunktzahl
112
Unser SG auf der 224 (also 1 davon looool) hatte im Januar bei den B-Bullen angefangen, heißt in 12h-Schichten Kiffer und Flüchtende anna Grenze zu Holland jagen. Der hat nach 3 Wochen auch hingeschmissen weil er alleine im Acc war.

Das ist der Punkt den die drüben auf INT auch nicht begreifen: ein Spiel das 24/7 läuft verlangt in letzter Konsequenz eben, dass auch 1 (relevanter) Acc 24/7 von einem Menschen (nicht Bots/AI's) besetzt sein muss. Vieles kann man automatisieren, aber alles was über eine einfache Incanalyse zwecks AG-Kennung hinausläuft, bedarf mind. 2 roter Augen in front of a Gehirn.

Dass man Schlafen, Arbeiten, Kacken und Fi...Familie betreuen muss ist logisch, ergo dass die Arbeit von 1 Acc auf mind. 3, idealerweise 5 Menschen mit RL aufgeteilt werden muss - hat auch den Vorteil, dass man es garantiert, ohne auch nur 1 Axtkämpfer zu verlieren bis zum AM schaffen kann, wenn man denn so feige sein will. Das auch Grund, weswegen die eh schon recht zahnlosen Pushing-Regeln damals im Nachhinein noch gekorkt wurden wie ein guter Wein...

Such dir halt Freunde oder Mitbewohner. Das Interent ist ein Sud aus Hängern, da kannste dir ja wen vorn Karren spannen der grad bock hat zu klicken. ABER wie immer gilt: spätestens 3 Wochen nach Beginn einer Welt brauchst du dort auch nicht mehr starten. Also einfach @Katzenmarylou follown und im Ankündigungsforum ein (eMail-)Abo dalassen, dann wirst du automatisiert benachrichtigt, sobald sich hier ma was tut lol :+1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Können wir mal ein Meet & Greet World 223 machen?

Wir rauchen uns zusammen alle mal die orientalische Wasserpfeife, blubbern bisschen herum und haben eine tolle Zeit.

Wer ist dabei?


@Hyped , ihr seid mir als Nachbarn in mein kleines Herz gewachsen.
 
Oben