• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 10

DeletedUser144469

Gast
Folgendes:
Einen Haufen Noobs. Das toteste Pup aller Zeiten. Elite-Stämme, die Casual gewinnen wollen. Like?
 

DeletedUser167432

Gast
Bin mal gespannt was eher eintritt, die Öffnung von Casual 11 oder das -JM- gar keine lebenden Accs besitzt^^
 

DeletedUser164735

Gast
Du wirst es nicht glauben aber da leben noch welche. Sie planen sogar ne Aktion, seit gefühlten Wochen, die die Wende bringen soll :D

Jetzt wirds aber wenigstens auf C10 lustig. Riesen Krieg bricht gerade aus, alle gegen alle quasi ;D
 

DeletedUser167432

Gast
Wie alle gegen alle, ich dachte es heißt LMS gegen den Rest der Welt^^

ach dieses Gerücht habe ich auch schon gehört, aber bis de mal soweit sind das es eine Aktion geben wird ist die Welt eh schon geschlossen :D
 

DeletedUser133127

Gast
uns grünschnäbeln wurde versprochen, dass alles gemütlich ist

die bittere wahrheit ist dass wir dort auf (inzestuöse) Klüngel und durchsystematisierte Seilschaften treffen, die einmal Gott oder wahlweise Schicksal spielen wollen

gegen Kuti, Like und Co.! Gegen diese Stämme aus Fertigbauteilen! Mehr Leben!
 
Reaktionspunktzahl
14
Kuti aus Fertigbauteilen... na zumindest ist da Stahlbeton drine

Mehr Leben? Mehr Bier und Vodka ist doch die Devise ??? *tztz*
 

DeletedUser169104

Gast
Zum Valentinstag gibts von mir mal 'ne Weltkarte.

 
Oben