• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 10

DeletedUser133127

Gast
das einzig etwas zusammenhängende gebiet scheint T34M zu haben, von denen allerdings im Gegensatz zu den anderen noch keine Heldentat berichtet wurde. Eine verschworene Gemeinschaft...

es wird sich zeigen ob sie als sektenähnliche verbindung das Zeitliche segnen oder doch noch emporwachsen. Wir kennen es: Gerade im westelichen Teil, südwestlichen Teil der Karte gibt es oft die Stammesvereinigungen, die besonders weit hinterm Mond leben (geistig-strategisch)

bei Like glühen die ohnehin schon roten Köpfe lichterloh, es läuft auf der Karte einiges gut zusammen. Innerlich rumort es. Hat man sich in seinen Partnern getäuscht? Der feinsinnige Beobachter macht sich ein Bild und wartet auf dem Moment an dem diverse Entwicklungen offenkundig nicht mehr zurückgehalten werden können.

Lemon/Lime sind sehr stark im Krieg und beweisen sich.

Geheimtipps sprechen sich rum
 

DeletedUser167432

Gast
Bei Lemon und Lime solltest du die internen Problemas aber auch nicht vergessen.


So wie die Karte aussieht kann ich mir eh nicht vorstellen das es auf der welt nicht noch zu starken wanderungen kommen wird
 

DeletedUser133127

Gast
das wird wohl zwangsläufig so sein müssen :D

Sah das auf anderen C Welten zu dieser Zeit auch "so" aus?

Wobei es schon einen inneren Sinn ergibt. Kriegsbündnisse liegen recht gut zusammen/ könnten sogar zu einerm Ost-West Kampf führen. Die Linien entstehen ja logischerweise aus der Wanderungsbewegung gen Süden. Da wo die neuesten BBs zuzustellen sind grins
 

DeletedUser169104

Gast
Naja sooo, sah es sicherlich nicht aus. Auf Casual 9 z.B. sind gerade mal 1/6 soviele Spieler. Oder was meinst du mit "so"?
 

DeletedUser167432

Gast
puh jetzt muss ich echt mal überlegen, cas 7 war glaube ich nen tacken kleiner, aber nicht viel kleiner.

allerdings waren die stammesgebiete da viel viel zusammenhängender, da gab es nur einen großen stamm der wie kuti, like, i|F oder lemon derart verstreut lag, aber das lag ja daran das wie hier einfach alles gute was will aufgenommen wurde und nur weng nachgedacht wurde ob das sinnvoll ist.
 

DeletedUser133127

Gast
nun ja es geht weiter voran und man fragt sich ob der Krieg zielvoll ist oder ob die strategischen Planungen in den Hinterzimmern neu aufgemacht werden sollten
 

DeletedUser133127

Gast
Es sieht nach einer Pattsituation aus. Der von Like in die Welt gerufene offensive Ansturm ist nicht erfolgt. KuTi ist noch in der Welt und wird zum Herausforderer. Trotzdem hat Like einen Teilerfolg und Platz 1 gesichert.

Einige große Player haben noch keine Seite gewählt und Like stößt an seine Grenzen, was die quantitative Kapazität begrifft. Für neue Wings reichen die ^x-Zeichen nicht mehr aus.Es wird sich zeigen, ob die gerüchterweise vorhandene Spaltung innerhalb von Like überwunden werden kann. Keiner will eine Welt spielen, nur um einem bereits davongeeilten Platz 1 die Füße sauber zu halten. Aber auch Kuti hat Sorgen. Lacht am Ende ein Dritter?
 
Reaktionspunktzahl
18
das Stimmt.Like hat derzeit Platz 1... aber auch das Problem das sie knapp 80 Membern beibringen müssen das sie die Welt nicht gewinnen dürfen ^^

Kuti hat Sorgen ? echt?

ein dritter kann lachen..durchaus..abzuwarten ist wer die meisten AG Reserven hatwenn es mehr zu adeln gibt wenn die Prozente gelockert werden...
 

DeletedUser154367

Gast
das Stimmt.Like hat derzeit Platz 1... aber auch das Problem das sie knapp 80 Membern beibringen müssen das sie die Welt nicht gewinnen dürfen ^^

Kuti hat Sorgen ? echt?

ein dritter kann lachen..durchaus..abzuwarten ist wer die meisten AG Reserven hatwenn es mehr zu adeln gibt wenn die Prozente gelockert werden...
Kuti ist unzufrieden
 

DeletedUser164735

Gast
Oh wow hier ist sogar Leben drin^^

Eine gute Beobachtung der Welt Alastar, du bist gut informiert.

Team ist relativ unsicher was sie tun wollen.
Sie mögen Like nicht und sehen selbst das von dieser Seite aus im Krieg nicht besonders viel geht. Aber um die Seiten zu wechseln fehlt der Mumm.
 

DeletedUser133127

Gast
Sollte Team die Seiten wechseln wäre das natürlich eine Hausnummer. Sie sind einer von den Stämmen, die den Ausgang des Krieges neu bestimmen könnten. Aber wohin führt das schon, denn am Anfang der Entscheidung steht immer die Frage ob sie nur "Steigbügelhalter" für (Stammes-)Platz eins sein wollen oder ob sie die Karten ganz neu mischen wollen um selbst nach vorne zu stürmen. Ein 2-Allianzen Krieg mit Blockbildung heißt immer auch, dass das Potential der nur "unterstützenden" Stämme etwas verpufft, weil sie für eine der beiden Supermächte spielen.

Sind jetzt die Querdenker gefragt? Warten wir die erste Runde der Lockerung der Welteinstellungen ab..
 
Reaktionspunktzahl
35
yo,
ich suche noch nen duali
es geht um einen account im ungefähren bereich von 3mio punkten (+/- 500k)

ich werde jetzt nicht sagen welcher account bzw in welchem stamm, da ich keine lust habe später nen verräter hier sitzen zu haben

wenn ihr jemanden kennt oder selbst zeit und lust habt, schreibt mir doch bitte ne pn hier im forum

lg
 

DeletedUser133127

Gast
Ob es noch ein "letztes" Bündnis in epischen Ausmaße gibt, das die tyrannische Vorherrschaft von Like ("Der Daumen nach unten ist Programm") in Frage stellt und sich erhebt?
 
Oben