• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Igor Pulatov

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
heut soll noch so ein Barbarenjäger wegfallen sein..die Reihen der Failaccounts scheinen sich zu lichten :)
 

Toastbread4me

Späher
Reaktionspunktzahl
34
Das führt aber nur zu weiteren Problemen. Sobald endlich einer in dein Fenster kommt, kann man endlich wieder auf jemanden laufen, das macht mann dann auch, aber durch die vielen Ags adelt man den dann Halb auf und ist dann auf einmal noch weiter vom nächsten Ziel entfernt :eek:
 

new era

Späher
Reaktionspunktzahl
182
habe gehört die "Rundum die Uhr die ganze Woche lang -Truppe" gönnt sich ein paar Pausen und wird dem Stammesname nicht wirklich gerecht. bin verwundert...

Wo hast du denn so etwas aufgeschnappt?
Ich denke du verfolgst die Statistiken aufmerksam - oder hast Connections.
Sehen auch suboptimal aus. Zu mehr äußere ich mich erstmal nicht^^
 

2-Hi

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Als wäre Casual nicht langweilig genug, meinen 80% der Top200 Accounts sich gegen 40 Leute verbünden zu müssen. Eine wirklich äußerst merkwürdige Welt ^^
 

new era

Späher
Reaktionspunktzahl
182
Als wäre Casual nicht langweilig genug, meinen 80% der Top200 Accounts sich gegen 40 Leute verbünden zu müssen. Eine wirklich äußerst merkwürdige Welt ^^

Ja 80% der Top 200 spielen zusammen :D

Mit gefühlten 200 Accounts zu Weltenbeginn starten - check
Accounts durch BBs groß adeln - check
4/5 Stämme der Top 5 arbeiten zusammen - check

So sind die Voraussetzungen natürlich top.
 

Igor Pulatov

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
also ich habe gehört das die "große Allianz " in Summe genauso viele gegnerische Dörfer hat wie sie selber in die Waagschale werfen kann ..

merkwürdige Welt stimmt... kann nur eine große Verschwörung sein das die Gegner der großen Allianz das Problem nicht gelöst bekommen ^^
 

new era

Späher
Reaktionspunktzahl
182
also ich habe gehört das die "große Allianz " in Summe genauso viele gegnerische Dörfer hat wie sie selber in die Waagschale werfen kann ..

Also ich habe gerade nachgezählt und ich komme auf ein besseres (!) Verhältnis für SaD und Co als 2:1.

Klar, wenn du jetzt jeden Stamm auf der ganzen Welt gegenrechnest (was ich nicht tun würde), dann käme vielleicht ein Verhältnis in die Richtung 1:1 raus; aber das trifft die Situation keineswegs akkurat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben