• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser148799

Gast
Awards des Tages?

Wollte mal wissen ab wann die Täglichen Awards eingeführt werden bzw ob es die dann überhaupt irgenwann mal gibt

Weiß Welt ist noch nicht lange offen aber würde mich mal Interessieren ab wann es die dann halt gibt xD
 

DeletedUser

Gast
totes forum?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja,,,, in denn normal welten forums ist aber auch schon ewig tote hose^^
 

DeletedUser147139

Gast
so viele stämme mit über 40 mitgliedern...man merkt dass man auf casual ist :-(
finde man sollte für weitere casual welten ein mitgliederlimit von 30 oder so einführen, das ist echt happig hier.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das Mitgliederlimit ist ja nicht mal zur Hälfte ausgeschöpft :mrgreen:
 

DeletedUser147139

Gast
aber mal im ernst, nur weil es casual ist sind massenstämme dadurch nicht besser :evil:

wir werden euch ordentlich durchshake!n :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Memberlimit 6 - 10 und dann hocken 13 drin :D

Moe*s Taverne rult! :cool:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Jetzt ist sogar einer drin, der nicht mal in den Top 50 ist :mrgreen:
 
Oben