• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser146852

Gast
Sperre.
geklährt= geklärt. :|
Da wird man ja nie fertig bei dir :eek:

Nice RS-Flames. :)

Man kann es 5 mal sagen, man kann es 100 mal sagen, doch die dümmsten der Dummen werden es nie verstehen, dass es eine Rechtschreibschwäche namens "Legasthenie" gibt. ;-)

Such dir was besseres, als hier Leute wegen ihrer Rechtschreibung dumm anzumachen. :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
mimimimimimimimimimimimimimimimimimi

"Alle böse und gemein hier, böses Internet" mimimimimimimimimimi
 

DeletedUser

Gast
Dann sag ich auch mal was dazu...

Dann möchte ich auch mal was dazu sagen,...

Ich verfolge das ganze hier zwar nicht aber was ich mir gerade so durchgelesen habe, ist Grund genug mal meine Meinung zu bestimmten Themen zu äußern (Und für sowas erstellt man sich extra nen Foren- Account).


Da mich schon so viele Leute darauf angesprochen haben und ich daraus eh kein Geheimnis machen möchte/ gemacht habe, werde ich hier noch einmal meine Gründe für den Wechsel zu ~*WP*~ kund tuen.


[EG] war immer wie eine kleine Familie für mich gewesen, IMMER! Die Spieler, die nach der Abspaltung zu WEST bei "mir" geblieben sind, denen Danke ich! Ich habe mich bei euch allen schon im Forum verabschiedet und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich nun meine Gründe auch öffentlich preis gebe.

Ich habe den Membern von [EG] so viel zu verdanken und auch jetzt fällt mir der Abschied nicht leicht, ich konnte mich damals schon nicht entscheiden, ob ich nun gehen oder bleiben soll... Und auch jetzt kann ich nicht sagen, ob der Weg den ich gegangen bin der richtige ist/war..

Bei [EG] war am Ende einfach die Luft raus und das hat man nicht nur im Forum gemerkt, sondern auch an der Art und Weise wie alles gehandhabt wurde. Ich habe meine Member/ Brüder / Schwestern nie dazu gezwungen aktiv zu sein, da wir nun mal auf einer Causalwelt sind und jeder seine eigenen Gründe hat warum er da spielt :) Meiner war/ ist einfach der, das ich nicht so viel Zeit für dS aufopfern kann und will. Allerdings habe ich im Krieg gegen WEST gehofft das sich doch nun ein paar mehr Leute melden und aktiv zusammen arbeiten. Bei Deff- Anfragen und Rundmails hat man zwar gesehen, das alle immer für jeden da sind aber sonst,... Sonst war da nicht viel los, der halbe Stamm stand unter UV und es gab nur wenige extrem aktive Spieler.
Für die Spieler, mit denen ich gerne zusammen gearbeitet habe und für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte tut es mir besonders Leid... Leid tut es mir auch für die, die nur wegen mir noch da waren... Das hat alles so schwer gemacht, mich von diesem Stamm zu trennen.

Es ging nicht darum das ich keinen Rückhalt vom Stamm gehabt habe, das mir die Leute unsympathisch wurden (definitiv nicht!) oder die "drohende Gefahr" in Form von WEST immer näher kam und ich deswegen "flüchten" musste... Darum ging es ganz sicherlich nicht!!!

Aber... Ein Spiel soll Spaß machen, deswegen spielt man es.. Und den hatte ich am Ende einfach nicht mehr bei [EG], ich muss auch ehrlich gestehen das ich auch gar nicht mehr den Willen/ die Kraft und die Lust gehabt habe daran was zu ändern, sprich an den Verhältnissen im Stamm selbst... Ich habe mich einfach nach was neuem gesehnt, nach neuen Herausforderungen, neuen Leuten/ Bekanntschaften und vor allem nach dem Spaß wieder am Spiel und da muss ich ~*WP*~ danken!!! Der Reitz war groß zu wechseln und sie haben mich äußerst freundlich aufgenommen, die Leute sind mehr als nur sympatisch und das wichtigste ist,.. SIE haben mir die Lust am Spiel wieder zurück gegeben! Ich bin motivierter den je dieses Spiel auf dieser Welt zu spielen, auch wenn diese Welt von einigen Leuten, in meinen Augen zerstört wird....
Aber egal in welchem Stamm die Spieler spielen, auf der ganzen Welt von C3 sind so freundliche Spieler das ist unglaublich, ehrlich! Auch bei WEST gibt es Spieler (m und w) mit den es einfach Spaß macht zu spielen! Seih es nun
~*WP*~, =[US]= ( denen ich auch zu tausendfachen Dank verpflichtet bin, ihr seit auch super! Mit euch macht das Spiel auch echt Spaß und ich bin froh das ich mit allen von euch im Kontakt stehen kann und ihr mir immer helft :) DANKE!), AYLT, West, LVever, DADT, *SL*, xox und natürlich [EG], sowie vielen vielen anderen Stämmen und Spielern, mit euch macht es einen riesen Spaß dieses Spiel zu spielen und da frag ich mich echt, warum wir uns auf so ein Niveau hier begeben? Haben wir das echt nötig? Ich denke nicht...


Und Scotti, ich halte auch wenn du es mir nicht glaubst noch immer viel von dir... Ich habe zwar kein Interesse mehr daran mit dir in irgendeiner Form nochmal auf C3 zu kooperieren aber ich respektiere dich, deine Art, deine Spielweise und und und. Ich habe auch kein Problem damit, sollten wir nochmal auf anderen Welten was starten, das ist mir alles egal, es geht mir nur um C3,... Ich finde man sollte das differenzieren und nicht alles über einen Kamm scheren... Meine Meinung zu dem 1n1 kennst du bereits... Ich spiele diese Spiel mit dem Namen die Stämme weil ich teil eines Stammes sein möchte und mit Leuten zusammen kämpfen möchte, sprich Teamarbeit, dass heißt, deffen offen, Spaß haben, einfach alles aber im Team.

Wenn ich ein 1n1 machen möchte Spiele ich ein EGO-SHooter und sonst da was aber nicht die Stämme, tut mir Leid... Und ich entschuldige mich auch für die Stichelein ect. aber Fakt ist, ich habe nichts gegen dich oder deine Person, absolut nichts ... Nur habe ich was gegen deine Persönlichkeit auf C3 was...

Abschließen möchte ich noch 3 Sachen sagen,..

1. Ich werde keinen Spieler angreifen, der eine Todesanzeige in seinem Profil stehen hat
2. Ich werde finde es Schade wie Spione/ Verräter,... sowie einige wenige Personen dieses Spiel so sehr zerstören, das es für andere eine "Qual" wird..
und 3. Ich wünsche mir das, dass alles hier mal wieder ein wenige runter fährt und wir wieder auf den Boden der Tatsachen kommen... Das ist nur ein Spiel, kein Grund sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen und sich verbal zu bekriegen....


Auf ein weitere gute Zeit auf C3, mögen die besseren Kriegsheeren gewinnen und allen noch einen schönen Donnerstag Abend.

Gruß, a n y o n e.
 

DeletedUser

Gast
was läuft so auf dieser Welt ?

gibt es mal paar berichte zu sehen, evt Kriegsstatistiken ?

und nicht so ellenlange Texte ^^
Wer kämpft grad gegen wenn ?
was machen die Entwicklungen der stämme ?
und zum Schluss : wo sind die Spione :mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
gibt es mal paar berichte zu sehen, evt Kriegsstatistiken ?

und nicht so ellenlange Texte ^^
Wer kämpft grad gegen wenn ?
was machen die Entwicklungen der stämme ?
und zum Schluss : wo sind die Spione :mrgreen:


Denke der aktivste krieg vom Ranking her ist aktuell WP(1), Us(2),[EG](29) vs West (4)

Die ally führt derzeit mit 23 dörfer .

Man muss dazu sagen sie waren vor kurzem noch 70 Dörfer vorn daraufhin fingen wir West an haben uns dann bis auf -5 hochgeadelt und nun doch wieder paar dörfchen verloren .

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

1 we stay together 95 118 30.160.155 72.269.704
2 Evil Genius 74 92 18.724.664 23.836.232
3 Wolfpack 27 3 9.556.055 18.357.236
4 United Soldiers 17 0 22.553.791 204.075
» Zusammenfassung

zudem macht es den anschein das sich EG solangsam auflösen würde.

Im grunde denke ich ist ein relativ ausgleichender krieg

um auf deine frage einzugehen "wo sind die spione?"

Waren welche bei EG aber auch meines wissens nach sind welche bei wp wo ich nette infos erhalte .

Man könnte es aber auch sehen es ist ein Krieg gegen den König-Marcopolo22 ACC :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
gibt es mal paar berichte zu sehen, evt Kriegsstatistiken ?

und nicht so ellenlange Texte ^^
Wer kämpft grad gegen wenn ?
was machen die Entwicklungen der stämme ?
und zum Schluss : wo sind die Spione :mrgreen:

Würde mich auch mal Interessieren ;-)
Hab mal eine Weltkarte rausgesucht (Stand 10.12.14) » KLICK

Denke der aktivste krieg vom Ranking her ist aktuell WP(1), Us(2),[EG](29) vs West (4)

Also wenn man nach der Karte geht: Rot, Grün + Unbekannt vs. Blau

Gibt es Kampfberichte ?
 

DeletedUser152423

Gast
Würde mich auch mal Interessieren ;-)
Hab mal eine Weltkarte rausgesucht (Stand 10.12.14) » KLICK



Also wenn man nach der Karte geht: Rot, Grün + Unbekannt vs. Blau

Gibt es Kampfberichte ?

http://dep3.twmaps.org/0e354d195228686b96b37069e8eb25e6

Das wäre nun der Hauptkrieg , jedoch gibt es dann kleinere kriege mit EG wo auch andere stämme wie Xox ,NN beteiligt sind.

Was berichte angeht sind nun keine besonderen dabei außer halt bei inaktiven spielern wie beispielweise Torodan von EG da er aber inaktiv ist da er RL Probleme hat sollte man sie nun nicht Preisgeben.

Nun wollen bestimmt auch einige erfahren wie es zum Krieg gekommen ist ?

Es ist eig ganz Simpel :

Vor paar Monaten waren EG und Teil West ein stamm daraufhin trennten wir uns 1. weil anyone und ich verschiedene ansichten waren er ist an sich ein feiner kerl jedoch hatte er weniger ehrgeiz als ich und suchte sich meistens inaktive spieler statt mit an stammesaktionen zu beteiligen , dann hatten wir den spion ribery von CA der die login daten vom spieler Shenzi hatte ...

Dann kams zur trennung, anyone wollte wohl die statistik von eg behalten und ich ne neue machen , dann fingen die beefs zwischen mir und ihm an ,es kamen dann schreiben wie er wolle doch meine member haben aber mich nicht , ich hatte dies ins Forum geschrieben und jedem erlaubt zu wechseln wer denn möchte jedoch sind alle geblieben außer die nachbarn von anyone da sie wohl angst hatten das er sie atten würden. er schrieb mit der ganzen Welt ne aktion auf mich zu richten , dies traf auch ein nur er war der einzige der nicht angreifte .

Das belustigende daran ist das er in den ganzen mails meinte wie sehr er doch hinter EG stehen würde , kaum kamen inc's von 2 spielern von uns schon wechselte er zu wp und lies sich deffen wie jeck :)

Meinen Respekt hat er verloren.

Dann kam die sache mit us ....

Sie waren in gesprächen mit ein Paar vom stamm Phönix. die Stammesführerin Jennymaus hatte mich aber auch angeschrieben , zudem zeitpunkt wusste ich nichtmal das us mit ihnen in gesprächen ist , sie meinte sie hätten spione ...

Also schrieben wir etwa 2-3 Wochen darüber ...

Nun kamen wir zum entschluss es zu Probieren ....

Dann haute ich die einladungen raus...

Am nächsten Morgen sahe ich das eisbaer zu us wechselte und auch Jennymaus , schrieb sie natürlich an da ich eine erklährung wollte daraufhoin meinte sie das eisbaer einfach wechselte und sie dennoch lieber zu uns will also haute ich erneut eine raus sie wechselte und der rest folgte ihr, daraufhin schrieb eisbaer ihr das er sich dort unwohl fühlt ob ich ihn nicht doch auch noch aufnehmen könnte also wurde dies intern besprochen und er wurde eingeladen.

Zu dem zeitpunkt wusste ich aber das es beef geben würde jedoch war ich ne zeitlang ein us Fanboy besonders vom spieler du ei .

Jedoch hatte ich nicht mit dem ausmaß gerechnet und zack hatten wir ne Ke bekommen von ihnen die uns als überheblich betitelt wobei die KE an sich sehr überheblich ist/war ...

Nach einigen wochen kam es zur aussprache vom spieler inimico und mir , er gab zu das es eine überhebliche kurzschluss reaktion von ihnen war.

Jedoch wollen sie weiter krieg führen.

also nahmen wir diesen ally krieg zur kenntniss und machen natürlich weiter.

Es hat den anschein als hätte us die lust am krieg verloren.


Leider kann ich die statistik hier nicht posten da man sie nicht öffnen kann (screenshot)

Kann aber soviel sagen derzeit steht es + 94 Dörfer für den stamm West , haben natürlich auch viele dörfer verloren besonders über überadelungen gegen WP .

Dann kommen wir zu WP

denke da sind die Probleme viel tiefgründiger.

Es kam vor etwa nem halben Jahr zum gespräch zur ally Us/wp/EG , ich wollte ne adelsgrenze , sie schrieben sehr sehr selten ins gemeindschaftsforum ,somit gab ich ihnen eine Frist bis dahin würde ich gerne bescheid wissen selbst bis dahin hatten sie sich nicht gemeldet, ok ich gebe zu ich hatte nie die absicht mit WP zusammen zu arbeiten meine interesse galten einschließlich des stammes US ,aber wie vermutet wollte us lieber mit wp kuscheln.

Nun bekomme ich viel zu hören warum ich nicht us hasse, dies ist ganz simpel , sie habenPotenzial das ist keine Frage nur die sf voon ihnen sollte man in frage stellen , sie spielen nun schon fast 1 jahr zusammen also kann ich verstehen das sie weiter zusammen spielen wollen, Daraufhin hatte ich den spieler Mavverick auf der s82 ausm stamm mobben wollen da sein stamm und mein stamm dort fusionierten ( wie es im endgame so ist) er ging aber nach 2 tagen von selbst.

Sie haben aber bis heute noch nicht mit mitgeteilt was sie für ein Problem mit mir haben ,aber gut jedem das seine :D


Die größte überraschung teile ich nun in einem anderen Thread mit.

Ich hoffe ich konnte einigen einblick ermöglichen bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung



MFG

Scottii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154800

Gast
Merkt ihr, wie schön ruhig es auf Casual 3 geworden ist *-*
Bin leider nicht mehr allzu aktiv hier, aber wie läuft es? Gibt es einen größeren Krieg, bei dem ich meinen Heldentod noch etwas weiter pushen könnte? ;)
 

DeletedUser

Gast
liegt wohl daran das die Größten Kriegsherren seiner zeit nicht mehr aktiv zocken .

US=Scorponok, von wp Moses West zeit meines gleichen König-Marcopolo22

ingame scheint es wohl nicht langweilig geworden sein .

Wünsche #Sexy jedoch weiterhin viel glück ist ne nette Truppe .


H4il C3
 

DeletedUser96040

Gast
Wie aktuell :confused:

Weltende 31.03.2018 obwohl erst eine Ankündigung vom Support Team per Nachricht kam. Müssen sich ja viele Spieler beim Support gemeldet haben, da es keine ingame Umfrage gab.

Liebe Spieler,
aufgrund eures Feedbacks heben wir im Laufe des Abends den Dominanzwert um 15% an, so dass die Welt nun entsprechend länger läuft.
Jedoch weisen wir darauf hin, dass wir Ende Februar / Anfang März die Welt manuell schließen werden, sollte kein Stamm den Dominanzwert erreichen oder klar erkennbar sein, dass dieser Wert in Kürze erreicht wird. In dem Fall gewinnt der Stamm, der zum Zeitpunkt der manuellen Schließung auf Rang 1 steht.
Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Erringen der Weltherrschaft!
Euer Team von Die Stämme
 
Oben