DeletedUser102226
Gast
Peinlich, peinlich was manche da so adeln. :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Tjoaaaa^^
Ich Freue mich aufs "Farmen":mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und dann adel die bitte wenn die Dörfer gscheid ausgebaut sind!
das ist immernoch casual^^ was soll ich sonst immoment adeln?:O
Weißt doch ich adel viel lieber Spieler
aber ja werde deinen Rat zu Herzen nehmen :------(
Kommste eig auch rüber?
Off bauen, warten bis andere die geadelten Dörfer hochpushen und die dann adeln?
Dann musst noch bisschen warten
Atm kein Acc
Dual with deinem schnucki?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Off bauen, warten bis andere die geadelten Dörfer hochpushen und die dann adeln?
Dann musst noch bisschen warten
Atm kein Acc
und in der zeit langweilen? ne danke... ich bau ne off adel bbs und adel später wenn es die dann gibtauch richtige dörfer.
Der Schnucki hat'n Namen :mrgreen:
Vlt später wieder aber ab Mittwoch eh im Urlaub
Gibs doch zu du baust deine deine dörfer nur für mich aus:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!
ja türlich vorallem weil du 30 stunden entferntvon mir bist
30h für casual verhältnisse sind ein Traum (ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
nun mir verdirbt es iwie den spass, wenn ich erfahren muss das da jmnd mit 800 ags auf der welt ist
wann werden denn da die dailys freigeschalten? nach wievielen tagen?
bitte? wer soll das denn sein?! weil zu den meisten mit sehr hohem ag limit habe ich kontakt... und so hoch hat keiner..
Nach so vielen Tagen wie sonst auch.wann werden denn da die dailys freigeschalten? nach wievielen tagen?
Was geht so auf der Casual ? Bin neu dazu gekommen. Hallöle in die Runde ^^
Also bei mir sind ein zwei Spieler in der Nähe zum adeln So ist das nicht .. aber Babas adeln ? Wieso die Arbeit für andere übernehmen ?
Naja, der erste krieg ist am laufen:mrgreen: und sonst alles geil, babas adeln und so:mrgreen:
Nach so vielen Tagen wie sonst auch.