• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

DeletedUser102226

Gast
Peinlich, peinlich was manche da so adeln. :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Kriegt man den Farmassi wieder nur gegen Premiumpunkte?
 

DeletedUser152423

Gast
Der Schnucki hat'n Namen :mrgreen:
Vlt später wieder aber ab Mittwoch eh im Urlaub :p

Natürlich hat er denn , weiß aber nicht ob er genannt werden will dasser hier auf c4 kommt(ramme)(ramme)(ramme):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Komm mal wieder Skype ist so langweilig ruhig ohne dich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser150334

Gast
nun mir verdirbt es iwie den spass, wenn ich erfahren muss das da jmnd mit 800 ags auf der welt ist o_O

wann werden denn da die dailys freigeschalten? nach wievielen tagen?:)
 

DeletedUser

Gast
nun mir verdirbt es iwie den spass, wenn ich erfahren muss das da jmnd mit 800 ags auf der welt ist o_O

wann werden denn da die dailys freigeschalten? nach wievielen tagen?:)

bitte? wer soll das denn sein?! weil zu den meisten mit sehr hohem ag limit habe ich kontakt... und so hoch hat keiner..
 

DeletedUser153083

Gast
Was geht so auf der Casual ? :D Bin neu dazu gekommen. Hallöle in die Runde ^^
 

DeletedUser153083

Gast
Also bei mir sind ein zwei Spieler in der Nähe zum adeln :D So ist das nicht .. aber Babas adeln ? Wieso die Arbeit für andere übernehmen ? :D:D
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir sind ein zwei Spieler in der Nähe zum adeln :D So ist das nicht .. aber Babas adeln ? Wieso die Arbeit für andere übernehmen ? :D:D

naja, wenn man 4. platz ist, hat man keine große auswahl... in punkterahmen liegen auf der gesamten welt ca. 8 spieler wovon 6 zu meinem stamm gehören ^^
 
Oben