• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 8

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Was läuft auf Casual 8 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tierarzt

Gast
Die Entwicklung von DS ist erschreckend. Wir sind nach ner Pause von um die 4 Jahren zurück und wir müssen feststellen, dass die Mehrheit der Spieler totale Egomanen geworden sind. o_O Kaum wer is bereit Truppen für den anderen zu opfern oder allgemein Rückschläge hinzunehmen. -.-'
 

DeletedUser154675

Gast
Gibs hier nichts Wissenswertes :D

Wird wohl einmal zeit Für neue "Fakten" :D
 

DeletedUser109219

Gast
Es scheint als wären Casualspieler alle sehr Forumsscheu ;)
 

DeletedUser166984

Gast
bei mir schaffen die es innerhalb 3 stunden 200 forums beiträge zu setzten :D
 
Reaktionspunktzahl
41
Screenshot_1.png


bei solchen Berichten ist der Server halt nur Beiläufig ;)
 

DeletedUser169892

Gast
ja, 30% sind lächerlich wenig, ein stamm wechselt die seite, tns scheut den direkten kampf und bläst sich intern auf und schwupps sinds in 4 wochen fast fertig
 

DeletedUser169892

Gast
wenn mans mal wirklich interessant machen will, dann rauf auf 51% und 14 tage halten, das wäre ein würdiger sieg und würde zu echten schlachten führen!
 

M.O.88

Gast
Es wäre top, wenn die Dominanz auf C8 erhöht wird um einfach den Spielspaß und vor allem die Spannung zu erhöhen.
Hier passiert momentan nicht mehr viel und es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere Member aufhören.

Grüße M.O.88
 

DeletedUser155439

Gast
Eine Dominanz fängt doch erst bei 50,1% an und nicht die von euch angesetzte 30%. es sollte in dem Sinne nochmal an der Prozentschraube gedreht werden.
 

DeletedUser158855

Gast
Ja, die Dominanz auf über 50% erhöhen, wäre wirklich sinnvoll

MfG Lady Krimhild
 

DeletedUser155439

Gast
auf normalen welten wird ja sogar zugelassen das der führende stamm mit seiner dominanz spielen darf. kurz bevor der countown abgelaufen ist geht ein spieler für 1-2 tage raus und dann wieder rein und der countdown spult dann erneut die 28 tage ab und das ganze schon zum 8 mal. da müsste man ne sperre setzen damit so was nicht unzählige mal möglich ist.

liebes ds-team mal als anregung das ihr bei einigen sachen nen feinschliff vornehmen solltet um allen spielern einen spielspass weiter zu ermöglichen
 
Oben