• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 8

Reaktionspunktzahl
0
Die Dominaz ist ja fast schon läscherlich 30%! Wer beherst bitte die Welt wenn nicht mehr als 50% in seinem besitz sind! Also bitte hochstellen

MfG mel2000
 
Reaktionspunktzahl
9
Die Dominanz ist wirklich lächerlich. Der aktuelle Top1 Stamm chillt sein leben und erreicht durch intere Adelungen und hin und hergeschieberei die 30%....

Bitte setzt die Dominanz hoch!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehe das auch so das die 30% Dominanz ein Witz ist . Das macht die
Welt sehr öde . Vielen haben wenig Motivation und sind inaktiv .
Das kann ja nicht Sinn des Spiel´s sein . Ihr könnt ja mal eine Umfrage machen und werdet sehen das die Mehrheit für eine Erhöhung
der Dominanz ist
 

DeletedUser121269

Gast
30 % sind echt ein Witz, ich dachte Stämme ist ein Spiel, wo man für den Sieg kämpfen muss und nicht wo man durch Kindergartengetue gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Eine Erhöhung der Dominanz auf 50 oder höher würde bedeuten das eine Monatelang bestehende Allianz der Stämme beendet werden müsste. Glaube nicht das dies viele der aktiven Spieler gut heißen würden.
Die Dominanz hätte schlicht und einfach viel früher feststehen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Eine Erhöhung der Dominanz auf 50 oder höher würde bedeuten das eine Monatelang bestehende Allianz der Stämme beendet werden müsste. Glaube nicht das dies viele der aktiven Spieler gut heißen würden.
Die Dominanz hätte schlicht und einfach viel früher feststehen müssen.


Eine Dominanz von 50% würde bedeuten, dass wir uns hier mal ordentlich bekiegen könnten!
30% ist lächerlich und sollten vom Support erhöht werden... so macht das kein Spaß. DS ist ein Kriegsspiel bei dem es um Taktik geht und nicht um Babarendörfer adeln bis man 30% voll hat...
 
Reaktionspunktzahl
0
Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, aber die 50 hätte man dann direkt festlegen sollen und nicht jetzt wo ein Stamm kurz vor dem Weltensieg steht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, aber die 50 hätte man dann direkt festlegen sollen und nicht jetzt wo ein Stamm kurz vor dem Weltensieg steht.


Naja, man könnte die Dominanz auf 40% setzen. Dann wäre dies der korrekteste Weg.. Finde es nur traurig, das der Support sich dazu nicht äußert..
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich denke mal das diese Regelungen nicht vom Support gemacht werden sondern vielmehr von Innogames selbst kommen.
Welten wie sie früher einmal waren sind für Innogames nicht profitabel genug und deshalb wird nun versucht die Welten auf biegen und brechen zu beenden, damit neue "profitablere" Welten geschaffen werden können.

Auf der einen Seite ist es nachvollziehbar aber auf der anderen Seite ist es einfach nur mist. Gelobt seien die Erinnerungen an alte Welten :)
Bin immer noch dafür das die Dominanz auf einen vernünftigen Wert gesetzt wird! ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer soll denn die Nr.1 vom Thron stoßen? Ich sehe keinen Stamm der denen das Wasser reichen, geschweige denn den Platz 1 streitig machen könnte.
Das einzig interessante ist der Kampf um Platz 3 und tut man sich verdammt schwer den 3 Platz zu festigen bzw. sich abzusetzen. (trotz der Aufnahme von WE)
 
Reaktionspunktzahl
9
Wer soll denn die Nr.1 vom Thron stoßen? Ich sehe keinen Stamm der denen das Wasser reichen, geschweige denn den Platz 1 streitig machen könnte.
Das einzig interessante ist der Kampf um Platz 3 und tut man sich verdammt schwer den 3 Platz zu festigen bzw. sich abzusetzen. (trotz der Aufnahme von WE)

TNS hat noch nicht gewonnen. Es gibt einen Knackpunkt der eintreten muss, damit der Stamm untergeht. Und ich gehe mal davon aus, dass dieser eintreten wird. Darum muss die Dominanz erhöht werden
 
Reaktionspunktzahl
9
Nun ist es passiert. TNS hat die Welt gewonnen.
Es gab keine Wartezeit nach den 30% Dominanz.

Innogames, ihr seid ein verdammter Abzockhaufen. Schämt euch!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Unterm Strich haben sie verdient gewonnen.

Für das was Innogames abzieht kann TNS ja nix.

Ich bin froh das die Welt nun ein Ende hat und wir uns gegen Karo ordentlich aus der Affaire gezogen haben, trotz des Ungleichgewichtes :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Unterm Strich haben sie verdient gewonnen.

Für das was Innogames abzieht kann TNS ja nix.

Ich bin froh das die Welt nun ein Ende hat und wir uns gegen Karo ordentlich aus der Affaire gezogen haben, trotz des Ungleichgewichtes :)

Klar, die Kritik geht hier zu 100% an Inno, dem Abzockverein...
Noch nicht mal Awards für Platz 2 und 3 werden vergeben..
 
Reaktionspunktzahl
41
naja ist wohl keiner Zuhause vom Team? kein Herzlichen Glückwunsch dem Sieger *grins* und auch endgeil wie die Spieler von C8 ohne weitere Infos ins DS nirvana geschickt werden ;)
 

DeletedUser160395

Gast
Könnte auch kotzen komplettes Inventar weg. Nie mehr kauf ich aus Bequemlichkeit und Solidarität zu nem Spiel dass ich seit Jahren gerne zock PP, jetzt wird zurückgegeizt.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich bin zu schockiert...
Was Inno da gemacht hat grenzt schon fast an Betrug! Bombardiert den Support, wenn er sich nicht meldet. Bei Facebook wird sich auch schon beschwert!
 

DeletedUser166038

Gast
ich finde es echt Frech das einfach ohne irgendwelche Absprachen die Welt zugemacht wird und den Spielern absolut keine Möglichkeit geboten wird Ihr Inventar in eine andere Casual Welt zu übertragen. Vielen Dank Innogames ihr bekommt keinen Cent mehr von mir :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Absulute Frechheit was inno auf C8 abzeiht oder eher gesagt um C8 veranstaltet!
Keine info über ihrgedwas! Was ist mit dem Inventar? Mit den Infos die man noch aus dem Forum holen musste weil man sie eventuell auf ner anderen Welt braucht?
Alle weg!!
Klar die Welt wird am ende zu gemacht aber doch nicht 1 Tag nachdem die Welt gewonnen wurde?!!!
 
Reaktionspunktzahl
41
liebes Stämme Team! das ganze wird jetzt echt langsam suspekt ^^ uns am 2 Feb die 500 pps als World Winner von C8 zu übertragen! aber jetzt keine Antwort zu bekommen warum die C8 nach 3 Tagen immer noch nicht in der Hall of Fame auftaucht wird langsam lachhaft... woran liegt es? ist C8 jetzt geschlossen oder nicht? also jetzt mal Butter bei die Fische!
 
Oben