• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
8
Bemerkenswert...vorallem wenn man sich die Stammesakte anschaut und sieht das Wer?, BTTR, N2L, Norden, FA, FA² und Bob zusammen laufen müssen um das hinzubekommen.
müssen nicht, wir wollen aber. Außerdem sind es nur einzelne also tu nicht so als ob 2 ganze Stämme zur Hilfe kommen obwohl nur 5-6 Leute mitmischen ^^ #wettbewerbsverzerrung

Edit: Bezüglich BoB willst du uns weiß machen, dass DGA vor einem 10x kleineren Stamm Angst hat? Das ist ja lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577206332

Gast
Frage fürn Freund.
Wie ist denn das Motto von BO?
"Wir wollen uns zum Sieg snitchen"
 
Reaktionspunktzahl
122
Bemerkenswert, dass DGA es nicht auf die Kette gekriegt hat Kartenrandanschluss zu kriegen und jetzt die Rand Stämme in die Mitte drücken....so eine Überraschung aber auch...
Wer bistn du überhaupt in Game?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D
Tja


müssen nicht, wir wollen aber. Außerdem sind es nur einzelne also tu nicht so als ob 2 ganze Stämme zur Hilfe kommen obwohl nur 5-6 Leute mitmischen ^^ #wettbewerbsverzerrung

Edit: Bezüglich BoB willst du uns weiß machen, dass DGA vor einem 10x kleineren Stamm Angst hat? Das ist ja lustig ^^

Ach so soll das sein, die anderen Stämme sind einfach nur für die Quote da oder wie?;)
Opera Momentaufnahme_2020-09-12_124211_dec2.die-staemme.de.png
 
Reaktionspunktzahl
121
Die anderen Stämme sind vom Himmel gefallen oder haben nothing2lose...steht doch da....
Okay meinen unlustigen Spaß Mal bei Seite. Wir können ja auch Nichts dafür dass eure BNDs euch dann einfach hängen lassen, weil der braune Stift hinten rausguckt. Die Rand Stämme haben alle das gleiche Ziel: "In die Mitte preschen". Wäre doch mehr als dumm wenn wir uns dann nicht absprechen und gemeinsam laufen würden.

Jetzt sag mir endlich wer du in Game bist sonst platze ich vor Neugier :D
 
Reaktionspunktzahl
122
Die anderen Stämme sind vom Himmel gefallen oder haben nothing2lose...steht doch da....
Okay meinen unlustigen Spaß Mal bei Seite. Wir können ja auch Nichts dafür dass eure BNDs euch dann einfach hängen lassen, weil der braune Stift hinten rausguckt. Die Rand Stämme haben alle das gleiche Ziel: "In die Mitte preschen". Wäre doch mehr als dumm wenn wir uns dann nicht absprechen und gemeinsam laufen würden.

Jetzt sag mir endlich wer du in Game bist sonst platze ich vor Neugier :D

Die BND's lassen uns ja nicht im Stich, wir stehen in engem Kontakt mit ihnen :)
Mag ja sein, aber zu behaupten das es nur 3 Stämme sind die auf uns laufen ist wohl sehr sehr weit hergeholt.

Und dann noch dieses "wettbewerbsverzehrung" von @ASOC Rampage .....damit macht er sich doch nur selber lächerlich. Der Wettbewersverzehr liegt sicher nicht bei dem Stamm der alleine mit 11 Millionen Punkten gegen sieben Stämme und 82 Millionen Punkten spielt :D


Ein Gentlemen schweigt und genießt. Aber sag Bescheid bevor du Platzt, unser Stamm hat ja jetzt wieder Platz für AG's :p
 
Reaktionspunktzahl
121
Mehr Stämme haben halt nicht aus gelbe Auto gepasst.

Seid Mal schön eng mit euren BNDs. Wäre doof wenn bald die Adelsziele ausgehen. Brauchen wir ja neue.
 
Reaktionspunktzahl
92
Die BND's lassen uns ja nicht im Stich, wir stehen in engem Kontakt mit ihnen :)
Mag ja sein, aber zu behaupten das es nur 3 Stämme sind die auf uns laufen ist wohl sehr sehr weit hergeholt.

Und dann noch dieses "wettbewerbsverzehrung" von @ASOC Rampage .....damit macht er sich doch nur selber lächerlich. Der Wettbewersverzehr liegt sicher nicht bei dem Stamm der alleine mit 11 Millionen Punkten gegen sieben Stämme und 82 Millionen Punkten spielt :D


Ein Gentlemen schweigt und genießt. Aber sag Bescheid bevor du Platzt, unser Stamm hat ja jetzt wieder Platz für AG's :p

C12 Flashbacks #ItBeLikeThatSometimes
 
Reaktionspunktzahl
8
Die BND's lassen uns ja nicht im Stich, wir stehen in engem Kontakt mit ihnen :)
Mag ja sein, aber zu behaupten das es nur 3 Stämme sind die auf uns laufen ist wohl sehr sehr weit hergeholt.

Und dann noch dieses "wettbewerbsverzehrung" von @ASOC Rampage .....damit macht er sich doch nur selber lächerlich. Der Wettbewersverzehr liegt sicher nicht bei dem Stamm der alleine mit 11 Millionen Punkten gegen sieben Stämme und 82 Millionen Punkten spielt :D


Ein Gentlemen schweigt und genießt. Aber sag Bescheid bevor du Platzt, unser Stamm hat ja jetzt wieder Platz für AG's :p
Im Krieg sind mehrere Stämme, ja, aber wie viele sind tatsächlich auf euch gelaufen?
nicht so viele.. Von FA konnte man alle an einer Hand abzählen..
Wettbewerbsverzerrung ist mit Absicht so weit gegriffen.. ich meine du sagst dass bttr Unterstützung von 7 weiteren Stämmen braucht. Die sind zwar alle im Krieg aber finde mal 7 Stämme in denen JEDER oder min. die Hälfte auch läuft... das ist eher schwer..
 
Reaktionspunktzahl
111
So ruhig hier atm, konzentriert sich tatsächlich jeder aufs Game??

@Alphonse heute wieder schön alte Männer gekloppt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben