• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
121
Glaube ich dir. Bin Mal gespannt wie lange es euch geben wird. Mit jedem Range drop wird der Druck von Außen in die Mitte höher und das rausfuseln schwieriger. Respekt an die Mitte Spieler die es durchziehen und sich nicht löschen :D
 
Reaktionspunktzahl
121
Naja wie man so hört hält auch BTTR nix davon sich an irgendwelche abgesprochenen Fristen zu halten. Etwas Anstand Leute.

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat dann einfach Mal die F.... Halten oder sich selbst vergraben. Mit dem passenden Werkzeug kennst du dich ja bestens aus :)
Da kommt mir das Mittagessen hoch wenn du hier so Gerüchte verbreitest. Es gibt eine Frist und die wird eingehalten. Ich möchte nicht ausschließen dass es irgendwo bei Grau Adelungen Mal zu Überschneidungen kommt, aber wo passiert das nicht.

Ich bin eh schon angefressen, dass überhaupt Fristen vereinbart wurden, an die ich mich halten muss. Und obwohl wir uns vorbildlichst daran halten schreibst du jetzt hier so einen Stuss. Da platzt mir echt der Kragen. Schade das fix nicht in der Nähe liegt.....

.. Eskalation ist loading...
 
Reaktionspunktzahl
64
Deeskalier dich mal wieder, sonst wirste noch hyperton.
Ich hab den Schriftverkehr zwischen euch und DGA ja gelesen. An das gegenseitige laufen haltet ihr euch bis jetzt ja. Aber wenn ich das richtig sehe, dann schließt die Frist ja noch andere Dinge mit ein. Und so wie ich Capone da verstehe, besteht da in manchen Punkten nicht im geringsten ein Interesse sich da an Vereinbarungen zu halten.
Also sssh und gib dir mal selbst eine deiner Karma-Schellen.
 
Reaktionspunktzahl
121
Wieder alles über 5 Ecken lesen und sich dann rausnehmen hier mit dem Finger auf andere zu zeigen. Einfach nur Ekelhaft. Macht auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du hast Recht ich komme runter und konzentriere mich auf das Wesentliche. Mich so schnell es geht in deine Richtung Adeln. :)
 
Reaktionspunktzahl
182
Sorry aber wenn man keine Ahnung hat dann einfach Mal die F.... Halten oder sich selbst vergraben. Mit dem passenden Werkzeug kennst du dich ja bestens aus :)

Bitte in Zukunft noch mehr Anspielungen auf Accountnamen bringen :D
Hatte da auch schon ein paar Ideen; mein Favorit bis jetzt war ja... "Wer anderen eine Grube gräbt...".
 
Reaktionspunktzahl
64
Wieder alles über 5 Ecken lesen und sich dann rausnehmen hier mit dem Finger auf andere zu zeigen. Einfach nur Ekelhaft. Macht auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du hast Recht ich komme runter und konzentriere mich auf das Wesentliche. Mich so schnell es geht in deine Richtung Adeln. :)

Sag das Kind das hier am lautesten rumbrüllt :D
Aber wer laut ist muss ja recht haben.



Könnt ja dem Krieg beitreten ;)
Habe gehört, dass viele Leute keine Lust auf euch haben

Ein Glück, dass man nur von den richtigen gemocht werden muss :)
 
Reaktionspunktzahl
64
Wer sind denn die "richtigen"? :)

Natürlich der Stämme-Support. Die haben zu Hause unterm Bett nämlich nen Knopf versteckt mit dem man einfach Spieler verschwinden lässt.

But jokes aside. Letztlich kommts ja drauf an, wofür sie das richtige sein sollen. Wenn du ne Welt gewinnen willst ws die besten Spieler, ungeachtet ihres Charakters.
Ich meinte aber eher die eigenen Mitspieler. Wenn man sich untereinander halbwegs leiden kann, dann macht das Spiel auch so Spaß. Und da kann es einem dann auch egal sein, wenn am Ende irgendeiner anderen Leitung einer wütend in die Tasten haut.
 
Reaktionspunktzahl
11
Deeskalier dich mal wieder, sonst wirste noch hyperton.
Ich hab den Schriftverkehr zwischen euch und DGA ja gelesen. An das gegenseitige laufen haltet ihr euch bis jetzt ja. Aber wenn ich das richtig sehe, dann schließt die Frist ja noch andere Dinge mit ein. Und so wie ich Capone da verstehe, besteht da in manchen Punkten nicht im geringsten ein Interesse sich da an Vereinbarungen zu halten.
Also sssh und gib dir mal selbst eine deiner Karma-Schellen.

da du ja top informiert bist, weißt du ob es eine Vereinbarung gibt bzgl. Kriegsflüchtlinge?
 
Reaktionspunktzahl
121
Ich übe schon Mal ein bisschen für den Spaten-Typen. Damit ich auch schön warm gespielt bin, wenn es soweit ist. Kletter dabei etwas die Off-Rangliste hoch.

Aber mal zu den wichtigen Dingen. Richtig geiles Profilbild DGA feier ich! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben