• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

Reaktionspunktzahl
102
Ein kleiner B*tchfight zwischen Kummer und 5-W im Pub... dass ich das noch erleben darf :D Und ich hätte es mir nie erträumt, doch zur Abwechslung kann ich Tx23 und dem Flottenadmiral mal absolut zustimmen.
Kummer hat meiner Meinung nach ******e gebaut, als es um den Krieg gegen MIG ging, was ich ja bereits recht breit ausgeführt hatte, doch was hier von 5-W abgezogen wurde und wird, stellt alles Geschehene (was mit persönlich bekannt wäre) auf diesem Server in den Schatten.

Ja, ich kann verstehen, dass man für den eigenen Vorteil spielen will und von mir aus auch, dass man irgendwann anfangen muss, Spieler aus seinem Stamm auszusortieren, die nachweislich eine Enttäuschung waren. Ich sehe soetwas zwar absolut nicht gerne, aber solange das Einzelfälle bleiben, mit welchen vorher klare Gespräche diesbezüglich geführt wurden und die Umstände vernünftig waren, kann ich es verstehen. Doch den Großteil des Stammes auszusieben, nur weil man selbst zu große Ambitionen auf dem Server hat, ist für mich absolut unverständlich. Man kennt seine Ziele schon zum Serverstart und sollte sich keinen Stamm suchen bzw sogar als SG in diesem Stamm spielen, wenn man diesen später hintergehen will, um bei einem größeren Stamm Zuflucht zu suchen. Die eigenen Member nach solch einem feigen Wechsel anzugreifen, ist eine wahre Drecksaktion und gar eine UV zu missbrauchen setzt dem Ganzen die Krone auf.

Hier wird geschrieben, dass DS ein Kriegsspiel ist, indem es nun mal Verrat gibt, dass man niemandem trauen sollte und dass die Warnung bei der UV-Vergabe nicht ohne Grund dort steht. Doch soll das diese Aktion rechtfertigen?
DS ist ein Kriegsspiel, das stimmt. Und wir alle spieles es gerne, sonst hätten wir schon längst aufgehört... doch es ist nicht nur ein Spiel im Krieg, sondern viel mehr ein Spiel in Gemeinschaft. "Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig." Zu Gemeinschaft in Stämmen, Bündnissen und persönlichen Bindungen gehört Vertrauen und dieses zu missbrauchen ist ein absolutes No-Go.

Ob nun die SF von 5-W im Vorfeld davon wusste, ist nur ein Gerücht im Raum, das bisher nirgends belegt wurde. Daher kann man meiner Meinung nach diese SF auch nicht für die Tat an den Pranger stellen. Doch die Verräter sind nun Member von 5-W und man kann den gesamten Stamm definitiv dafür verantwortlich machen, diese Spieler nicht in hohem Bogen wieder gekickt zu haben.
Ihr würdet einen ganzen Kontinent verlieren? Ach, wie schrecklich... dafür habt ihr nun Spieler im Stamm, denen man nachweislich nicht trauen kann, die scheinbar auch noch stolz darauf sind und die das ganze Game in den Dreck ziehen. Solche Spieler billigt ihr in euren Reihen, nur um mehr Fläche auf dem Server zu beherrschen? In meinen Augen einfach nur peinlich...

Naja, ein Teil der Selfownes wurde bereits angesprochen... interessant finde ich auch, dass Mr. -Vil- hier noch immer seinen geistigen Dünnpfiff niederschreibt, obwohl es doch scheinbar niemanden interessiert, was im Pub für Flames gegen seinen tollen, neuen und Verrat unterstützenden Stamm und gegen ihn selbst laufen.
 

DeletedUser143575

Gast
Hahaha, die SF von LIFE baut einen Stamm auf, ist mit den aufgenommenen Membern unzufrieden und löst den Stamm auf? Und gibt dann genau diesen Membern die Schuld daran? Das läuft bei Dharma irgendwie deutlich besser. Auch wenn uns damit ein Verhandlungspartner abhanden gekommen ist, schade drum. Dennoch viel Erfolg an die Ex-LIFE-Leute.
 

DeletedUser145208

Gast
Der adelt für meinen geschmack die letzten tage auch zu viel intern - hoffe das bessert sich^^
 

DeletedUser159453

Gast
Wir sind wieder Rang 1 :* Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.


Aber mal im Ernst, was ist denn da bei Boss los ? Warum wandern da Mitglieder zu U ?
 

DeletedUser145208

Gast
Wir sind wieder Rang 1 :* Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.


Aber mal im Ernst, was ist denn da bei Boss los ? Warum wandern da Mitglieder zu U ?

ist doch klar: U ist der wing wo kleineere accs liegen die evtl auch aufgaedelt werden oder sonstwas - boss wird strukutiert - gesiebt
 

DeletedUser

Gast
5w macht sich immer lächerlicher

jetzt deffer sie schon nen ex member von uns der aufgeadelt werden sollte weil er sich kein bisschen ins Team eingabracht hat und auch kein Wachstum

glaube muss meine Bewertung noch mal überdenke 4/10 trifft es jetzt wohl besser
 

DeletedUser159453

Gast
sind schon ein lustiger Haufen.


Auch du bist nicht mit diesem Account auf dem Server, wer bist du denn eigentlich ?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im ruebeseb acc

das müsste doch normal im Siggi drin sein komisch
 

DeletedUser159453

Gast
Für alle die ihn schon abgeschrieben hatten und meinten er hält nichtmal bis Jahresende durch. Guckt mal wer gerade auf Rang 1 ist....


Glückwunsch Sebastiano100
 

DeletedUser

Gast
wow der pp puscher und bb adler des Jahres naja er wird bald beweisen dürfen was er kann
 

DeletedUser158214

Gast
T
Ist doch intressant das du es feierst das ein stammesmember von dir einen anderen auf r1 ablöst....da ist anscheinend ein symphathie unterschied herrschen. Und sowas sollte ein SG nicht nach außen tragen

Man kann es sich aber auch schön zurecht biegen...^^

Es war wohl eher darauf bezogen das die ganzen Labertaschen hier im Forum nicht recht behalten haben...
 

DeletedUser159453

Gast
Man kann es sich aber auch schön zurecht biegen...^^

Es war wohl eher darauf bezogen das die ganzen Labertaschen hier im Forum nicht recht behalten haben...


+1

was hier einige für einen Mist reden und dann noch meinen das irgendwie negativ gegen andere auslegen zu können.

@ragnaras: Papa hat euch beide gleich lieb ! :D






Und an die Dharma Jungs die hier so gerne Moralapostel spielen, ihr kriegt von mir ne 0/10 Bewertung. Hab gehört ihr zieht selbst totale ******e ab nur das bei euch das auch noch von der SF genehmigt ist. Ihr seid echt symphatisch :D Vielleicht findet sich ja wer der mal davon berichten will wie Dharma an neue Dörfer kommt.
 

DeletedUser145208

Gast
Als ob du von dem ****** mit Life nix wusstest bzw. es in Kauf genommen hast... naja aber hauptsache mal auf andere schießen!

Warum reden wir Mist? Sry aber Sebastiano hat bei keiner einzigen Bude ernsthaft fighten müssen - der Acc ist ein purer Witz - Acc hochkaufen - bbs adeln die sich nicht wehren um so earlygame KO Möglichkeit zu umgehen - mit 10x Übermacht dann iwann mal gegen Spieler zu laufen - super Leistung für einen Rang1... achja und Ragnaras sollte nen höheres Limit haben ;)
 

DeletedUser159453

Gast
ok werde ich mir mehr zu herzen nehmen @thisis

Ich kann euch schriftlich versichern das Sebastiano nicht Rang 1 bleiebn wird.


Es kommt drauf an ob einer der Pusher zu nem Farmmonster wird - dann würd sebastiano sicher nicht rang 1 bleiben bis silvester...
geadelt wird er auf jedenfall nicht durch diese bunkerlage - sehr stabil^^

bin mit top 15 zufrieden... hab auch vor da ne weile zu bleiben^^


Nur um mal exemplarisch was rauszusuchen. Man kann auch mal zu seinen Fehleinschätzungen stehen.

Klar Sebi adelt BB und Co. .... na und ? so spielt er halt. trotzdem waren eure prognosen nunmal falsch.

Das mit Mist erzählen war auf Dharma bezogen die einen auf Fairness machen und dann selbst ******e bauen.

Und ob du es glaubst oder nichts, 5-W hatte mit den LIFE Sachen nichts am Hut, wir haben Bewerbungen gekriegt und diese nach langer Überlegung ( weil sie ja recht weit entfernt waren ) angenommen. Das wars.
 

DeletedUser150456

Gast
+1

was hier einige für einen Mist reden und dann noch meinen das irgendwie negativ gegen andere auslegen zu können.

@ragnaras: Papa hat euch beide gleich lieb ! :D






Und an die Dharma Jungs die hier so gerne Moralapostel spielen, ihr kriegt von mir ne 0/10 Bewertung. Hab gehört ihr zieht selbst totale ******e ab nur das bei euch das auch noch von der SF genehmigt ist. Ihr seid echt symphatisch :D Vielleicht findet sich ja wer der mal davon berichten will wie Dharma an neue Dörfer kommt.

Das würde mich auch mal intressieren was du da laberst wo wir ******e abgezogen hätten^^

Klar haben auch mal nen paar accs von kriegsgegnern aufgenommen, wenn sie zu uns passten, aber wer macht das ned :)
 
Oben