• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser160369

Gast
mir ist das alle zu müssig
macht was ihr wollt und glaubt was ihr wollt
see you
 

DeletedUser155286

Gast
Remsie ich habe gemerkt dass man sich mit dir unterhalten kann, wie du siehst:

Silverstar SF gesperrt
Uri SF gesperrt
AK47 gesperrt

hat niemand geschrieben dass AK SF war. In dem Fall hast du wohl was falsch verstanden :D
 

DeletedUser

Gast
serious-dude hat folgendes gewritet:
sind unsere accs ständig gesperrt oder die der halben kummer sf? ;-)

und eure superneusi:
wieder ein Beispiel von anderer Sichtweise

Silverstar SF gesperrt
Uri SF gesperrt
AK47 gesperrt



In welchem Fall haben wir jetzt was falsch verstanden, wenn WSS ne These aufstellt und Superneusi dafür schlichtweg falsche Beispiele liefert?
Das 1zige was hier viele nicht verstehen ist, dass HS ein verlogener Dreckshaufen ist und Superneusi nen IQ von nem Grashalm hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160198

Gast
Remsie ich habe gemerkt dass man sich mit dir unterhalten kann, wie du siehst:

Silverstar SF gesperrt
Uri SF gesperrt
AK47 gesperrt

hat niemand geschrieben dass AK SF war. In dem Fall hast du wohl was falsch verstanden :D

Also ich glaube da war zu Beginn was positives :O da das hier nicht so oft vorkommt bedanke ich mich mal dafür :3

Und tatsächlich :OO das mit Ak und nicht assoziiert mit SF obwohl ich dachte das Beispiele für die aussage die halbe Kummer sf sei mal gesperrt gewesen würde kommen hab ich mir das wohl einfach selber dazu gesponnen xD na dann... (ich war aber echt schon verwirrt gewesen -_- Danke für die Aufklärung :D)
 

DeletedUser162830

Gast
Der Joggi Acc war offenbar ein HS - Spion. Wir haben es uns schon gedacht, aber man glaubt ja immer ans Gute im Menschen ... ;)

Naja auf jeden Fall, ist er vor paar Tagen ohne ein Wort, spät Abends, aus dem Stamm raus, hat das Geheimnis zu HS geschoben und sofort angefangen Ags und Offs auf unsere ungedeffte Front zu schicken.

Aber laut superneusi ist bei HS ja nicht viel falsches Spiel zu entdecken. Hat er natürlich zu 100% Recht.


Wundert euch das wirklich .. ? Ist zu 100% auf mr. Neusis Mist gewachsen .

p.s . Neusi , beklecker dich mal nicht mit falschem Ruhm . Du hast masup und gem geschluckt ? Das ich nicht lache . Du hattest Glück das einen Zeitraum gefunden hast in denen die Acc´s nicht besetzt waren . Nicht mehr und nicht weniger . Aber wie immer bei Ds wird zum schluss abgerechnet nicht wahr ?
 

DeletedUser160369

Gast
Ich werde von Euch als Nulpe bezeichnet und soll einen IQ von nem Grashalm haben #

da danke ich doch erstmal für diese mir geschenkte Aufmerksamkeit ;)
Ich denke wenn es der Beachtung nicht wert wäre würdet Ihr nicht mit solch verbalen Steinen werfen;)

Desweiteren wollte ich nur darauf aufmerksam machen das nicht wie vorher Behauptet nur einer der SF gesperrt waren (von Kummer)
sondern gleich der 2 te Auch und halt eben mit AK noch ein dritter Kummer Spieler

nunja wir bei HS sind es gewohnt das Dharma nur mit Halber Wahrheit spricht bzw. die Hälfte zumindest weglässt.

Ihr wisst zu Hundert Prozent das der Joggi auf meinem Mist gewachsen ist

Diese Aussage beweist mir lediglich was für Nichtschwimmer hier irgendwelche Kommentare bzw geistigen Dünnsch.. von sich geben
Ich habe seit 3 monaten schon keinerlei Kontakt mit dem Joggi gehabt
wusste aber auch das er niemals mit falschen 50ern (Dharma) zusammenspielen will.

Und Masup Gem und Adopt haben wir sicherlich zum falschen Moment angegriffen
wie andere Spieler halt auch.

Ich bitte Dharma doch darum mir zukünftig den richtigen Moment zum Angreifen mit zu teilen
vielleicht kann ich es dann so einrichten ;)
Oh mein Gott und solche Leute wollen meinen IQ beurteilen
was seid Ihr für schwierige Menschen , aber eigentlich habe ich nichts anderes von euch erwartet
 

DeletedUser148748

Gast
Man Neusi kapierst du es nicht?!

Du schreibst die ganze Zeit, dass Dharma "falsche 50er" sind. Ich erläutere jedes Mal das Geschehene, habe auch jetzt bei der Joggi Sache nichts ausgelassen, sondern es so geschrieben, wie es nun mal passiert ist und du machst jedes Mal nichts weiter, als uns so dazustellen, dass wir die hinterhältigen sind, jedoch ohne jemals einen Beweis geliefert zu haben, trotz mehrfacher Aufforderung danach.
Hinzu kommt, dass wir glasklar gerade hintergangen wurden, dann noch zu meinen den Spieß umzudrehen und Dharma als Täter hinzustellen, ist einfach lächerlich.

Und nein ich habe nicht deinen IQ angegriffen, sondern dir nur mitgeteilt, dass es sehr schwer ist deinen Sätzen zu folgen und das dein Inhalt so gut wie nie auf die vorher gestellte Frage passt.

Für die Dinge, die andere schreiben kann ich nichts, aber wenn du "Nulpe" als so überheftig empfindest, dann bitte schön ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160369

Gast
wie soll ich mit nem IQ eines Grashalms was kapieren
ich bin halt "Belehrungsresistent"

Spaß beiseite
ich bin nicht beleidigt und empfinde die Anfeindungen deiner Leute nicht als schlimm

Was juckt es die Deutsche Eiche , wenn sich die Sau dran reibt ;)

ich habe lediglich eure(wie fast immer) falschen Darstellungen bezüglich Kummer SF und Sperrungen als auch dem
Satz = da steckt 100 prozent der Neusi hinter widersprochen
 

DeletedUser

Gast
wie soll ich mit nem IQ eines Grashalms was kapieren
ich bin halt "Belehrungsresistent"

Spaß beiseite
ich bin nicht beleidigt und empfinde die Anfeindungen deiner Leute nicht als schlimm

Was juckt es die Deutsche Eiche , wenn sich die Sau dran reibt ;)

ich habe lediglich eure(wie fast immer) falschen Darstellungen bezüglich Kummer SF und Sperrungen als auch dem
Satz = da steckt 100 prozent der Neusi hinter widersprochen



schau doch bitte mal nach von wem der Kommentar kam das du dahinter steckst und weitere Seuche aussagen.
Wenn ich jetzt nicht ganz blöd sind kamen diese aussagen von Kummer nicht von uns ^^.

und das HS in vielen dingen falsch gespielt hat weist du selber gibt genug beweise sogar aussagen von einen ex hs Spieler das ihr damals schon Hydra gedefft habt und sogar uv gemacht habt ....

Joggi ist jetzt nur das weitere Armutszeugnis von HS.


Weiß nicht ob man als Spieler nach so viel falschen Spiel noch stolz auf seinen Stamm sein kann.... ich würde mich für meine SF Schämen wen die so Spielen würden
 

DeletedUser160369

Gast
ich bin froh und auch stolz bei HS zu sein

und ich glaube mit meinen über 50 Jahren
habe ich die nötige Lebenserfahrung auch zu beurteilen wer falsch spielt
lied aus
 

DeletedUser160198

Gast
Herrlich ^^ diese Aktivitäten hier :)
Jetzt nur noch ins Spiel umsetzen anstatt sich hier ständig iwas vorzuwerfen... (obwohl das ja auch fun macht teilweise, ich verstehs^^)

Ok... Kummer Sf war so böse. Musste gesperrt werden. Fertig. Sache erledigt.

(Ich war auch mal stolz ein Kummer Mitglied zu sein aber so langsam... so langsam vermisst man die alten Stänkerfritzen :3 )

/L (Remsie)
 

DeletedUser148748

Gast
wie soll ich mit nem IQ eines Grashalms was kapieren
ich bin halt "Belehrungsresistent"

Spaß beiseite
ich bin nicht beleidigt und empfinde die Anfeindungen deiner Leute nicht als schlimm

Was juckt es die Deutsche Eiche , wenn sich die Sau dran reibt ;)

ich habe lediglich eure(wie fast immer) falschen Darstellungen bezüglich Kummer SF und Sperrungen als auch dem
Satz = da steckt 100 prozent der Neusi hinter widersprochen


Weißt du ... genau das meine Ich.
Ich habe nichts über deinen IQ gesagt. Ich habe nichts über die Kummer SF gesagt. Ich habe nicht gesagt, dass du irgendwo dahinter steckst.

Ich habe gesagt, dass HS hinterfotzig gespielt hat und ich habe erklärt, was geschehen ist. Nicht mehr nicht weniger.
 

DeletedUser162830

Gast
Lasst den neusi doch quatschen . Kenne seine spielweise und weiß das er der erste ist der jammert wenn es losgeht .
 

DeletedUser160198

Gast
:D willst du damit andeuten das er vergessen könnte, das er Hs Fan ist und seine Hs Nachbar Lieblingskollegen angreifen könnte? Dat wäre schon iwie witzig^^ (was nicht sooo neu wäre, hat vll jeder mal aus versehen an einem trinkfreudigen abend gemacht und seine Leute angegriffen xD)
 

DeletedUser160280

Gast
Bin ich froh dass ich aus dem Kindergarten hier raus bin :D
H4il why so serious ab in die Anstalt
 

DeletedUser154328

Gast
, hat vll jeder mal aus versehen an einem trinkfreudigen abend gemacht und seine Leute angegriffen xD)


weiß ich nicht. Ich trinke aus prinzip keinen Alkohol.
Weißt du wie viele Leute in Autounfällen schon gestorben sind wegen alkohol?!
Du machst deinen ganzen Körper kaputt das Gehirn die Leber.
Viele neigen auch zu Aggressionen.

Ach komm ABER ****** DRAUF MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR UND SAUFA MUASCH! <3
 
Oben