• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser

Gast
der scheint not so korrekt zu sein, vor allem die GoT spoiler finde ich mies.
hab ihm deswegen eine sehr kurze Nachricht geschickt und direkt ne Verwarnung + block von ihm erhalten :(
 

DeletedUser161476

Gast
Du hast mich also angeschrieben ^^
Keine angst ich hab meinen Titel wieder verändert :)
 

DeletedUser159375

Gast
Nichts gegen unsere schöne Kriegserklärung ist doch äußerst Kreativ.
 

DeletedUser21114

Gast
985 LitroX [BB] 26 1 26


BB hatte einfach ne schlechte Lage und keine gute Bündnispolitik. Aber PPs hat halt locker trotzdem nix gerissen damals Trotz 360° Front für BB.
Bin gespannt wer den Server gewinnt. Skillmäßig ja ganz klar High im Vorteil ( hat 0814 halt auch nicht gerettet) , aber IT mit gutem Verständnis für das Wort "Stamm" und jemand im Hintergrund der die Masse gut lenkt.
Meine Buden will ja eh keiner mehr adeln, also krieg ich Serversieg sicher noch mit :)
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
BB hatte einfach ne schlechte Lage und keine gute Bündnispolitik. Aber PPs hat halt locker trotzdem nix gerissen damals Trotz 360° Front für BB.
Bin gespannt wer den Server gewinnt. Skillmäßig ja ganz klar High im Vorteil ( hat 0814 halt auch nicht gerettet) , aber IT mit gutem Verständnis für das Wort "Stamm" und jemand im Hintergrund der die Masse gut lenkt.

Irrelevant, HS gewinnt eh !
 

DeletedUser

Gast
BB hatte einfach ne schlechte Lage und keine gute Bündnispolitik. Aber PPs hat halt locker trotzdem nix gerissen damals Trotz 360° Front für BB.
Bin gespannt wer den Server gewinnt. Skillmäßig ja ganz klar High im Vorteil ( hat 0814 halt auch nicht gerettet) , aber IT mit gutem Verständnis für das Wort "Stamm" und jemand im Hintergrund der die Masse gut lenkt.
Meine Buden will ja eh keiner mehr adeln, also krieg ich Serversieg sicher noch mit :)

ich bin noch am überlegen, ob ich mir deine Dörfer oder die umliegenden Babas hole, macht eh keinen Unterschied^^
 

DeletedUser148371

Gast
Hauptsache kuscheln mit allem und jedem. :) Haben sich wohl trotz Punkt-Vorteil ohne Lümmel keine großen Chancen ausgerechnet.
 

DeletedUser120531

Gast
Hauptsache kuscheln mit allem und jedem. :) Haben sich wohl trotz Punkt-Vorteil ohne Lümmel keine großen Chancen ausgerechnet.

Punktevorteil ohne Lümmel?

IT 32
IT² 27
TsRi 8
_____

67

High 46
Jummy 21
_____

67


Keine Ahnung, wo du da einen Punktevorteil sehen willst. Kannst du mich bitte aufklären?

/Stati
 

DeletedUser76087

Gast
Hauptsache kuscheln mit allem und jedem. Haben sich wohl trotz Punkt-Vorteil ohne Lümmel keine großen Chancen ausgerechnet.

Bei DS gibt es auch einen Thread "Diplomatie

Falls ihr den noch nicht gefunden habt, kann euch gerne behilflich sein .

Also, Kuscheln=Diplomatie
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
68483046.jpg
 
Oben