• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser159437

Gast
24100018br.png


PM0QORL_700wa_0.gif


Well-played an Air aka BlackPanda (W119) bzw Relax*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow richtig guter spieler xDD

made my day xDD die milk machts noch viel lustiger :D

im ts immer so große töne gespuckt und jetzt sowas :confused:
 

DeletedUser103146

Gast
Naja den Angreifer hätte ich bei der kleinen Off auch versteckt :D und warum die Speer/Schwert mit?
 

DeletedUser159437

Gast
Angreifer kenne ich nicht, auch keine Glanzleistung von ihm das stimmt :D
 

DeletedUser159223

Gast
xdd immer diese süßen Hater <33 vergessen rauszustellen happens :D sogar zum zweiten mal schon :p die lappen von High, die direkt auf löschen gehen flamen :O versucht ihr dadurch euren lächerlichen Abgang zu kompensieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xdd immer diese süßen Hater <33 vergessen rauszustellen happens :D sogar zum zweiten mal schon :p die lappen von High, die direkt auf löschen gehen flamen :O versucht ihr dadurch euren lächerlichen Abgang zu kompensieren?

Also einen Angriff nicht mitbekommen und es dadurch zu verhauen ist zu verzeihen. Aber es zu vergessen... da fehlt schon was in der Birne.
Wahrscheinlich hast du schon wieder vergessen was du geschrieben hattest xD

/HM.
 

DeletedUser

Gast
Na diese Farm nehme ich doch dankend an. Besten Dank an den edlen Spender :)
 

DeletedUser

Gast
durch die angriffspause wird heute auf der welt aber echt heftig gebasht ! die sperre endete genau nachdem die meisten ihren AH fertig hatten.
wenn ich mir da bei mir im Stammes forum so unsehe, da kommen alle 5 min. berichte rein wie sich alle gegenseitig cleanen.
ich halte mich einfach mal aus allem raus und warte bis sich alle selbst zerstört haben.
 

DeletedUser

Gast
durch die angriffspause wird heute auf der welt aber echt heftig gebasht ! die sperre endete genau nachdem die meisten ihren AH fertig hatten.
wenn ich mir da bei mir im Stammes forum so unsehe, da kommen alle 5 min. berichte rein wie sich alle gegenseitig cleanen.
ich halte mich einfach mal aus allem raus und warte bis sich alle selbst zerstört haben.

Um deine Aussage zu beurteilen, gehst du entweder davon aus, dass heute das Ende der Angriffssperre ist oder du hast dich falsch ausgedrückt :)

/HM.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
xdd immer diese süßen Hater <33 vergessen rauszustellen happens :D sogar zum zweiten mal schon :p die lappen von High, die direkt auf löschen gehen flamen :O versucht ihr dadurch euren lächerlichen Abgang zu kompensieren?

kA. Dass nicht rausgestellt wurde, passiert. Der Aufbau des Dorfes ist allerdings richtig lachhaft. Wer wird dich aufadeln damit du danach dort einsteigen kannst?
 

DeletedUser70483

Gast
xdd immer diese süßen Hater <33 vergessen rauszustellen happens :D sogar zum zweiten mal schon :p die lappen von High, die direkt auf löschen gehen flamen :O versucht ihr dadurch euren lächerlichen Abgang zu kompensieren?


man du loser kaserne 5 stall 3 was redest du denn noch von lächerlich? dein dorf ist lächerlich , du amateur
 

DeletedUser159259

Gast
xdd immer diese süßen Hater <33 vergessen rauszustellen happens :D sogar zum zweiten mal schon :p die lappen von High, die direkt auf löschen gehen flamen :O versucht ihr dadurch euren lächerlichen Abgang zu kompensieren?

Ein lächerlicher Abgang?
Lass mich mal überlegen.

5 gegen KIZ und SW = 60 plus die kosmische amöbe aus den eigenen reihen.

Ich weiss nicht ob es lächerlich war.
Aber erz du mal ne runde.
 

DeletedUser135740

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich im falschen Weltenforum bin...
 

DeletedUser128902

Gast
Der Stamm Basher! hat dem Stamm Whos your Daddy? den Krieg erklärt!
Gesendet: 30.12.15 17:53:38
Der Stamm ist im Krieg mit Basher!!

Kriegstitel: PusherAccounts

Erklärung:
Joa ihr wisst ja , Abschaum der Community muss geadelt werden :)

Jensi001




Sehr redegewandt der Phillip :)
 
Oben