• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Ich finde ihn immer noch ******e, aber spielen kann er wohl und kennen tut man ihn auch :x
 

DeletedUser158600

Gast
Ich glaub ob er spielen kann oder nicht kann man nur beurteilen wenn man mal gegen Marc mit Lust gespielt hat :x
Dazu ist er einer der wenn man in einer nicen Gruppe ist alles gibt^^
Vor allem einer der wenigen der Bock auf Front und Fight hat... brauchbarer als einer der wuhuuu neuer Serversieg erstmal in die Signa ;P
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Zeit ist das A und O in diesem Spiel und wenn ich keine Zeit habe, höre ich halt auf und stehe dazu, also hgw assainspassti Feier dich für katas, warst ja nicht mal an der Front zu mir ^^
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
:mrgreen: 2 wörter reichen für nen hohen blutdruck bei marciboy

ich glaube ich werde es 117 sogar noch erleben direkte front zu deinem account zu bekommen. Da könntest du's mir dann noch mal so richtig zeigen was für ein krasser spieler du doch sein kannst :*
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Der hohe Blutdruck liegt meinem Gewicht zugrunde bro :-( Muss dich leider enttäuschen, ich spiele dort seit 1.5 Monaten nicht mehr :-(
 

DeletedUser152163

Gast
:mrgreen: 2 wörter reichen für nen hohen blutdruck bei marciboy

ich glaube ich werde es 117 sogar noch erleben direkte front zu deinem account zu bekommen. Da könntest du's mir dann noch mal so richtig zeigen was für ein krasser spieler du doch sein kannst :*

immerhin hat dein acc auf dieser Welt noch keine Sperre kassiert, dafür darfst du dich auch feiern xD
 

DeletedUser158600

Gast
giphy.gif


Sogar Flash ist schneller als Bro...
 

Euglypha

Späher
Reaktionspunktzahl
77
Wie du dem Satz entnehmen kannst, hatte ich mich das gefragt ;)

Das du ihn immer noch ned magst, steht danach schon^^
 

DeletedUser54869

Gast
ach assasin,deine ewigen allianzen, auf jeder welt, ist ja zum k... nur ich spiele nur, wann ich gute mitspieler habe, dann hier noch 3k aktie, nach 40 tagen, da, spiele ich lieber HP.


Es hat, hier, noch ne handvoll gute spieler, der rest kann nicht mal befe zuteilen, was kommt. Na ja, wieso schiebt inno, so schnell 129 nach??


Die welt hier ist ein kindergarten, viele stämme, der schnitt bei 20 die waren etwa 7, als ich anfing lol


Dann, all die egos, die nur pkt, basteln, das sie dann, den stamm wechseln könnt, mein acc steht hier eh auf löschen, wie viee andere auch, w 100, da hat es spieler. Die wird auch etwas härter gesspielt, man siehe bashis.

Da, kannst als front acc, nicht nur off raus ballern. 19 mio mit 234 mio bashis, frage mich, was da geadelt, wurde usw.

Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast

Ja stimmt schrecklich dass die Leute so jung waren, als du ,als Vertreter der Elite, das Spiel angefangen hast.

Denke auch, dass no life 24/7 am PC hängen sicher nichts mit "skill" zu tun hat. Das Spiel ist einfach so, wer mehr zeit investiert überlebt hald. Wenn du noch an der Front bist und genau so einen Spinner vor dir hast dann is klar dass mal "richtig" gefighted wird.
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
ach assasin,deine ewigen allianzen, auf jeder welt, ist ja zum k... nur ich spiele nur, wann ich gute mitspieler habe, dann hier noch 3k aktie, nach 40 tagen, da, spiele ich lieber HP.

junge junge ich hab echt keinen plan was du von mir willst xD Bitte nochmal auf verständlich^^

Jedenfalls weiß ich nicht woher du mich kennst glaube nicht das wir schon mal ne welt zusammen gespielt haben. Hab dich nur mal im 100er forum getrollt, weil dein kauderwelsch einfach amüsant ist ;)
Bitte komm jetzt nicht wieder mit bin Schweizer und deutsche sprache schwere sprache blabla. Entweder du lernst es so, dass man zumindest mit etwas anstrengung einen inhalt bei dir erkennen kann, oder du lässt es halt ganz.
 

DeletedUser54869

Gast
I bi schwiizer du hirsch. Ich bin schweier, von allen servern, ist dass der einzige deutsche, also mach da nicht auf grossen macker.

Du wolltest unseren stamm 2 mal in einer allianz, ich spiele keine allianzen! Verstehtst auch du das? Ich mag hochdeutsch eigentich nicht und wir brauchen auch da ganz andere wörter, oder schreibt ihr glace essen gehen? Kaum^^ Bei uns gibt es eis auf der strasse, oder auf de eisfeld, kann dir gerne englich ital franz, spanisch schreiben.


Hochdeutsch, ist für uns ne frendsprache, ist das so schwer und wo spielst du auf w100!! Acc??
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
ich spiele weder w100 noch w127 (de), deswegen weiß ich nicht was du mir hier von irgendwelchen allianzen erzählst
und das du schweizer bist weiß ich doch :mrgreen:
(versuchs bitte mal mit englisch vlt klappt das besser)
 
Oben