• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

Reaktionspunktzahl
13
Gehuldigt sei Michi, mein Godd, mein Vadder, mein Einundalles :D
Gehuldigt sei Crixxi, Du wider Erwarten gudder Jung' Du XD

Gewaswillstdudennvonmirdukomischerkautz kevseg ?
Ka was da genau vorgefallen ist, aber wie bescheuert muss man bitte sein, die "taten" eines solchen spiels auf das rl zu reflektieren.
Aber es wird nie langweilig sich mit anzusehen, wie sich manche durch billige rl flames zum deppen machen.

Vielen Dank, für Deinen - wenn auch unaufgeforderten - Beitrag.
Ich weiss, Klugscheissen ist ein innerer Trieb, aber etwas Mühe geben dabei wäre schön für unterprivilegierte Gestalten wie mich ;-)
Und ganz ehrlich, es erfüllt mich mit Stolz, dass Du angesehen hast - ohne Langeweile- wie ich Depp mich RL mache, oder billig, oder so ? :D

Gruss das E, oder F aus S, oder wars doch W ?
 
Reaktionspunktzahl
923
Nunja, erstmal Danke - Dein "Verrat" hat mich endgültig von DS geheilt ;-)
Erst Mimimi als ich drohte zum Abschluss noch Tu wegzumachen, Durchhalteparolen von wegen wer sich bewährt kann zu uns, und dann am Ende Dappi anpissen, er soll mich endlich adeln ;-)

xDD herzlich zu lesen - als hättet ihr jemals die eier gehabt zu rennen.. geier können nur abstauben :D
 

DeletedUser

Gast
Gehuldigt sei Michi, mein Godd, mein Vadder, mein Einundalles :D
Gehuldigt sei Crixxi, Du wider Erwarten gudder Jung' Du XD

Gewaswillstdudennvonmirdukomischerkautz kevseg ?


Vielen Dank, für Deinen - wenn auch unaufgeforderten - Beitrag.
Ich weiss, Klugscheissen ist ein innerer Trieb, aber etwas Mühe geben dabei wäre schön für unterprivilegierte Gestalten wie mich ;-)
Und ganz ehrlich, es erfüllt mich mit Stolz, dass Du angesehen hast - ohne Langeweile- wie ich Depp mich RL mache, oder billig, oder so ? :D

Gruss das E, oder F aus S, oder wars doch W ?

Geh nächstes mal einfach ins Bett bevor du dich hier besoffener noch mehr zum Affen machst.
Naja...ich hoffe doch, dass du besoffen warst...
 

DeletedUser50382

Gast
giphy.gif


Endlich.
 

DeletedUser140512

Gast
Nunja, erstmal Danke - Dein "Verrat" hat mich endgültig von DS geheilt ;-)
Erst Mimimi als ich drohte zum Abschluss noch Tu wegzumachen, Durchhalteparolen von wegen wer sich bewährt kann zu uns, und dann am Ende Dappi anpissen, er soll mich endlich adeln ;-)
Hab zwar gesehen dass wir offenbar auf der 20 zusammen gespielt haben, erinnere mich aber nicht an Dich, wird wohl seinen Grund haben :D
Ist doch auch bezeichnend dass Leute die meinem Gusto entsprechen wie zB Michi oder Klopsi, Marc und CO alle sogar vor mir weg waren - Pussyserver, Pussyspiel.

Eigentlich plante ich ja mit nem neuen Nick nochmals allen netten Gefährten ihre verdiente Beute zu liefern, aber wenn ich lese was da an neuen Settings geboten wird...
Anstatt mal nen Schritt zurück kommen nun Palas in der Massrek :D

Fazit, viele sind *******e, ich bins nicht XD

Da geselle ich mich echt lieber zu wirklich alten Gefährten zu neuen und anderen Browsergames

Schade, ich mochte das Game echt über Jahre, aber weder Handling noch Player motivieren mich hier noch.


Und das neue Forum ist krebserregend ^^
:D
In diesem Sinne: Viel Spass noch ihr Pussies

Oh mein Gott, was bistn du für ein jämmerlicher Waschlappen,finde es immer wieder witzig wie so Möchtegern Oldschool Dudes, wie du hier, den dicken raushängen lassen und dann rumheulen, wenn sie failen, und dann hört man typischerweise immer "mimimi, früher war ds noch ganz anders, da wurde es noch richtig gespielt *schnief*. Die Leute von deinem Gusto sind zum Beispiel weg, weil sie ebenfalls gefailt haben, kannst ja mal bei Klopsi nachfragen.Ist kein Thema, passiert, aber man muss es auch zugeben können, und nicht wie du stupide rumheulen. Wenn dich das Game anpisst, verpiss dich einfach daraus, aber flenn hier nicht in zig Posts rum. Was ich fast noch schlimmer finde ist, wie du Crixx hier verleumdest, denn wenn du ihn wirklich kennen würdest, würdest du wissen, dass er sicher nicht der typ für bitchmoves etc pp ist und einen sehr fairen und sauberen spielstil pflegt, und man glaubt es kaum, wrsl mehr skill hat als 99% der DS Gamer, wrsl sogar mehr als du mein Oldschool Pro.Und Leute wie du, die versuchen den Ruf anderer in den Dreck zu ziehen sind eh unterste Schublade und sollten ag rnicht ernst genommen werden.In diesem Sinne, viel Erfolg dann bei Wurzelimperium oder Simcity.

DUPER ist doch erst aus ner typischen Meuterei entstanden. NRNF hat sich nicht mehr wohlgefühlt bei bnnbl und mit .el pepino und paar anderen nen neuen Stamm namens DUPER aufgemacht. Komischer Weise besaß DUPER nach 2-3 Tagen 90% der alten Member aus bnnbl - d.h. alles was sich geändert hat war der Name und die SF.

Als DUPER dann mal eine etwas größere Front bekam, wurden die Spieler Weindurst XXL, No lie, Supervillian, Highlight, thefalidor von ~DBS~ und o.o aufgenommen - 2 Stämme die nur kurz davor ein langfristiges Bnd (mit Vertrag) mit Share gegen DUPER ausgemacht hatten (v.a. Weindurst war da ganz engagiert).

Was ich damit sagen will ist das DUPER zwar immer auf 100% korrekt tut, aber hintenrum genauso voll von Verrätern ist wie (fast) jeder andere Stamm - nur das andere Stämme nicht ganz so scheinheilig sind. Dachte ich schreib das mal, da es irgendwie 100% zu dem passt was Ermittler schon gepostet hat. ;)

PS: endlich 1st Beitrag mit dem Acc. :)

Du bist genau derselbe Pfeifendeckel wie der oben gequotete, so viel wie ich von dir mitbekommen habe, hast du das BNd mit Duper durch die Lord Barth Aufnahme andie Wand gefahren, und bist dann schön zu Ai geflüchtet mit deiner Gurkentruppe. GZ, aber du hast weder von Ds, noch von sauberen Gameplay noch von Diplomatie den hauch einer Ahnung und fängst hier an die Duper Sf zu blamen. Funny bist du.Bitte mehr davon
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Lustig wie die Leute immer noch glauben ich wäre die treibende Kraft hinter der Barthaufnahme gewesen. Ich hatte nichts dagegen solange alle zustimmen, aber das Thema aufgebracht hatte wer anderes aus der SF. ;) Ist aber eh Schnee von Gestern und wurde in meinem Post auch überhaupt nicht erwähnt.

Aber Hauptsache wir plappern alles nach, was wir von woanders vorgekaut bekommen haben und bilden uns Urteile über Spieler und Situationen, von denen wir (offensichtlich) nicht den blassesten Schimmer haben. Also alles wie immer - kannst so weitermachen. :D
 

Tend0u

Gast
Du laberst einfach nur Quatsch. Wer Entscheidungen tätigt, muss mit der Konsequenz dieser leben.
Und Steven den Miesepeter und unfaires Spieler unterzuschieben/vorzuwerfen grenzt an Blasphemie ( :D ). Im ernst, ich kenne kaum einen Spieler der dieses Attribut des unfairen Spiels weniger erfüllt als er. Was, im Kontext mit Deinem Urteil wohl eher auf Deinen eigenen Charakterzug Hinweise zu geben scheint.
 
Reaktionspunktzahl
923
Lustig wie die Leute immer noch glauben ich wäre die treibende Kraft hinter der Barthaufnahme gewesen. Ich hatte nichts dagegen solange alle zustimmen, aber das Thema aufgebracht hatte wer anderes aus der SF. ;) Ist aber eh Schnee von Gestern und wurde in meinem Post auch überhaupt nicht erwähnt.

Aber Hauptsache wir plappern alles nach, was wir von woanders vorgekaut bekommen haben und bilden uns Urteile über Spieler und Situationen, von denen wir (offensichtlich) nicht den blassesten Schimmer haben. Also alles wie immer - kannst so weitermachen. :D

rip banana :D
 

DeletedUser140512

Gast
Delte, bist du nicht der, der immer wieder versucht alles und jeden gegen Duper aufzuhetzen wie ein KLeinkind.

Erinnere mich da blass an PNs.Content war in etwa "Schenke alle meine Dörfer Beercules, aber liebes Ai, passt vor Duper auf, die spielen ja so unfair."Und da du damals Sf warst und so ne Lauchaufnahme, ob Stammeswille hin oder her duldest, spricht das genau für deinen Charakter, also red dich nicht raus.
Lustig wie die Leute immer noch glauben ich wäre die treibende Kraft hinter der Barthaufnahme gewesen. Ich hatte nichts dagegen solange alle zustimmen, aber das Thema aufgebracht hatte wer anderes aus der SF. ;) Ist aber eh Schnee von Gestern und wurde in meinem Post auch überhaupt nicht erwähnt.

Aber Hauptsache wir plappern alles nach, was wir von woanders vorgekaut bekommen haben und bilden uns Urteile über Spieler und Situationen, von denen wir (offensichtlich) nicht den blassesten Schimmer haben. Also alles wie immer - kannst so weitermachen. :D

ich hab mir meine Meinung von dir gebildet, brauchst dich nicht rechtfertigen, du bist einfach ein lappen.Keine Diplomatie Skills, keine SF Skills , Flüchtling und versuchst perma gegen duper zu hetzen und kannst dir eigene fehler nicht eingestehen. Hail Dir KIng Delete
 

Gr1scha

Gast
Delte, bist du nicht der, der immer wieder versucht alles und jeden gegen Duper aufzuhetzen wie ein KLeinkind.

Erinnere mich da blass an PNs.Content war in etwa "Schenke alle meine Dörfer Beercules, aber liebes Ai, passt vor Duper auf, die spielen ja so unfair."Und da du damals Sf warst und so ne Lauchaufnahme, ob Stammeswille hin oder her duldest, spricht das genau für deinen Charakter, also red dich nicht raus.


ich hab mir meine Meinung von dir gebildet, brauchst dich nicht rechtfertigen, du bist einfach ein lappen.Keine Diplomatie Skills, keine SF Skills , Flüchtling und versuchst perma gegen duper zu hetzen und kannst dir eigene fehler nicht eingestehen. Hail Dir KIng Delete





wahre worte
 

DeletedUser134126

Gast
Ich habe das Gefühl das auf dieser Welt vergessen wurde die Geheimnisse auf aktiv zu setzen :D
Die Welt läuft nun schon knapp 4 Monate und noch immer keine Geheimnisse da :D
 
Reaktionspunktzahl
33
wahrscheinlich muss man erst alles runterkatten, damit die geheimnisse zum vorschein kommen

rofl
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich glaube es geht ihm auch gar nicht so sehr darum, dass die Geheimnisse spawnen, sondern viel mehr darum, dass er endlich Feind adeln darf. Er darf nämlich nur Feind adeln, wenn dieser Feind ein Geheimnis besitzt, das sein Stamm noch nicht hat. Bis dahin muss er intern/geschenkt oder bb adeln! Vorgabe der SF oder so.
 

DeletedUser134126

Gast
Ich glaube es geht ihm auch gar nicht so sehr darum, dass die Geheimnisse spawnen, sondern viel mehr darum, dass er endlich Feind adeln darf. Er darf nämlich nur Feind adeln, wenn dieser Feind ein Geheimnis besitzt, das sein Stamm noch nicht hat. Bis dahin muss er intern/geschenkt oder bb adeln! Vorgabe der SF oder so.

Selbst wenn es so wäre, noch immer besser als im Safe nur Off's zu bauen und die Front Spieler in Stich zu lassen da sie nichts deff'n können, nur damit sie aufhören um sie dann selber zu adeln :D
 

DeletedUser134126

Gast
Du kannst doch so super Akten lesen :D
Das du das also noch nicht weißt, enttäuschend.
Aber ich helfe dir sehr gerne.

Moep132: bekam paar Off's ab, statt zu helfen wird er geadelt.
.wtf.: bekam paar Off's ab, statt zu helfen, wird geadelt / fusioniert.
StAn-[xZx]: bekam paar Off's ab, ist inaktiv mittlerweile. Spekulation: bekommt halt keine Hilfe und hat daher keine Lust mehr.
Bl4ck D43m0n: bekam paar Off's ab, ist inaktiv mittlerweile. Spekulation: bekommt halt keine Hilfe und hat daher keine Lust mehr.

Das wird wohl so weiter gehen bis sie nur noch 5 bis 6 Spieler sind im Stamm.
Dann werden sie sich versuchen irgendwo zu bewerben, bei GwS, 13?, [ZEWA] oder Duper.
Nur wird sie wohl halt keiner haben wollen, wer will schon solche Spieler haben die ihre Stämme in Stich lassen nur um free Buden zu bekommen.

Wenn ich sehe wie viele Off's aus dem Safe von Twerk kommen und dafür die Def an der Front von Twerk sehe, ich könnte heulen vor lachen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
In den Akten sieht man aber hauptsächlich Adelungen und davon gabs/gibts irgendwie kaum welche zwischen euren Stämmen :(
 
Oben