• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser162808

Gast
was hab ich denn bitteschön getan? ^^ ich hab sachlich mit jedem gesprochen obwohl ihr feinde seid. Nur war ich im gegensatz zu euch manns genug snow nicht zu bannen obwohl der auch oft genug auf unsrem ts gehangen ist geschweige denn andere kleineirige memberchen sich drüber beschwert haben. Bitter aber jo wenn du meinst mich da miteinzubeziehen können wir ja mal richtig mit spionage spielen, pass auf wem du deine uv in zukunft gibst.
 

DeletedUser162676

Gast
was hab ich denn bitteschön getan? ^^ ich hab sachlich mit jedem gesprochen obwohl ihr feinde seit. Nur war ich im gegensatz zu euch manns genug snow nicht zu bannen obwohl der auch oft genug auf unsrem ts gehangen ist geschweige denn andere kleineirige memberchen sich drüber beschwert haben. Bitter aber jo wenn du meinst mich da miteinzubeziehen können wir ja mal richtig mit spionage spielen, pass auf wem du deine uv in zukunft gibst.

http://seitseid.de
 

DeletedUser159836

Gast
Dann alle staemme auflösen bitte und ich mach dann den neuanfang xDo_O:rolleyes::D:D
 
Reaktionspunktzahl
11
Wüsste nicht wann Snow schleimt :D
Habe gehört Snow langweilt sich, weil er nichts zu tun hat, außer Offs mit 3k Berittene zu klatschen ;)
 

DeletedUser162676

Gast
Wüsste nicht wann Snow schleimt :D
Habe gehört Snow langweilt sich, weil er nichts zu tun hat, außer Offs mit 3k Berittene zu klatschen ;)

Hast mich net verstanden Patrick. Er "ernährt" sich vom Schleim anderer, man könnte sagen schleimerei anderer Leute in seine Richtung macht ihn an.

Immerhin weiß er nun wie er die Workbench benutzen kann, das ist wieder mal ein Schritt auf der Evolutionsleiter.

/Hail Lile
/Hail FabyH
/Hail Lurchi
 
Reaktionspunktzahl
11
:D

Awas bei Snow muss man doch nicht schleimen.

Snow ist ein krasser dude.
Ich sags mal so ohne Snow hättet ihr die Welt vermutlich schon gewonnen^^
 
Oben