• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser130962

Gast
Ja Regi gibt es auch ohne UEM

Hansis Aktion war ja eigentlich nur eine Reaktion auf einen Bitchmove, der von 10 anderen Membern des Generalstammes geplant worden war, aber leider nicht umgesetzt werden konnte. Ist natürlich einfach dann los zu flamen und sich aus der Schussbahn zu bewegen.

Und Zacha, ich kenne dich sehr wohl - durfte ja lange genug deine Gesellschaft pflegen.
Regi, hast du das Bedürfnis dich selbst zwanghaft gut darstehen zu lassen, obwohl jeder weiß, was du tust, getan hast etc?

Und deinen Verrat mit !!angeblichem!! weitergeben von Befehlen zu rechtfertigen ist schwach. Komisch ist auch, dass schon Infos flossen bevor angeblich befehle an uns weitergegeben wurden. Passt irgendwie alles nicht zusammen, aber hauptsache du bist fair ;)

hahaha wen man einfach zu ******e und dickköpfig für den einen stamm ist wechselt man einfach zum feind, spioniert vorher noch ein bisschen und labert bisschen dünnes! Glückwunsch regi du bist es! Immerhin hast du es auf der Welt nochmal bestätigt: spielerisch zweit oder drittklassig, aber immerhin beim lügen & betrügen erstklassig!

Wenn man denn so langsam merkt was alles hinter dem Rücken abläuft .. nice guys^^... ihr habts echt drauf was das betrifft.. leider zu spät gemerkt.. ich dachte ihr spielt ehrlich.

Ja wenn man es nötig hat vom Feind Befehle zu holen hörts bei mir auf.. dass ich denjenigen auch noch geschützt und nicht verraten habe macht mich verdächtig..und dass dieser aus meinem eigenen Stamm auch noch damit reinlegen wollte wenn das überhaupt stimmt.. ist auch noch niederträchtig!

Jetzt wird auch noch verbreitet .. ich würde versuchen in andere Accounts zu gelangen.. um was zu machen bitte? Wenn ich sowas gewollt hätte.. hätte ich mit dem Mahlzeit unzälige Möglichkeiten gehabt.. nein ich wollte fair sein (habe nie behauptet dass ich es immer war..) ..aber dieses Wort ist wohl für die Neue Generation der UEM Spieler nicht mal im Ansatz im Wortschatz vorhanden.

Ich frage mich nur warum ihr so einen Wind macht.
Fakt ist,.. ich war für alle immer da und ihr habt mich verarscht.. mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser164622

Gast
Regi du machst dich einfach immer lächerlicher :D
Hinterm Rücken? Hinterm Rücken hat angefangen, als du ohne das Wissen der anderen SFler NoCo-Uvs gegen den Generalstamm geschoben hast als wir noch ein Bündnis hatten.
Und dein Drängen darauf Krieg mit Insane zu haben mit Vorleser und co, was du übrigens auch um jeden Preis provozieren wolltest, war auch hinter dem Rücken von vielen.

Und du vergisst folgendes: Die Infos flossen schon vor dem witzigen Befehls-Trick an General von dir aus. Wieso schiebst du denn so lächerlich alles darauf? Richtig schwache Leistung für sowas ausreden finden zu müssen, sehr sehr schwach.

Und verarscht haben wir dich erst als schon alles klar war. Und ich denke Verräter sind eh nicht ernstzunehmen, haben nix in einem Stamm zu suchen und sind unerwünscht. Da kann man sie auch mal ein bisschen verarschen oder nicht? ;)
 

DeletedUser162761

Gast
Hihi, eigentlich geht es doch in jeder Welt um den gleichen Sch...
Am Ende immer das große Kochwäschezusammenkratzen. Und dann wundern wenn Maschinen nach EU-Normgröße zu klein sind! :D
 

DeletedUser91842

Gast
Die EU wäscht soviel Müll, da sind die Normen unendlich gross.. ,oP
 

DeletedUser158153

Gast
Ja Regi gibt es auch ohne UEM
Wenn man denn so langsam merkt was alles hinter dem Rücken abläuft .. nice guys^^... ihr habts echt drauf was das betrifft.. leider zu spät gemerkt.. ich dachte ihr spielt ehrlich.

Ja wenn man es nötig hat vom Feind Befehle zu holen hörts bei mir auf.. dass ich denjenigen auch noch geschützt und nicht verraten habe macht mich verdächtig..und dass dieser aus meinem eigenen Stamm auch noch damit reinlegen wollte wenn das überhaupt stimmt.. ist auch noch niederträchtig!

Jetzt wird auch noch verbreitet .. ich würde versuchen in andere Accounts zu gelangen.. um was zu machen bitte? Wenn ich sowas gewollt hätte.. hätte ich mit dem Mahlzeit unzälige Möglichkeiten gehabt.. nein ich wollte fair sein (habe nie behauptet dass ich es immer war..) ..aber dieses Wort ist wohl für die Neue Generation der UEM Spieler nicht mal im Ansatz im Wortschatz vorhanden.

Ich frage mich nur warum ihr so einen Wind macht.
Fakt ist,.. ich war für alle immer da und ihr habt mich verarscht.. mehr ist dazu nicht zu sagen.

DU die ihren stamm verraten hat, für den Feind spioniert hat, screens weitergeschickt hast, online Zeiten durchgesagt hat, zum Feind gewechselt ist und und und bist enttäuscht das dich jemand in deinen Augen unfair behandelt hat? wtf... Merkst du eigentlich das du dich grad beschwerst darüber das du beim spionieren erwischt wurdest weil du dich zu dumm angestellt hast? Skandal die haben mich beim spionieren überführt, sowas ungerechtes :( arme regi echt... jetzt kannste immerhin den nächsten acc crashen :D neben den lügen biste ja im Truppenschreddern e die beste;)
 

DeletedUser162942

Gast
Ihr könnt einfach alle nichts und seid geil auf einen Welten - Win!
Top 10 sind doch alles nur Pusher, die keine Front hatten (Statenhauerz bestätigen die Regel)
General hat 0 Gegenwehr geleistet, sich nur über die erfolgreichen Noob - Aktionen abgefeiert.
Im Grunde ist der Endfight Not gegen Elend und alle, die die Welt vorzeitig verlassen haben,
sind die wahren Gewinner.
Und zwar Gewinner von wertvoller Zeit, die man sinnvoller auf anderen Welten oder im
wahren Leben opfern kann.

Ich weiß nun für mich, es reicht, 1 halbes Jahr auf ner Welt zu verbringen, da ist alles noch interessant und erfordert eher Können. Danach ist es nur noch Suchten! Und das hab ich net nötig :D
 

DeletedUser130962

Gast
So Leute

Ich für meinen Teil werde wohl endgültig Abschied nehmen von der Welt..vielleicht auch von DS. Ich habe nette Leute kennengelernt im Generalstamm und auch bei UEM die ehrlich (oder grösstenteils ehrlich) spielen, denn jeder lügt mindestens 27 x am Tag. Mit denen will ich weiter Kontakt halten. (Noch mal wer behauptet ich hätte den Stamm verraten soll selber mal an sich runtersehen).

Allen anderen will ich sagen, dass ich weiss was ihr getan habt und dass euer Tun mit nichts zu rechtfertigen ist. Ich hoffe ihr sucht nie mehr Kontakt mit mir.

Ja wenn man Accounts anstatt Aufadeln mit allen Mitteln am Leben erhalten will.. dann bekommt man so Spieler rein die dann die Welt auf IHRE Art gewinnen.

Ich hab immer gedacht wann kommt der Tim zum Vorschein der mich so intensiv bekämpft hat bei UEM.

Macht weiter so dieses tolle Spiel kaputt!. Man kann auch incs lesen ohne dass man die Befehle des Gegners erfragt.

Noch heute weiss UEM über jeden Pupser im Generalstamm Bescheid....wenn man halt nicht mehr kann.. dann muss man halt so gewinnen^^

und @ Jalimina, klar ist Spionage erlaubt, aber das was hier passiert ist.. ist n bisschen mehr als nur einfach Spionage..
 

DeletedUser162761

Gast
So, es ist soweit!

Bei nur noch 3 aktiven Spielern im Stamm muß man einsehen, daß es Zeit ist.

Insofern mein Glückwunsch allen Siegern dieser Welt!

Als der Generalsstamm samt seinem Kult einst auf Erfolgskurs war, hatte ich wie manch anderer ja auch auf diesen Ruhm gehofft. Nun, es hat nicht sollen sein. Aber egal mit welchen Machenschaften, Streitig- oder Regelwidrigkeiten, Spielkunst oder Absahnerei, Großkotz oder Spielerfreund ...
Sieg ist Sieg und unverdient is nicht. Wie beim Fußball - am Ende zählen die Tore ...
 

DorfDestruction

Gast
Fakt ist, ohne Regi wäre U.E.M irgendwann in der kritischen Phase, kurz nach dem verfrühten Kriegsbeginn ziemlich am Arsch gewesen. Der Serversieg wäre sicherlich um einiges schwerer zu erreichen gewesen, ohne Sie. Also Merci beacoup Regi.
Fakt ist auch, dass man solch' unberechenbare, scheinbar in jegliche Richtung, ob nun Freund oder Feind, tendierenden Spieler spieltaktisch nicht in seinem eigenen Stamm haben möchte.
Ich bedanke mich bei all den tollen Persönlichkeiten, die ich kennenlernen durfte und freue mich über den Serversieg.
 

DeletedUser162942

Gast
Hat das Grauen endlich ein Ende :D
Auch wenn es mir nach vielen unterirdischen Aktionen schwer fällt, Euch zu gratulieren, mache ich es trotzdem.
Immerhin habt Ihr die Fronten durch gehalten und nicht direkt die Accs über den Haufen geschmissen,
egal wie zerschossen die waren und wenigstens wart Ihr in den eigenen Reihen loyal!
Was man vom Generalstamm nicht behaupten kann, zumindest nicht von den Leuten,
die zuletzt (zu meiner Zeit) noch aktiv waren.
Und allein dafür habt ihr ja doch den Weltensieg verdient, zumindest der Großteil von Euch!
Trotzdem hat diese Welt echt Spaß gemacht, zumindest vor der Fusion mit dem Generalstamm
und der Haufen *Bros* war echt ein starkes Team!
Auch danke, dass ich so gute Bekanntschaften mit Euch machen durfte!
Wart echt ein starkes Team!
Und H4!L Berdogan

auf den besten SF, den die s131 sehen durfte :D
und banananass, der einfach die besten Aktionen gerissen hat auf dieser Welt :D
"Kannste mal n paar Incs raus schicken?" 800 Incs später.... "N paar...." <3
 
Reaktionspunktzahl
715
Dankeschön.
Jetzt wird W145 zersägt amina flick flack.
GW an die Gewinner. Durch soviel Spionage kann man ja nur gewinnen haha. Ihr kanntet meine Dörfer besser als ich haha.

PS: ich liebe aleen
PS1: und döner
PS2: nach Paul, regi und Fred konnte man UEM sowieso net ernst nehmen. Props an euch
 

DeletedUser162761

Gast
Ach was. Da laß ich mir doch nen netten Nextwelthoff nich nehmen. Döner macht fett, so oder do ..., aber wie schaffte es ein phill beim Chillen vor Adi zu landen??? Hmm ....

Na egal, Jungs! ihr habt's geschafft, und wer's geschafft hat is Klasse! :D
 
Oben