DeletedUser
Gast
Immerhin hast du es auf der Welt nochmal bestätigt: spielerisch zweit oder drittklassig,
immerhin hat es für die General front gereicht
und UEM sollte mal überlegen ob es sie noch geben würde wenn Regi nicht gewesen wäre!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Immerhin hast du es auf der Welt nochmal bestätigt: spielerisch zweit oder drittklassig,
immerhin hat es für die General front gereicht
und UEM sollte mal überlegen ob es sie noch geben würde wenn Regi nicht gewesen wäre!
Hansis Aktion war ja eigentlich nur eine Reaktion auf einen Bitchmove, der von 10 anderen Membern des Generalstammes geplant worden war, aber leider nicht umgesetzt werden konnte. Ist natürlich einfach dann los zu flamen und sich aus der Schussbahn zu bewegen.
Und Zacha, ich kenne dich sehr wohl - durfte ja lange genug deine Gesellschaft pflegen.
Regi, hast du das Bedürfnis dich selbst zwanghaft gut darstehen zu lassen, obwohl jeder weiß, was du tust, getan hast etc?
Und deinen Verrat mit !!angeblichem!! weitergeben von Befehlen zu rechtfertigen ist schwach. Komisch ist auch, dass schon Infos flossen bevor angeblich befehle an uns weitergegeben wurden. Passt irgendwie alles nicht zusammen, aber hauptsache du bist fair
hahaha wen man einfach zu ******e und dickköpfig für den einen stamm ist wechselt man einfach zum feind, spioniert vorher noch ein bisschen und labert bisschen dünnes! Glückwunsch regi du bist es! Immerhin hast du es auf der Welt nochmal bestätigt: spielerisch zweit oder drittklassig, aber immerhin beim lügen & betrügen erstklassig!
Ja Regi gibt es auch ohne UEM
Wenn man denn so langsam merkt was alles hinter dem Rücken abläuft .. nice guys^^... ihr habts echt drauf was das betrifft.. leider zu spät gemerkt.. ich dachte ihr spielt ehrlich.
Ja wenn man es nötig hat vom Feind Befehle zu holen hörts bei mir auf.. dass ich denjenigen auch noch geschützt und nicht verraten habe macht mich verdächtig..und dass dieser aus meinem eigenen Stamm auch noch damit reinlegen wollte wenn das überhaupt stimmt.. ist auch noch niederträchtig!
Jetzt wird auch noch verbreitet .. ich würde versuchen in andere Accounts zu gelangen.. um was zu machen bitte? Wenn ich sowas gewollt hätte.. hätte ich mit dem Mahlzeit unzälige Möglichkeiten gehabt.. nein ich wollte fair sein (habe nie behauptet dass ich es immer war..) ..aber dieses Wort ist wohl für die Neue Generation der UEM Spieler nicht mal im Ansatz im Wortschatz vorhanden.
Ich frage mich nur warum ihr so einen Wind macht.
Fakt ist,.. ich war für alle immer da und ihr habt mich verarscht.. mehr ist dazu nicht zu sagen.