• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser162654

Gast
Jo ^^

Hansheister würde für sein dreckigen Bitchmove nochmal gezeigt was er wert uns und das wars dann auch.

Nordi du hast das Duell trotzdem fcking hinterlisten Bitchmove verkackt :p

Steh da wo ich vorher war aber den acc ist iwie wo anders :D

In diesem Sinne kann man nun die Sache abhacken.

Tommy ich geselle mich nun zu dir nach Walhalla :D

Nordi < Zacha

mehr gibbet nimmer zu sagen.

PS:Nordländer waren schon immer hinterlistige und dreckige Schweine. Man hat nicht umsonst ihre Frauen vergewaltigt als sie auf hoher See waren :p
 

DeletedUser162654

Gast
Yo ist leider ne dreckige M********** :D Only Bitchmoves weil er komplexe kompensieren muss :D Noch nie sowas elendiges wie ihn erlebt xD

Tommy aber hattest mit UEM eh immer recht :D nutzen sowas aus bzw stacheln das noch extra an.

Man muss einfach sagen UEM hat gewonnen weil sie die krasseren Bitchmoves gebracht haben und es besser geschafft haben die motivation zu drücken.

Mir war es nur nochmal wichtig klar zu machen der Nordi der größte Low Bob ever ist xD

Somit ist das für mich jetzt gegessen,
Aber jetzt only Geschlosse Gesellschaften dann kann es ned passieren dass solche Nordischen M********** in nen Stamm geraten xD

Tommy bist natürlich bei mir immer herzlich willkommen <3

Und ja Insane sag ich jetzt mal nichts :D Glaub deff bashis sagen alles wie viel Krieg sie sich stellen mussten ^^

GZ zum ABstaub des Serversiegs :D

Btw rennt ihr doch auf UEM dann gebt Bescheid dann bin ich natürlich wieder ganz oben dabei!

@meine UEM Hater : Ihr denkt mich zu kennen aber wisst hald null über mich. Will da nochmal Erik hervorheben der only laabert was er von anderen Menschen so hört xD

In diesem Sinne Gz zum wertlosersten Serversieg ever xD

WIr hatten einfach die größeren Husos im stamm bzw die beeinflussbaren :D Die eigentlich Mo************ sitzen ja alle bei UEM :D
 

DeletedUser164588

Gast
Sieht aus als wenn die Lappen hier grad im Forum schreiben^^ aber feiert euch ruhig selber, vllt fällt euch dann noch ein für was ^^
 

DeletedUser164622

Gast
Hansis Aktion war ja eigentlich nur eine Reaktion auf einen Bitchmove, der von 10 anderen Membern des Generalstammes geplant worden war, aber leider nicht umgesetzt werden konnte. Ist natürlich einfach dann los zu flamen und sich aus der Schussbahn zu bewegen.

Und Zacha, ich kenne dich sehr wohl - durfte ja lange genug deine Gesellschaft pflegen.
 

DeletedUser162761

Gast
jali meine Katas bekommst du auch noch!:)

War Tims letzter Wunsch den ich natürlich würdigen werde als er aus dem Acc ist :(

MAKE JALIMINA SMALL AGAIN!
Wie man sich in einem Spiel nur so gehen lassen kann? Naja, beim Schach gibt es manchmal auch jene, die nachher das Brett an die Wand schmeißen. Aber immerhin, mir wird Beachtung geschenkt von Leuten, welche sie eigentlich selbst haben wollten. Is doch geil! :p
 

DeletedUser130962

Gast
So Leute .. zum Abschluss noch ein Wort von mir zu meinem Abschied.

Ich hab mich unter anderem ins RL zurückgezogen weil ich mit diesem Serversieg nichts mehr zu tun haben will.
Wer auf diesem Server den ersten Stein gegen mich wirft, soll mal an sich selber runter gucken.

Was ich gelernt habe:
Ich persönlich werde keine UV mehr annehmen für meinen Stamm im Feindesgebiet, auch wenn dieser darüber positiv abstimmt und ich werde es dem Feind immer mitteilen wenn ich erfahre, dass Befehle ausspioniert wurden. Unfaire Spielweise erzeugt unfaire Spielweise!

Darum weiss ich nicht ob ich überhaupt DS tauglich bin, denn ich betrachte immer auch gerne beide Seiten^^

Mir kann der Feind plötzlich sympathisch werden, wenn ich sehe wie unfair ich oder der eigene Stamm spielt.

Trotzdem meine ich zu behaupten, dass ich dem Stamm nicht geschadet habe solang ich darin gespielt habe..

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass auf dieser Welt und in DS.
 

DeletedUser162761

Gast
Steht in den Innoregeln irwas über Spionageverbot? Da muß mir was entgangen sein. Ich finde alles fair, was nicht den Spielregeln widerspricht. Wer also mit den Regeln oder deren geglaubten Mankos ein Problem hat soll sich an Inno wenden oder gar nicht erst spielen ...
 
Reaktionspunktzahl
108
Genauso wie man die eigenen Stammesmitgliedern jederzeit kattern kann :oops:
Muss sagen, die Incs auf Jalimina abzuschicken, war das Beste an der 131.

#Spionageftw
 

DeletedUser162761

Gast
Stimmt, was besseres hast du nicht hinbekommen ... Aber wenn du schon im Zombiemodus agierst - beglück uns doch mit Neuigkeiten. :rolleyes:
 

DeletedUser162942

Gast
Wie alle die Schuld bei den anderen suchen :D
Der Generalstamm war einfach fürn Arsch, punkt aus!
1000 Möchtegern Pros, die im Grunde auch nicht besser sind als die ganzen Kartenrand - Junkies
Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun, ne. Die meisten Generäle können sich einfach keinen
Porsche leisten und müssen ihren Mikropenis mit nem dikken Acc kompensieren
Und Source, hast es UEM ja richtig gegeben, wie Du es versprochen hattest :p
Zacha ist und bleib ne linke Ratte, auch wenn er immer auf überkorrekt macht.
Im Grunde ne geile Welt bis auf die Fusion mit den Generälen, und ich hoffe man sieht sich im selben Stamm nicht mehr <3
 

DeletedUser164622

Gast
Regi, hast du das Bedürfnis dich selbst zwanghaft gut darstehen zu lassen, obwohl jeder weiß, was du tust, getan hast etc?

Und deinen Verrat mit !!angeblichem!! weitergeben von Befehlen zu rechtfertigen ist schwach. Komisch ist auch, dass schon Infos flossen bevor angeblich befehle an uns weitergegeben wurden. Passt irgendwie alles nicht zusammen, aber hauptsache du bist fair ;)
 

mimimimi

Gast
230632_thumb
Gras - scapperam 19.05.2017 um 22:48
Also darf ich mich vorstellen.. am Besten erzählt ihr es UEM dann hat der acc null komma nix incs..

ich bin Regi die Bitchmoverin.. und ich bin nicht zurück zu uem..kann und will da auch nicht mehr hin..

mich nervt wie der Server gewonnen wird und wurde.. habe es aber selbst erst spät gemerkt..

wie ihr seht spielt es für mich nicht so eine Rolle zu gewinnen.. sondern auch der Weg dahin.. und die Leute..und einfach nur spielen.. aufadeln macht mir keinen spass.. punkte sind für mich zweitrangig.. gehören zum Spiel.

Ich hab hier so viele tolle Spieler gesehn.. und so eine Unfähigkeit zusammenzuhalten krasser geht es nicht.

Ich möchte einfach nochmal was versuchen.. Macht ihr mit?
 
Reaktionspunktzahl
1.178
regi wieder voll im manipulationsmodus? gibs doch einfach dran, um jemanden mit halbwegs was in der birne zu manipulieren bist du einfach nicht schlau genug regi.
 

DeletedUser158153

Gast
hahaha wen man einfach zu ******e und dickköpfig für den einen stamm ist wechselt man einfach zum feind, spioniert vorher noch ein bisschen und labert bisschen dünnes! Glückwunsch regi du bist es! Immerhin hast du es auf der Welt nochmal bestätigt: spielerisch zweit oder drittklassig, aber immerhin beim lügen & betrügen erstklassig!
 

DeletedUser130962

Gast
Hauptsache DS wird auf der persönlichen und nicht auf der spielerischen Ebene abgewickelt. ^^

und ja ich hab meinen Abschied gegeben... und dann hat mich jemand zum loggen bewegt..ich seh das als weder böse noch sonst irgendwas an ..ich höre immer wieder Dinge.. und weiss nicht mehr was ich inzwischen glauben soll.. was ich weiss ist, dass ich gerne mit Leuten zusammenspiele die mich nicht reinlegen wollen.. gell T**.. und E**.

Man hat mir nahegelegt zu überlegen warum man mich bei UEM abserviert hat.. und ich weiss es.. weil der Sommer bald kommt.. die Leute nur noch BB's adeln wollen und keine Incs mehr haben wollen (dafür bin ich einfach die Falsche).

Schon traurig aber man sollte das INNo mitteilen, damit sie das irgendwie lösen können.. Server über die Sommermonate einfrieren .. oder spezielle Sommerwelten aufmachen.. keine Ahnung..das Spiel verliert leider so an Attraktivität.....wenn Welten der Sommermonate wegen schnell schnell zu Ende fusioniert werden..

Und an UEM.. ich wollte den alleinigen Serversieg für UEM..(******* auf das BND) und das ohne Feindesaufnahmen.. aber ich weiss.. ich bin ne Hexe .. lauf zum Feind. Ja ich hab gedacht ich leite den UEM Schuppen.. hatte nicht mal SG rechte dafür .. bis der Schuppen sich selbständig macht und die Fusion beschliesst.. ich hab auch Verständnis dafür.. aber .. das muss ja nicht mit mir sein..und nicht so wie ihr das gemacht habt .. und das wisst ihr genau!

Ich hab euch alles gelassen nichts zerstört.. was wollt ihr noch?.. wo ich und mit wem ich spiele ob ich spiele oder rl stress habe.. geht euch eigentlich nichts an.

Und ich sage dazu einfach nur noch JFF Just For Fun und wenn ihr mich inct kann Buckmann und Co. wenigstens intern adeln.

Ah ich vergass die Klasse ist mir völlig wurscht.. von mir aus darf ich auch die schlechteste aller Spielerinnen sein.
 
Oben