• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser17127

Gast
Eine Welt ohne Beute....das ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe bei Die Stämme
Am besten noch die anderen Spieler deaktivieren... dann kann man das super spielen und gewinnt immer

Welt 131 - ich bin dann mal raus und wünsch euch allen viel spaß bei SimCity
 

DeletedUser106869

Gast
ja wen man nich aufbauen kann ist es ein problem probiers mit ner pp welt da kannst du dir vorteile kaufen.
 

DeletedUser141251

Gast
Hast 100% Recht mit SimCity!
Schließlich wurde auch der Bau von Truppen deaktiviert - echt ganz ganz doll langweilig :'(
 

DeletedUser147723

Gast
Warte doch noch, ab nächster Woche siehts schon wieder anders aus ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der noch nie eine No Farm-Welt gespielt hat.
Aber wer es noch immer als anspruchsvoller erachtet, Splits auf verschiedene Barbaren- und Spielerdörfer zu schicken, wobei diejenigen am Besten bei wegkommen, die das meiste Glück mit der Lage und die meisten Spieler im Account haben - Nun gut! Dann solle dem so sein.

Erfahrungsgemäß passiert aber eher das Gegenteil von "SimCity" und es gibt mehr Aciton, da nicht jeder ein paar LKavs (die schließlich zum Farmen benötigt werden!) hinterherheult.

/ JD.
 

DeletedUser17127

Gast
Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der noch nie eine No Farm-Welt gespielt hat.
Aber wer es noch immer als anspruchsvoller erachtet, Splits auf verschiedene Barbaren- und Spielerdörfer zu schicken, wobei diejenigen am Besten bei wegkommen, die das meiste Glück mit der Lage und die meisten Spieler im Account haben - Nun gut! Dann solle dem so sein.

Erfahrungsgemäß passiert aber eher das Gegenteil von "SimCity" und es gibt mehr Aciton, da nicht jeder ein paar LKavs (die schließlich zum Farmen benötigt werden!) hinterherheult.

/ JD.
korrekt, habe seit Server 5 nicht mehr gespielt...da gab es sowas nicht.
Ich habe mich auch von meiner eigenen Dummheit überraschen lassen und artig Truppen gebaut um nun festzustellen, dass ich nicht farmen kann.

Von daher selber schuld und nächstes mal schauen, ob es farm gibt....nachdem ich jetzt weiss, dass es "no farm" gibt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ja gut, das ist dann natürlich ärgerlich, wenn man im Vorfeld die Settings nicht komplett beachtet und sich deshalb arg verbaut.
Ich denke aber, dass es dir so kurz nach Start noch nicht das Genick brechen wird, wenn du deine Strategie nun anpasst. :D

/ JD.
 

DeletedUser150629

Gast
Eine Welt ohne Beute....das ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe bei Die Stämme
Am besten noch die anderen Spieler deaktivieren... dann kann man das super spielen und gewinnt immer

Welt 131 - ich bin dann mal raus und wünsch euch allen viel spaß bei SimCity

Dum?

Ich habe mich auch von meiner eigenen Dummheit überraschen lassen und artig Truppen gebaut um nun festzustellen, dass ich nicht farmen kann

Ok, bereits beantwortet, danke.
 
Reaktionspunktzahl
153
Eine Welt ohne Beute....das ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe bei Die Stämme
Am besten noch die anderen Spieler deaktivieren... dann kann man das super spielen und gewinnt immer

Welt 131 - ich bin dann mal raus und wünsch euch allen viel spaß bei SimCity

^this

ohne farmen = ohne skill!!!!!!
 

Killerweed

Gast
Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der noch nie eine No Farm-Welt gespielt hat.
Aber wer es noch immer als anspruchsvoller erachtet, Splits auf verschiedene Barbaren- und Spielerdörfer zu schicken, wobei diejenigen am Besten bei wegkommen, die das meiste Glück mit der Lage und die meisten Spieler im Account haben - Nun gut! Dann solle dem so sein.

Erfahrungsgemäß passiert aber eher das Gegenteil von "SimCity" und es gibt mehr Aciton, da nicht jeder ein paar LKavs (die schließlich zum Farmen benötigt werden!) hinterherheult.

/ JD.
Dito ;)

Ja gut, das ist dann natürlich ärgerlich, wenn man im Vorfeld die Settings nicht komplett beachtet und sich deshalb arg verbaut.
Ich denke aber, dass es dir so kurz nach Start noch nicht das Genick brechen wird, wenn du deine Strategie nun anpasst. :D

/ JD.

Dito hehehe
 
Oben