• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser158917

Gast
Ich kann darüber nichts sagen aber die Geschichte zwischen -T- und -SQ- sieht für einen außenstehenden schon was komisch aus. Aber im Endeffekt kann man es eh nicht ändern. Sollten wir einfach versuchen das Beste draus zumachen und fighten :cool:
 

DeletedUser42258

Gast
sq is echt der hammer. lädt erst den halben server ein, fusioniert dann noch im riesigen ausmaß mit alt und wundert sich dann über spione xdd auch wenn zumindest bei mir nie irgendwelche infos ankamen, ist man da letztlich selber schuld, wenn man jeden bauer einlädt..
 

DeletedUser

Gast
also willst du abstreiten, dass nicht so ziemlich jeder der von uns zu euch gegangen ist, in seinem abgangspost betont hat, dass sie keine absicht haben gegen uns zu laufen, und dann SPAETESTENS 2 tage spaeter gelaufen sind? marlboro heute sogar innerhalb von 1-2 std?

Und deshalb sind wir jetzt Betrüger? Haben Spione oder was weis ich?

Tut mir leid wenn Member euch verlassen und dann incen
Ihr habt nie mit mir irgendwas ausgemacht,dass besagt, dass es einen Inc-Schutz gibt bei einem Stammeswechsel

Ich verstehe nciht wie man aufgrund der Tatsache vom ehemaligen Spieler angegriffenzu werden, sofort den gesamten Stamm als Verräter darstellt
Soviel Hirn musst du doch haben bitte
 

DeletedUser162942

Gast
Das Spielprinzip von -SQ-

8531ee-1475528506.jpg
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Du willst die verkackten Spione, die Ex-Alt bei uns gelassen hat echt immer noch schön reden?
Nur komisch, dass zB marlboro sich nie im Stamm eingebracht hat, nicht im Skypechat war und auch zu keinem Zeitpunkt irgendetwas bei euch reserviert hatte. Der Abschiedspost war glaub zugleich auch der erste Post. Er war von Anfang an ein Spion und ihr wollt das gerade leugnen.

Lol, komischerweise hat niemand was erzählt aus SQ. Wieso auch? Wir klatschen euch ja trotzdem. Da brauchen wir gar keine Spione. Ist aber natürlich einfacher, das Ganze so zu erklären, ich weiß.
 

reffnex

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wir wissnen ja nicht, was temps macht. Jeder Spieler ist ja auch noch für sich eigenverantwortlich. Wir haben im Forum kein Thread, indem alle Spion-Infos gesammelt werden :D

Wenn die Spieler Infos bekommen, heißt es nicht, dass der Stamm darüber bescheid weiß.

Und das Marlboro keine Dörfer bei uns reserviert hat, ist doch logisch. Robin (Rdragon) hat mir das doch selbst gesagt :D
Das Marlboro nie auf mich laufen wird, sollte jedem bewusst sein. Nur war er auch immer fair und hat keine Infos weitergegeben. Es bestand auch nie eine Absicht, dass er wechselt. Nur wenn man Leute an den Fronten von Spielern einlädt, ohne Rücksprache zu halten, zeigt mir das immer wieder, dass wir zurecht den Stamm gewechselt haben. Das war damals einer der größten Kritikpunkte, dass nie Rücksprache mit den Spielern die es betrifft gehalten wird. Dann brauch man sich nicht wundern, wenn Marlboro den Stamm wechseln tut. Ändert lieber mal was an eurer SF-Arbeit, sonst habt ihr bald keine Spieler mehr. Ups ich habe vergessen, dass ihr alles einladet, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Jetzt habe ich irgendwie ein Déjà-vu^^ Das habe ich doch schon mal geschrieben, als ich gewechselt bin. Das die SF-Arbeit sehr schlecht ist und die geändert werden muss.
 

DeletedUser150629

Gast
Wir wissnen ja nicht, was temps macht. Jeder Spieler ist ja auch noch für sich eigenverantwortlich. Wir haben im Forum kein Thread, indem alle Spion-Infos gesammelt werden :D

Wenn die Spieler Infos bekommen, heißt es nicht, dass der Stamm darüber bescheid weiß.

Kein Sammelthread? Das ändert natürlich alles!
 

DeletedUser150629

Gast
Jetzt finde ich es irgendwie lustig, dass du nur das zitierst, was Allgemein da steht.

Aber was gerade an dich geht, da du SF von SQ bist, lässt du unzitiert stehen :D

1. Ich bin seit einer Woche SF, habe also reichlich wenig damit zu tun, weshalb du dich vor Wochen verpisst hast, wobei ich nicht einmal weiß, in welchem Account du steckst(interessiert ja auch keinen).
2. Marlboro sagte, er wolle nicht gegen Reffnex laufen, vom restlichen Trust war nie die Rede.
3. Versuche eure Spykacke nicht klein zu reden, wenn jetzt endlich schöne Beweise hier landen. Der Spieler, für dessen Handeln niemand etwas kann, ist btw eure SF :)
 

DeletedUser159526

Gast
[...]Dann brauch man sich nicht wundern, wenn Marlboro den Stamm wechseln tut. [...]
410kzfmnoXL._AC_UL320_SR318,320_.jpg

TUT TUT

Wir wissnen ja nicht, was temps macht. Jeder Spieler ist ja auch noch für sich eigenverantwortlich. Wir haben im Forum kein Thread, indem alle Spion-Infos gesammelt werden :D

Wenn die Spieler Infos bekommen, heißt es nicht, dass der Stamm darüber bescheid weiß.

Was für eine Gülle.

"Ich habe den Mörder nur zu seinem Opfer gefahren, weiß ich doch nicht was er da machen wird."

Eigentlich kein passendes Beispiel, trotzdem: Ihr glaubt doch nicht, dass wir meinen ihr wüsstet nicht wer wo "connection" hat, bzw. ab wann heißt es bei euch "der Stamm weiß bescheid"? Wenn die SF, jeder einzelne Spieler im Stamm oder nur einzelne Spieler (die schließlich auch ein Teil des Stammes sind) die Infos haben?

Jetzt habe ich irgendwie ein Déjà-vu^^ Das habe ich doch schon mal geschrieben, als ich gewechselt bin. Das die SF-Arbeit sehr schlecht ist und die geändert werden muss.

Was möchtest du damit jetzt genau sagen?

Möglichkeit A:
Wir würden uns nicht weiterentwickeln aufgrund der Tatsache, dass ein Spieler der sich nicht einmal bei irgendswas integriert hat unseren Stamm ausgetreten ist?

Möglichkeit B:
Deine Aussagen würden sich nicht weiterentwickeln, ähnlich wie bei einem Kleinkind?

Möglichkeit C:
Wir wären alle in der Matrix?


Denke mal wir wissen alle, dass Möglichkeit A und C sehr unwahrscheinlich sind.


Ach bevor ich auch vergesse zu dem Rest was zu schreiben:
CoordinatedScrawnyCardinal.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reffnex

Späher
Reaktionspunktzahl
9
410kzfmnoXL._AC_UL320_SR318,320_.jpg

TUT TUT



Was für eine Gülle.

"Ich habe den Mörder nur zu seinem Opfer gefahren, weiß ich doch nicht was er da machen wird."

Eigentlich kein passendes Beispiel, trotzdem: Ihr glaubt doch nicht, dass wir meinen ihr wüsstet nicht wer wo "connection" hat, bzw. ab wann heißt es bei euch "der Stamm weiß bescheid"? Wenn die SF, jeder einzelne Spieler im Stamm oder nur einzelne Spieler (die schließlich auch ein Teil des Stammes sind) die Infos haben?



Was möchtest du damit jetzt genau sagen?

Möglichkeit A:
Wir würden uns nicht weiterentwickeln aufgrund der Tatsache, dass ein Spieler der sich nicht einmal bei irgendswas integriert hat unseren Stamm ausgetreten ist?

Möglichkeit B:
Deine Aussagen würden sich nicht weiterentwickeln, ähnlich wie bei einem Kleinkind?

Möglichkeit C:
Wir wären alle in der Matrix?


Denke mal wir wissen alle, dass Möglichkeit A und C sehr unwahrscheinlich sind.


Ach bevor ich auch vergesse zu dem Rest was zu schreiben:
CoordinatedScrawnyCardinal.gif


Mit diesem Beitrag von dir, stelle ich einfach fest das zu viele Menschen gibt, die einfach keine Kritik verstehen und dann meinen sie wären lustig, wenn sie mit Bildern und Videos antworten.

Wenn du dir keinen anderen Ausweg weißt, auf Sachen richtig zu antworten, dann lass es schreiben am besten gleich sein. Von Reife fehlt bei deinem Beitrag sehr viel. Aber so ist es halt, wenn man nicht mehr weiter weiß muss man halt von Themen ablenken :)
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn du dir keinen anderen Ausweg weißt, auf Sachen richtig zu antworten, dann lass es schreiben am besten gleich sein. Von Reife fehlt bei deinem Beitrag sehr viel. Aber so ist es halt, wenn man nicht mehr weiter weiß muss man halt von Themen ablenken :)

Ich bin echt sprachlos, dass von dir eine solche Aussage kommt.
Zu Erinnerung: Du bist derjenige, der vom Thema ablenkt, welches war: Trust kann nichts, ohne Spys. Aber das sind ja nur Privatspys der SF und keine Spys des gesamten Stammes, weshalb du dich distanzieren kannst. Ist klar.
 

DeletedUser

Gast
@ manuc

Aber wessen spys bitte? wo? wann? von wem?
vlt zumindest 1 beweis?
wenn jeder 3.spieler behauptet es gibt beweise wird doch zumindest einer gezeigt werden können verdammt haha
 

DeletedUser150629

Gast
@ manuc

Aber wessen spys bitte? wo? wann? von wem?
vlt zumindest 1 beweis?
wenn jeder 3.spieler behauptet es gibt beweise wird doch zumindest einer gezeigt werden können verdammt haha

Siehe obiger Post, auf den viez auch schon eingegangen ist:
214947_thumb
TeamArrogantam 27.09. um 19:29
^^
212426_thumb
TempsDeGuerre* am 27.09. um 19:28
lächerlich :)

wir sind 24/7 online und du musst da niemandem etwas anderes erzählen. Wäre ja peinlich :(
214947_thumb
TeamArrogantam 27.09. um 19:07
selbst wenn kann dir doch egal sein xD

______________________________
Mari
214947_thumb
TeamArrogantam 27.09. um 19:06
?
212426_thumb
TempsDeGuerre* am 27.09. um 19:03
wieso erzählt ihr Lügen über mich?


nachdem wir im gemeinsamen Forum mit SQ geschrieben hatten das er keine Nachtbesetzung hat. Also bitte Mund zu... Euer Norden kassiert eh
 

DeletedUser42258

Gast
davon kann sich der stamm ja dann getrost distanzieren :D

ja warum auch nicht? ich kann mich besten gewissens von allem was der tempsacc macht distanzieren. und das ihr scheinbar leute drin habt, die infos an ihn geben wollen, ist ja letzten endes eure eigene dummheit und hat mit unserem stamm recht wenig zutun.
 

reffnex

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Achso ist das. Das was einer aus der SF sagt und macht, dafür steht dann der ganze Stamm gerade?

Eure SF hat alle Spieler die damals gegangen sind als Hurensöhne bezeichnet. Dann springt auf das Niveau auf und haltet an diesem Wort fest. Es darf sich aber keiner bei euch von dieser Aussage distanzieren, dass was die SF sagt und macht gilt für jeden!
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
ihr steht fuer gar nichts gerade, weil euer rueckgrat aus wackelpudding besteht, also macht euch da mal keine sorgen.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Lol, was ab hier geht. Finde Spys beschissen, aber zum Thema: Ich hab nie was gelesen von Temps, also in irgend einer Form was im Forum oder per PN. Muss also n richtig krasser Spio gewesen sein. Oder hat das nur einer aus Scherz gepostet? Kann das sein? Um Tepms zu ärgern? der hat zurück geärgert? Krasse Spio ******e. Hat die ganze Welt geändert.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Beziehst dich gerade auf unser Stammesforum, wo du bestens Bescheid weißt, was da geschrieben wurde oder wovon sprichst du?

Wahrscheinlich eher auf den normalen Umgangston von Burak, den man ja zur genüge kennt.
Aber kein Ding, ihr verkackt nur, weil alle euer Forum lesen. Und wenn ihr gewinnt, dann OBWOHL alle euer Forum lesen. Merkst du, oder? Wenn wir WIRKLICH euer Forum lesen, eure Befehle kennen, eure UTs usw., warum seid ihr dann noch da?
 

DeletedUser154581

Gast
nebenbei muss ich sagen wenn die die wechseln dann infos von alten mates bekommen kann der grundstamm wie er vorher existierte (und da gehört zb auch mahlzeit zu) nun wirklich nix für... n member is nich dafür verantwortlich was n sf in seiner funktion als spieler macht... andersrum schon eher... denn da muss die sf dann abstrafen bzw das unterbinden... und ob das passiert is gegenüber temps steht ja wohl auch in den sternen... das kann keiner beurteilen und fällt wohl unter interna die sons niemanden was angehen...
unterm strich kann ich meinen stamm wechseln und wenn mir leute aus meinem alten stamm dann infos stecken is das nich die sache meines neuen stammes... damit muss ich umgehen und niemand anderes is da in der verantwortung... sf hin oder her
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hab eine weitere, traurige Gestalt, die ihr gerne aufnehmen dürft:

Herzog Atreides heute um 23:03
Denke gerade über meine strategische Situation nach, da ich 16 Dörfer zu -T- habe...

A1R3SH heute um 23:21
Wie muss man das verstehen, dass du deine Situation überdenken willst?

Herzog Atreides heute um 23:33
So wie du es schon vermutet hast als du mir die Rechte entzogen hast. Kannst du mir nochmal die Rechte fürs Allgemeine Forum geben wollte noch was zum Abschied schreiben.

Einmal bitte einladen :)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Ich hab eine weitere, traurige Gestalt, die ihr gerne aufnehmen dürft:

Herzog Atreides heute um 23:03
Denke gerade über meine strategische Situation nach, da ich 16 Dörfer zu -T- habe...

A1R3SH heute um 23:21
Wie muss man das verstehen, dass du deine Situation überdenken willst?

Herzog Atreides heute um 23:33
So wie du es schon vermutet hast als du mir die Rechte entzogen hast. Kannst du mir nochmal die Rechte fürs Allgemeine Forum geben wollte noch was zum Abschied schreiben.

Einmal bitte einladen :)

ging schnell, man moechte fast meinen da lag schon eine einladung vor :D
 

DeletedUser162942

Gast
Das Gentani - Team fordert DrunkAndDazed zum Pokemon Duel heraus!!!!!!

2a946d-1475618562.jpg


Und btw. -SQ- braucht keine Spione, um sich zu blamieren!
Wenn man vor 3 Tagen ein Dorf vom Gegner defft und diese nicht abzieht, wenn losgeschickte Offs auf das Dorf marschieren.
Suicide Squad - Wir machen den Namen zum Programm!
Suicide Squad - Für hohe Bashis vernichten wir auch eigene Truppen!
 
Oben