• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser158488

Gast
Schreib ihm und du landest im Block wie iguodala bei James
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158488

Gast
Danke fürs fürs löschen lieber Mod so kann man auch jeglichen Spaß am Forum zerstören
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs fürs löschen lieber Mod so kann man auch jeglichen Spaß am Forum zerstören

Das einzige was gelöscht wurde war ein Beitrag, welcher vollständig aus einem Regelverstoss bestand und ein dazugehöriges Zitat, welches durch die notwendige Löschung zusammenhangslos wurde. Man kann auch übertreiben. :rolleyes:
 

DeletedUser154581

Gast
klar kämpfen punkte... schonmal ne schmiede an kopf gekriegt... ich kann dir sagen... schön is das nich :D
 

DeletedUser155240

Gast
Wer mich angreift kriegt Wörter an den Kopf und zwar so lange bis man löscht.
#HandleItLikeAThug
 

DeletedUser154581

Gast
ich finde ja wer mit 1k punkte kattas bauen kann hat das spiel nich verstanden xD
 

DeletedUser128902

Gast
So nen honk hatten wir letzte welt auch. Nur gesatrten um den vermeitlich besten spieler der umgebung zu kattern.... :confused:
 
Oben